Bronze Noob möchte besser werden

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    Iron/ Bronze

    Hallo Forum,


    ich bin doch ziemlich verzweifelt :( ich Mühe mich ab im Ranked, strenge mich an, gebe mein Bestes, und doch ist die Quintessenz, dass ich absteige, und meine Winrate sowie meine KDA weiter singt. Ich hatte bereits zwischen den Jahren ein bezahltes Coaching für die Jungle Rolle, doch scheinbar bin ich unbelehrbar und mach immer wieder die gleichen Fehler und schaffe es nicht daraus zu lernen. Lol ist mir echt wichtig, und es würde mir mehr Spaß machen, wenn ich etwas erfolgreicher wäre. Klar ich träume auch vom Challenger Dasein, doch ich weiß selbst, dass das unrealistisch ist, aber über Gold bzw. Platin denke ich schon nach! Aber so wie ich derzeit spiele wird das nix. Wer also bereit ist, sich dazu herabzulassen, mir vielleicht etwas unter die Arme zu greifen, dem wäre ich sehr verbunden! Vielen Dank alleine schon fürs durchlesen.

    IG: kebrev


    MFG

  • Ich hab nur dein op.gg gesehen.


    Du brauchst mehr Farm, musst mehr auf die Map achten und darfst nicht unnötig sterben (bei 10+ Toden sind im Normalfall mindestens 3-4 unnötige dabei). Ich würde dir raten erst mal leichte Champs (Warwick) zu spielen. Lerne erst das Game und dann die Champs. Mehr kann man schlecht sagen, ohne deine Games gesehen zu haben.

  • Servus


    Wäre auch Bronze und würde gerne höher steigen.

    Spiele gerne Supporter

    Wenn Intresse es zu versuchen von dir aus gesehen, bin Königlicherrabe Bronze 4

    Stufe 14

    Würde mich Freuen wenn es passt


    Mit Freundlichen Grüßen Königlicherrabe