Honor Level-System / Belohnungen in der Pre-Season

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey,

    und zwar wollt ich wissen ob es sich noch lohnt auf Honor Level 5 zu tryharden. Ich hab heute Zwischenstufe 3 von lvl4 zu lvl 5 erreicht. Auf lvl 5 bekommt man ja einen von zwei mega seltenen Skins. Denkt ihr ich würde diese in der Pre-Season auch noch bekommen? Und ist es überhaupt möglich innerhalb einer Woche nach einem rank up noch mal aufzusteigen? Allgemein würd es mich interessieren, ob einer weiß, wann genau man aufsteigt. Nach einer bestimmten Anzahl an Ehrungen?


    Wenn sich jemnd etwas genauer auskennt, wär ich dankbar über Feedback


    Mfg Prince Slasher


    PS: Guten Rutsch, wenn es dann soweit ist :)

  • auf Honor Level 5 zu tryharden.

    In meinen Augen bekommt man es mehr oder weniger geschenkt, wenn man einigermaßen regelmäßig spielt. Da man nahe zu keine Konsequenzen erfährt, wenn man sich daneben benimmt, sondern erst, wenn man wirklich Strafen kassiert.



    Und ist es überhaupt möglich innerhalb einer Woche nach einem rank up noch mal aufzusteigen?

    Es ist möglich, aber wirklich schwer. Denn das System ist schon so ausgelegt, dass es langfristig gutes Verhalten auszeichnet, daher sind die zu erbringenden Leistungen zwar keine weltbewegenden in ihrem Anspruch, jedoch nur über viele Spiele zu erlangen.


    Allgemein würd es mich interessieren, ob einer weiß, wann genau man aufsteigt. Nach einer bestimmten Anzahl an Ehrungen?

    Es gibt beim Honor-System etwas das vergleichbar ist mit der EXP der Level. Jedoch kann man die von außen nicht einsehen und es gibt auch keine Information darüber, welche Ereignisse welchen quantitativen Einfluss darauf haben und welchen Wert jede Stufe hat.


    Das einzige was man weiß sind folgende Aspekte:

    • Die Ehrungen haben einen positiven Einfluss auf das Honor-System
    • Wenn jeder Spieler einen Teams eine Ehrung vergeben hat bekommen alle Spieler in diesem Team einen Bonus (steht dann auch im Chat)
    • Ausgeführte Strafen des IFS und anderer vergleichbaren Systeme (e.g. Banns) setzen das Honor auf 0 und sperre es für eine definierte Zeit.
    • Reports haben keinen Einfluss auf das Honor-System.

    Zudem würde ich folgende Aussagen vermuten (aus meiner Erfahrung mit dem Honor-System)

    • Alle Zwischenstufen im Honor-System sind gleichwertig. Es benötigt also die selbe Menge an "Ehre" um von 1 auf 1.1 zu kommen, wie von 4.3 auf 5
    • Ehrungen aus allen Quellen sind gleichwertig. Es ist also egal in welchem Spielmodus sie erhältst.
    • Die drei Ehrungen "GG, Stay Cool und Shortcalling" sind gleichwertig. Es ist also egal welche du bekommst.

    Alles in allem ist das Honor-System jedoch mit Absicht so konstruiert, damit man wenn man um die Belohnung spielt immer einen Grund hat ehrenhaft zu spielen und nicht einfach anfängt, weil man gerade kurz vom nächsten Zwischenstopp ist.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Okay danke, ich habe erst Anfang Oktober dieser Season wieder angefangen zu spielen und ich denke auch, wenn ich nächste Season halbwegs regelmäßig spiele schaffe ich es aucch sicher. Ic h denk ich versuch es dann trotzdem mal, da ich zurzeit sowieso nicht all zu viel zu tun habe :P