Beiträge von kebrev

    Hallo Pichu,


    vielen vielen Dank auch dir für diesen großartigen Mutmacher Text, dass hat meiner geschundenen League Seele sehr gut getan. Das du aufgezählt hast, was bei mir schon gut läuft hat mich wirklich sehr gerührt, weil ich bin eben schnell jemand, der die Hoffnung verliert und aus "Hier und da hast du einen Fehler gemacht" wird bei mir schnell "Ich bin komplett Müll und kann keine Games gewinnen". Ein positives Mindset aufbauen und halten, dass ist/ wäre für mich die größte Herausforderung um mehr zu climben, als wie ich es jetzt tue, weil ich die Niederlage aus dem letzten Game meist mit ins nächste rein nehme, auch wenn ich mich bemühe das nicht zu tun, da ich eben ein sehr emotionaler Mensch bin, bei solchen Sachen.


    Hehe ja das mit dem mehr spielen ist nicht mein Problem, eher auch das ich ein bisschen zu oft die Champs switche, aber es war mal eine Zeit lang gut mit dem sog. otpen, da muss ich einfach wieder hin!


    Das mit dem Replays anschauen muss ich auch wirklich häufiger machen, gerade als Jungler kann ich da sehr gut sehen, wo mein Gegner Jungler über all so hingelaufen ist, und wo ich dann eben war, wenn ich wieder so das Gefühl hatte, dass es ein Game war, wo ich an vielen Stellen eben nicht "Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort" war.


    Vielen Vielen Dank nochmal für die bisherigen Antworten, hätte gar nicht gedacht das überhaupt etwas kommt und dann kommt sowas wirklich Kompetentes. Danke nochmal <3


    MFG

    Hallo Nokami,


    kann dir gar nicht genug für deinen aufwendigen Post danken, den du für mich verfasst hast, hab das gar nicht erwartet, schon gar nicht als erste Antwort und dann auch noch so zügig. Hach mir wurde beim lesen richtig warm ums Herz, nochmal vielen vielen Dank, ich küss dein Auge ;). Wünsch dir alles erdenklich gute


    MFG

    Hallöchen,


    die neue Season ist ja jetzt schon ein bisschen am Laufen und jeder hat mal auch Tage, wo es nicht so läuft, auch wenn man sich wirklich bemüht alles nach besten Wissen und Gewissen zu machen. Aber bei mir ist es so, dass meine Rankeds regelmäßig mieß laufen. Ich weiß, ich gehöre leider oft auch zu den Spielern, warum wir dann die Games verlieren, und ich müsste mehr konstant gute Leistungen erreichen um zu climben, aber ich schaffe das einfach nicht.


    In Normal Games, wo der Druck raus ist, schaffe ich das viel eher, auch wenn ich im Early behind falle, ruhig zu bleiben und mich nicht gleich aufzugeben, weil ich der größte Noob aller Zeiten bin. Klar ich kann mir eure Antworten schon vorstellen "Hey du hast dir die Antwort doch schon selbst in deiner Frage gegeben";


    Ja ich weiß das alles auch, und das verrückte: Ich empfehle das anderen auch, aber ich gehe sehr sehr ungerecht mit mir selber um, soll heißen: Ich flame mich selber für meine wirklich misserablen Leistungen und mir fällt es schwer, das sog. "Licht am Ende des Tunnels" zu sehen, also was ich eben auch gut gemacht habe, neben dem ganzen Bullshit den ich sonst so verzapfe während meiner Spiele.


    Und dann schau ich so High Elo Streamern zu, wie die Easy Peasy mit 3 Accounts Challenger oder hohes Dia hitten, und ich denke mir dann nur so "Das will ich auch", dann gehe ich in die Q rein und bekomme aufs Maul, aber so richtig.


    Ich will mich aber auch nicht aufgeben. Also ich hab auch mein Championpool schon an Solo Q in Low Elo angepasst und spiele sowas wie Master Yi, obwohl ich lieber für die "high elo esport picks", wie Nidalee gehen würde (bin main jungle), aber das geht in Low Elo nicht, gerade nicht wenn deine MMR zu den schlechtesten der schlechten gehört, weil du es nicht raffst, wie du loosing matches schon in champ select dodgest. Bekomme halt auch nur 13-15 LP + und da lohnt sich ein Dodge einfach nicht, meiner Meinung.


    Ich bin wirklich sehr sehr frustiert von meinen Leistungen, ich spiele mich eher runter wie hoch, soll heißen: Je mehr ich spiele, desto mehr LP mache ich Minus. Ich schaffe es aber auch nicht wirklich mir meine Replays anzuschauen, mache ich ab und zu, aber es fällt mir so schwer, weil ich mich selbst abgrundtief für meine Leistung die ich bringe hasse, da mir das Game echt am Herzen liegt. Klar könnte man jetzt sagen "Ey man komm mal wieder runter ist nur ein fking Game!" aber so einfach ist das bei mir nicht!


    Danke wer bis hierhin gelesen hat. Und bin auch dankbar über alle Antworten.

    Hallo Forum,


    ich bin doch ziemlich verzweifelt :( ich Mühe mich ab im Ranked, strenge mich an, gebe mein Bestes, und doch ist die Quintessenz, dass ich absteige, und meine Winrate sowie meine KDA weiter singt. Ich hatte bereits zwischen den Jahren ein bezahltes Coaching für die Jungle Rolle, doch scheinbar bin ich unbelehrbar und mach immer wieder die gleichen Fehler und schaffe es nicht daraus zu lernen. Lol ist mir echt wichtig, und es würde mir mehr Spaß machen, wenn ich etwas erfolgreicher wäre. Klar ich träume auch vom Challenger Dasein, doch ich weiß selbst, dass das unrealistisch ist, aber über Gold bzw. Platin denke ich schon nach! Aber so wie ich derzeit spiele wird das nix. Wer also bereit ist, sich dazu herabzulassen, mir vielleicht etwas unter die Arme zu greifen, dem wäre ich sehr verbunden! Vielen Dank alleine schon fürs durchlesen.

    IG: kebrev


    MFG