[TGSG] Neuer Champ und alte Probleme

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Neuer Champ und alte Probleme


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 10 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen

    Hoffe ihr hattet alle einen schönen entspannten 1. Mai :)

    Ich hab endlich die 3. Folge von GoT angeschaut und scheiße war die geil !

    Auch wenn der Anfang leider viel zu dunkel war. Wurde aber dann besser :)

    So und ab zu meinen eigentlichen Thema und dazu hab ich auch ein Random Video bekommen. Das zeig ich euch mal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso wird sowas nicht schon beim erdenken des champs mit ein berechnet?

    Und jetzt auf dem PBE warum kommt keine Anpassung dafür ist der Sever doch da.

    Dachte auch man könne den champ nicht Solo auf einer lane spielen -.-

    Manchmal frage ich mich was die Leute bei Riot denken ?

    Klar ich weiß Riot sind nicht die schnellsten wenn es um Probleme lösen geht.

    Wäre Riot die Feuerwehr würde die ganze Welt brennen und irgendwo würde einer von riot stehen und seinen Schlauch aufs Meer richten....

    Wünsche mir echt gegen diese Taktik einen Mittel das das sinnvoll unterbindet...

    Aber ansonsten ist die Katze echt süß ^^

    Ich hab gestern den ganzen Tag so ein geiles kleine runden rpg gespielt :0 das ist voll geil freu mich schon das heute Abend zu spielen :3

    Hoffe der tag geht schnell rum und vilt kommt heute mittag mein neues Router :)

    Wünsch euch einen schönen Tag :)

    Dunkler Humor


    Was ist der Unterschied zwischen Behinderten und meinen Witzen?

    Über meine Witze lacht niemand



    Ohhh au ^^