[TGSG] Toad's magische Müsliriegelmanufaktur :o

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Toad's magische Müsliriegelmanufaktur :o

    CptPICHU (EUW) schrieb ~10.2019 in Allgemeiner Chat

    Guten Morgen!

    Ich habe einen Sack mit Leckereien dabei.

    Ich war nämlich an verschiedenen Orten etwas schnorren. Süß zu sein hat echt seine Vorteile.

    Was ich dabei hab?

    Nun, ich HATTE Müsliriegel. Muss ich wohl verloren haben.

    Öhhm... die Kekse sind ja auch weg?

    Oh! Wenigstens sind die Poro-Snax noch da. Natürlich nur echt von Poros, für Poros, aus Poros.

    Alffo bedient euff. Befor allef weg iff.

    krabbelt unters Sofa, nachdem er eine Spur aus Krümeln durch den Raum gezogen hat

    ...

    ...

    ...

    Meine Nase juckt heute so. Falls ich andeutungen mache, zu niesen, schnell Wegflashen oderso.

    Seit dem Unfall über den ich nicht reden will, haben meine Nieser leider was... elektrisierendes.

    An dieser Stelle möchte ich Uranbrennstab danken, ohne den ich:

    1. Nicht sprechen könnte. Und

    2. Kein Plutonium im Blutkreislauf hätte.

    Gebt euren Senf dazu, und efft ruhif paar Kekfe!