[17.01.2021] Viele neue Emotes!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Für eine buntere Möglichkeit, seine Posts zu gestalten und Ausdruck zu verleihen gibt es ab jetzt viele neue Emotes!

    Die Wünsche der Community wurden so gut es geht berücksichtigt - Und soweit es Sinn macht.

    Fehlt etwas? --> [Bastelthread] Neue Emotes


    Und das sind alle neuen Emotes!


    Smileys:

    :madporo::catporo::coolporo::sadporo::laughingporo::loveporo::confusedporo::sadporo2::shokedporo::sleepyporo::happyporo::smirkporo::kissporo::neutralporo::sweatporo::tongueporo:


    LoL-Emotes (Neue Kategorie!):

    :teemothumbsup: :cupyay::cat::sadcat::delightful::hä::happypingu::mpingu::dpingu::sadgnar::thisisfine::madbee::sadbee::happybee::okay::poropal::gameover:


    Memes:

    :coffin:  :trollface:


    ==============================================================


    Und das war's!

    Später wird es sicherlich noch mehr geben.


    Flauschige Grüße,

    -Pichu