[TGSG] Käsesticks

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • HALLO IHR GESTÖRTEN.


    Da unser TGSG-Prophet INoKami leider der sogenannten "Arbeit" verfallen ist, muss hier auch mal wer anders was starten!

    Ich weiss, "Arbeit" ich konnte es auch kaum glauben! Wo gibt es denn sowas??? Vorallem zur aktuellen Zeit!


    Während ich hier mein extrem Gesundes Mittagessen in Form von:

    -"Kiri" Knuspersticks mit Frischkäse

    und

    -"Red Bull BLUE" 330ml

    einnehme und die Vitamine bereits in mein Gehirn strömen spüre, schreibe ich hier diese völlig irrelevante Nachricht.


    Meine aktuelle Mission ist das "Niantic Wayfarer" Programm.

    Vielleicht kennt ihr Ingress oder Pokémon GO? Ja, der ultrahype 2016.

    Mittlerweile ist das Spiel nicht mehr im Hype aber jetzt ist es actually cool xD Und hat all die Updates die die Leute wollten.


    Und ich nutze das Wayfarer-Programm dazu. Das ist quasi ein Webservice wo man die Vorschläge zu neuen Standorten (meistens PokéStops) im Spiel Bewerten kann.

    Man entscheidet sozusagen mit anderen Leuten zusammen ob und was ein neuer PokéStop wird.


    Und da ich jetzt auch selbst einreichungen machen kann, (kann jeder ab Level 38 in Game)

    Hab ich bereits 2 neue Orte in meinem Kaff platziert! Nice.


    Jo was besseres hab ich basically nicht zutun.

    Und ihr so?

    CHEERS.


    -Pichu