[TGSG] Stressresistent

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moinsen. Mal wieder ich.


    Gestern war ein ziemlich interessanter Arbeitstag. Es fing schon mal ziemlich gut an mit einer Viertelstunde Eiskratzen am Auto. Nur dieses Mal war es nicht einfach "nur" Eis, sondern eine Zentimeter-dicke Schicht, die selbst mit Standheizung und Extra Eisschabern sich quasi gar nicht löste. War vor allem deswegen bitter, weil wir extra diese Frontscheiben-Folie draufgetan hatten, aber irgendwie hat es der Schnee geschafft, sich darunter zu schieben und damit hat sich das auch. Aber das verzeih ich noch, weil das sind Naturgewalten und gegen die kann man wirklich kaum was machen...

    Endlich auf der Arbeit wartete schon der erste Schock auf mich: ich sollte einen Ofen kalibrieren, damit wir diesen für eine andere Kalibrierung nutzen können. Hat bisher immer funktioniert, nur diese andere Kalibrierung ist uns dann immer die Mitte runtergelaufen. Tja, bei mir scheiterte es schon am Ofen, weil Anzeigetemperatur und tatsächliche Temperatur zu weit auseinander lagen. Und ich hab dem blöden Ding heute noch eine zweite Chance gegeben (und den Ofen mitsamt Thermometer den gesamten Tag heizen lassen), hat der aber nicht genutzt, Wert war weiter Müll und damit hatte sich das. Ach, und ich durfte mittlerweile zum 3. Mal den Arbeitsplatz wechseln. Und das ist garantiert noch nicht das letzte Mal, weil ich immer noch im "falschen" Büro untergebracht bin. Langsam fühle ich mich echt wie ein Spielzeug, das einfach nur herumgeschubst wird, wie es gerade passt.

    Und heute war auch nicht viel besser, denn statt wie geplant an der Analyse zu arbeiten, die schon abenteuerlich angesetzt ist (und man wollte uns für den selben Zeitrahmen noch mehr reindrücken. Konnte aber abgewendet werden), bekam ich, dank meines Noch-Status als Neuling, einen Sonderauftrag, nämlich neue Logbücher zu erstellen. An sich kein Drama, nur unheimlich zeitaufwendig. Bin damit heute nicht fertig geworden und muss das morgen noch machen. Wenn die Personen da sind, von denen ich noch die restlichen Logbücher einfordern muss.


    Und ja, lasst mich raten, das ist noch gar nichts im Vergleich dazu, was noch kommen wird und/oder was man schon von anderen gehört hat. Ich weiß. Lasst mich trotzdem.


    Aber ihr erinnert euch noch, dass ich mal vor Monaten hier erzählt habe, dass ich mir mein Factorio unspielbar gemoddet habe? Habe neulich geschafft, das zu entwirren, neues Spiel angelegt, Menge der Mods indizieren Schwierigkeitsgrad "Masochistisch aus Leidenschaft" und ab geht es. So I got that going for me, which is nice.


    In diesem Sinne: Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich spiele mit meiner Crew (und wenn gewünscht auch mit einzelnen von hier - besonders INoKami )


    Freu mich da schon drauf :o

    Wird ein 1.16 MODPACK! :O


    Ihr wärt überrascht, wie viele Minecraft 1.16 Mods es bereits gibt.

    ...sehr viele.


    Es wird ein Pack mit der Thematik:
    -Adventure

    -Verbesserte Survival-Erfahrung

    -Building

    Und bisschen mehr.


    Ich werde dann wenns soweit ist, auch paar Einblicke gewähren :3


    In Liebe,

    -Flauschi

  • Ich bin gleichzeitig erfreut und schockiert über diese Nachricht.

    Ich will nicht wissen, was du da alles mit in den Topf geworfen hast...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot