Doch noch TopLaner gesucht - unter den MiepWarriors!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Mid Lane
    Elo / Elo-Bereich
    Silber, Gold

    Schönen guten Abend und jedem Leser einen leckeren Keks!


    wir sind eine kleine Gruppe aus LoL-Spielern die nun nach längerer Probephase doch was aktiver sind und den festen Entschluss gefasst haben, sich in die weite Welt des ranks zu trauen.

    Gegner zu besiegen und gemeinsam darauf anzustoßen und gegebenenfalls vor lachen zu sterben, passiert auch manchmal...


    Das heißt für dich: Du bist kooperativ, gibst nicht so schnell auf, hast Lust auch einfach mal zu quatschen, verträgst Humor und idealerweise fühlst du dich auf den Lanes: Midlane, Toplane oder vielleicht Jungle wohl. ADC würde vielleicht auch noch verhandeln, aber der ist echt gut ;)


    Nunja, kurz zu uns:

    ADC - spielt gefühlt ewig - 22 Jahre - Wassermann - höchst. Gold 2(glaub)

    DSC - ein Gott mit Shen, allerdings aktuell eher auf Kayn unterwegs (ursprünglich top) - 22 Jahre - Krebs - höchst Gold 4 (kann aber mehr!)

    TOP - Ausländerquote - 20 Jahre - Löwe - höchst Silber (glaub)

    SUP - One Trick Mensch - 20 Jahre - Widder - höchst Plat 4


    Wie du hoffentlich merkst, sind wir relativ gut aufgestellt, was Humor angeht und hoffen natürlich, dass dich dies anspricht.


    Kurz, damit du weißt was dich in unseren kleinen Sekte erwartet: Wir wollen Ranked spielen, gelegentlich, wenn es für alle passt auch Clashes und hoffen das du uns so gerne magst, das du gerne mit uns was andres oder auch mal Solo/Duo spielst. Natürlich lassen sich auch andere Gesichter bei uns blicken, ein mancher hat seine große Liebe bereits durch uns getroffen.

    Aber ganz wichtig, wir sind kein Clan oder so etwas! Wir sind, zum Großteil, einfach ITler die Spaß haben wollen und ein 5tes Rad am Wagen suchen!


    Wir haben einen eigenen Discord Channel und würden uns freuen wenn du zu unseren MiepWarrior hinzu stößt! Heute, am 15.12.2020, sind wir gegen 22 Uhr für ein Ründchen bereit, sonst natürlich morgen :D Da wir alle arbeitstätig sind, sind wir meist am Nachmittag/Abend online, zur Not lässt sich sicherlich eine WhatsApp Gruppe einrichten :D


    Uff... Ist doch mehr Text als gedacht... Okai... Wir hören uns bald. Bis denne!



    Da sich doch noch was geändert hat, würden wir uns freuen, wenn sich noch ein Top Laner finden würde!


    Wifu#9566

    Wifu Vi


    Tüdelüüü

  • Ein Midlaner mit Humor wird gesucht? Ja da seh ich mich doch :D


    For real now, ich würde da mal die Tage bei euch vorbeischauen. Vielleicht schon morgen. Und dann schauen wir mal, ob die Chemie stimmt... und das hat nichts damit zu tun, dass ich Chemiker bin!

    Und kleiner Tipp, haltet schon eine Büchse für schlechte Witze/Flachwitze bereit, in welche ich pro Spruch einen Euro spenden darf. Ab nächster Woche hätten wir dann genügend, um die Anmeldegebühren für die NA LCS zu stemmen. Und skillmäßig sollten wir dorthin auch gut passen xP


    (Nochmal zum Mitschreiben: Ich bin main Midlaner, aber auch flexibel auf Jungle austauschbar, oder sogar ADC für das bisschen extra Spice, bin diese Season Silber 1 geworden aber wenn ich mal tryharde sollte Gold auch möglich sein^^

    Ach so, übrigens auch Wassermann.)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Freundesanfrage ist raus. Musst du aber nicht beantworten, gibt mir dann ein realistischeres Erlebnis, wenn man es mit meinem RL vergleicht :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Danke für die Einladung, aber heute nicht mehr. Muss schon bald schlafen gehen^^

    Aber morgen Abend mache ich Galio-Ult auf euren Server...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das ist immer eine sehr prekäre Frage bei mir. Aber ich sag mal, so ab 19 Uhr sollte es möglich sein...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Wifu Vi

    Hat den Titel des Themas von „Werde ein Midlaner - unter den MiepWarriors!“ zu „Doch noch TopLaner gesucht - unter den MiepWarriors!“ geändert.