Support sucht Mitspieler/in oder Team f. Flex-Q

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    da meine bisherigen Mates gequittet haben, suche ich neue Mitspielerinnen und Mitspieler für Flex-Q (bevorzugt erstmal einen ADC oder gleich mehrere Spieler für ein Team).


    Alter: 29

    Online-Zeiten: Werktage ca. 18/19 Uhr bis 22 Uhr, Wochenende unterschiedlich

    Flex Rank: Silber 2, wobei durch ehemalige Mates immer gegen Gold gespielt (daher Gold experienced)


    TS und Discord vorhanden und auch gewünscht. Ich würde auch Solo-Q spielen, aber da bin ich durch viel Pech in Iron 1 gelandet und warte auf die neue Season.


    Ich suche entspannte Leute, die bitte mindestens Anfang bis Mitte 20 sind! Added mich bei LoL (Maxelix) oder Discord (Maxelix#0993)


    LG