Beiträge von Törichte Taube

    Moin,


    ich bin von Pax4Games und wollte mal fragen ob ihr vielleicht Interesse habt, mit eurem Team zu uns zu kommen. Wir würden euch weiterhin freie Hand bezüglich eures Teams lassen, aber gleichzeitig helfen neue Spieler zu finden und auch Turniere, oder Ligen zu bestreiten.


    Falls man sich also mal zusammensetzen könnte, gerne Flacks#1539 auf Discord adden.

    Moin, ich bin von den Maniac Monkeys.



    Wir sind momentan auf der Suche nach neuen Spielern, die ein komplett eigenes Team unter unserer Flagge großziehen wollen. Dabei versuchen wir dich mit Spielern deiner Elo zusammenzuführen, damit ihr gemeinsam an Clash, sowie Prime League spielen teilnehmen könnt. Wenn ihr wollt suchen wir auch abseits nach Möglichkeiten euch zu verbessern.



    Gleichzeitig haben wir einen Cast-Stream der je nach Möglichkeiten eure Spiele streamen und casten würde und diese auf YT hochlädt.



    Was wir bieten:

    - ein strukturiertes Umfeld

    - Kontakt zur Teamorga falls Probleme/Unstimmigkeiten im Team bestehen

    - Freundlicher Umgang untereinander

    - Twitchchannel mit Cast

    - Aufbau eines neuen Teams mit freier Namenswahl (im Team abgestimmt mit der Bedingung "Maniac" im Namen zu haben)

    - Eigenen Discord, welcher nach Absprache Wünschen angepasst wird.

    - Ein Netzwerk aus weiteren Teams für Scrims und Turniere



    Was wir uns von dir Wünschen würden:

    - Freundliches Verhalten

    - Das Interesse dich und andere im Teamspiel und der Kommunikation zu verbessern.

    - Eine gewisse Aktivität in League of Legends

    - Freie Zeit am Wochenende für Spiele/Training (Natürlich nur ein paar Stunden und nicht das ganze Wochenende ;D)

    - Das du Bock drauf hast und dich bei mir meldest :D



    MfG

    Pascal (Törichte Taube)

    Moin, wenn du Bock hast könntest du unseren Maniacs beitreten. Wir suchen momentan mehrere Spieler um sie unter unserer Orga in starke Teams aufzuteilen und ihnen die Möglichkeit für Scrims, Turniere und Ligen zu geben.


    Antworte gerne einmal drauf, oder adde mich auf Discord (Flacks#1539) und dann würde ich dir die Einzelheiten genauer erklären.


    MfG

    Törichte Taube

    Moin, ich bin von den Maniac Monkeys (Prime League Team Div.5)


    Wir sind momentan auf der Suche nach neuen Spielern, die ein komplett eigenes Team unter unserer Flagge großziehen wollen. Dabei versuchen wir dich mit Spielern deiner Elo zusammenzuführen, damit ihr gemeinsam an Clash, sowie Prime League spielen teilnehmen könnt. Wenn ihr wollt suchen wir auch abseits nach Möglichkeiten euch zu verbessern (Turniere, Scrims etc)


    Gleichzeitig haben wir einen Cast-Stream der je nach Möglichkeiten eure Spiele streamen und casten würde und diese auf YT hochlädt.


    Was wir bieten:

    - ein strukturiertes Umfeld

    - Kontakt zur Teamorga falls Probleme/Unstimmigkeiten im Team bestehen

    - Freundlicher Umgang untereinander

    - Twitchchannel mit Cast

    - Aufbau eines neuen Teams mit freier Namenswahl (im Team abgestimmt mit der Bedingung "Maniac" im Namen zu haben)

    - Eigenen Discord, welcher nach Absprache Wünschen angepasst wird.

    - Ein Netzwerk aus weiteren Teams für Scrims und Turniere


    Was wir uns von dir Wünschen würden:

    - Freundliches Verhalten

    - Das Interesse dich und andere im Teamspiel und der Kommunikation zu verbessern.

    - Eine gewisse Aktivität in League of Legends

    - Freie Zeit am Wochenende für Spiele/Training (Natürlich nur ein paar Stunden und nicht das ganze Wochenende ;D)

    - Das du Bock drauf hast und dich bei mir meldest :D


    MfG

    Pascal (Törichte Taube)