Beiträge von a3playaz

    Moin,


    dein "Projekt" hört sich sehr spannend an und ich hoffe, Du findest die Spieler, die Du suchst.


    Habe zwar noch nicht so viele Spiele gemacht (Level 43), bin aber direkt in Bronze 2 eingeordnet worden. Danach habe ich mich auf Silber 4 hochgespielt. Ich habe am Anfang zu sehr auf den Gegner reagiert beim Draften und mich danach auf 2-3 Champs eingespielt. Meine Lieblingschamps sind Shyva, Kata (habe ich auf Level 6), Akali, Ori und Kassadin. Darüber hinaus spiele ich gerne Morde, Syndra, LeBlanc u.a., diese aber noch nicht so clean.


    Die +30 erfülle ich, daher fühlte ich mich angesprochen :D


    In der Hoffnung mich noch als Midlaner bewerben zu können lasse ich mal Grüße da!


    Bis dann a3pLayaz

    Moin,


    habe gerade gelesen, dass ihr noch einen Mid-Laner sucht.


    Ich bin Silber 4 und suche nach einem Team, welches sich verbessern möchte und regelmäßig spielt. Mein Ingame-Nick ist a3playaz.


    Meine Champs sind Kata, Akali, Diana, Shyvana, Zed, Ori, Lux, LeBlanc, Syndra, Kassadin und noch mehr. Die besten spiele waren zuletzt mit Shyvana, Kassadin und Akali.


    Würde mich freuen von euch zu hören :)