[TGSG] MoosBe's Schulgeschichten

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    da die Schule für dieses Jahr nun endgültig zu hat, dachte ich, dass ich euch ein paar lustige (?) Dinge auflisten könnte, die im Jahr 2020 auf meiner Abendschule oder in Verbindung mit dieser passiert sind.


    Am Anfang des Jahres war ich relativ stark krank, wodurch ich ganze zwei Wochen in der Schule war, bis die Schule schließen musste. Auch danach musste ich nicht anwesend sein und konnte von zuhause aus lernen.


    Während den zwei Wochen hat sich ein Lehrer im Unterricht beschwert, dass jemand auf der Lehrertoilette neben die Toilette "geschissen" hat. Den Schlüssel haben nur die Lehrer und der Hausmeister.


    Ich wurde nach Hause geschickt, weil ich im Unterricht gehustet habe. Dass ich durch das Problem mit meiner Lunge schon das ganze Jahr gehustet habe, hat niemanden interessiert.


    Ich war nach einer Klausur beim Burger King und wurde von einem Mitarbeiter angesprochen, ob ich ihn noch kenne. Der Typ war früher mit mir in einer Klasse und hat zu mir immer wieder gesagt "Merk dir für die Zukunft, dass ich meine Burger ohne Gurken mag.". Welch Ironie.


    Ein Schüler aus meiner Klasse hat einem jüdischen Lehrer (das wusste er nicht) versucht zu erklären warum Arbeit frei macht.


    Eine Lehrerin hat uns versucht zu erklären, warum Nordkorea einen guten Diktator hat, der sich um sein Volk sorgt. Diese Lehrerin hat uns dann eine Doku über Nordkorea angemacht, in der das genaue Gegenteil gezeigt wurde.


    Eine Schülerin aus meiner Klasse hat das Tragen einer Maske verweigert. Es hat niemanden wirklich interessiert.


    Der Schüler, der dem Lehrer erklären wollte, warum Arbeit frei macht, war davon überzeugt, dass er besser Englisch spricht, als die Anderen und ist heulend aus dem Unterricht gerannt, weil er 4 Punkte bekommen hat (xD).


    Mein Sitznachbar war einen Tag anwesend und ist an diesem in zwei Doppelstunden drei mal aus dem Unterricht gegangen um sich etwas zu trinken zu holen. Vorher hat er sich jedes mal einen Joint gedreht und ist jedes mal ohne das Getränk zurück gekommen. Auch hat er dafür jedes mal ca. 20 Minuten gebraucht.


    Ich habe die Toilette auf der Schule benutzt und ein Typ neben mit hat vor Schmerzen geschrien. Ein paar Sekunden später hat es sich angehört, als würde man einen Amboss in einen Pool fallen lassen (hinterfragt bitte nicht woher ich weiß, wie sich das anhört).


    Jemand aus meiner Klasse hat mir versucht zu erklären, dass man nicht mehr als eine 30k Leitung haben kann. Dies wäre physikalisch unmöglich.


    Eine Schülerin aus meiner Klasse hat einen Laptop mehr oder weniger in Desinfektionsmittel ertrinken lassen, weil wir die Tastatur nach Benutzung Desinfizieren mussten.


    Auf dem Weg zu meinem Auto bin ich nach der Schule mit einem Typen zusammen gelaufen, den ich noch aus dem vorherigen Jahr kannte. Der Typ musste auf dem Weg furzen und hat sich dabei eingeschissen.


    Das war glaube ich alles. Habt ihr auch lustige Sachen in eurer Schulzeit erlebt?

  • Zitat

    Habt ihr auch lustige Sachen in eurer Schulzeit erlebt?

    Ich vermute mal, an dieser Stelle wäre eine Schleichwerbung für den Azubi-Blog ([Special-TGSG] Geschichten eines Azubis, heute sogar keine Abendausgabe! :D - TGSG - Deutsches League of Legends Forum - Boards of Legends (lolboards.de)) angebracht, welcher diese Frage ausführlich beantworten kann :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot