Team sucht Jungel und Midlaner

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Midlane Jungel
    Elo / Elo-Bereich
    Silber-Platin

    Hey Leute,


    mein Team NoName sucht zwei aktive Spieler auf den Rollen Mid und Jungel.

    Wir sind gerade alle zwischen Silber und Gold.

    Unser Ziel für kommende Season ist:

    Platin und Höher

    Aktiv an Tunieren Spielen

    So wie aktuell aktiv Trainieren


    Zu euch ihr solltet Tiltproof sein.

    Eure Lane auch mainen und einen Championpool von ca 3 Champions haben

    Lernbereit seien um mit uns in die richtung Platin sich zu bewegen

    Zeit haben am Montag, Mittwoch und Freitags abend

    Funktionierendes Headset und Internet


    Falls weitere Fragen sein sollten oder auch Interesse habt, dann addet SCP 048

    Viel Spaß beim zocken wünscht SCP 048

  • Moin,


    ich bin von Pax4Games und wollte mal fragen ob ihr vielleicht Interesse habt, mit eurem Team zu uns zu kommen. Wir würden euch weiterhin freie Hand bezüglich eures Teams lassen, aber gleichzeitig helfen neue Spieler zu finden und auch Turniere, oder Ligen zu bestreiten.


    Falls man sich also mal zusammensetzen könnte, gerne Flacks#1539 auf Discord adden.

  • Moin,


    habe gerade gelesen, dass ihr noch einen Mid-Laner sucht.


    Ich bin Silber 4 und suche nach einem Team, welches sich verbessern möchte und regelmäßig spielt. Mein Ingame-Nick ist a3playaz.


    Meine Champs sind Kata, Akali, Diana, Shyvana, Zed, Ori, Lux, LeBlanc, Syndra, Kassadin und noch mehr. Die besten spiele waren zuletzt mit Shyvana, Kassadin und Akali.


    Würde mich freuen von euch zu hören :)