Beiträge von Maxelix

    Hallo zusammen,


    wir spielen aktuell zu dritt Flex Q und sind es leid, dass wir nie wirklich ein Team haben, das zusammen und mit Verstand spielt. Daher suchen wir nun zwei nette Mitspieler, um ein Full Team für die Flex Q aufzustellen.


    Wir suchen vor allem Leute, die entspannt sind, über ein gewisses geistiges Niveau verfügen und auf der Suche nach einem Team sind, mit dem man taktisch und mit Verstand zusammenspielen kann. Da wir alle berufstätig sind, beschränken sich unsere Spielzeiten unter der Woche auf die Abendstunden zwischen ca. 18 - 21/22 Uhr. Am Wochenende variieren die Spielzeiten je nach dem. Wir wollen keine festen Spiel- und/oder Trainingszeiten festlegen, aber trotzdem mit der Ambition spielen, uns stetig zu verbessern (angestrebter Platinbereich) und vor allem wieder mit Freude und Spaß an der Sache spielen.


    Die Positionen Top, Mid und Support sind fest vergeben. Meine beiden Mates spielen eigentlich auf solidem Gold Niveau, ich selbst als Support spiele auf hohem Silber Niveau. Wir suchen daher Leute, die ebenfalls im soliden Gold Bereich unterwegs sind.


    Wenn Du mindestens 25 Jahre alt bist und wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich einfach bei mir (Maxelix) oder meinen Mates (El Touretto, Tourist87). Bitte fügt uns im Spiel hinzu, da ich Beiträge hier im Thread unter Umständen nicht mitbekomme.


    Viele Grüße


    Maxelix

    Hi, ich suche einen Mate und/oder ein Team für Flex. Ich bin Main Support und habe hier viele Champs im Portfolio. Suche vor allem Leute die entspannt sind, Humor haben und vielleicht nicht gerade erst 20 oder jünger sind (bin selbst 30). Da es mein Ziel ist, mich kontinuierlich zu verbessern, würde es mich freuen, mit Leuten zu spielen, die vielleicht von der Elo etwas höher sind und mir somit auch noch etwas auf den Weg geben können. Ich habe bereits Erfahrung auf Gold-Elo.


    Teamspeak und Discord ist vorhanden. Da ich Vollzeit berufstätig bin, sind meine Onlinezeiten meisten ab 18 Uhr und dann bis ca. 21/22 Uhr. An den Wochenende ist es bei mir sehr unregelmäßig.


    Added mich einfach direkt bei LoL: Maxelix


    VG

    Hallo zusammen,


    wir suchen noch Mitspieler für die Flex Q. Aktuell sind wir zu zweit. Mein Mate spielt je nach Laune ADC, Mid oder Jungle. Ich bin fest auf Support eingespielt.


    Was wir suchen:

    - Mitspieler für alle Lanes (außer Support) auf Gold/Silber-Elo

    - VoIP verfügbar (Discord/TS)

    - Mindestalter 25 Jahre

    - Spaß am Spiel mit der Ambition sich kontinuierlich zu verbessern


    Onlinezeiten:

    - Werktags ca. 18 - 21 Uhr

    - Wochenende je nach Verfügbarkeit


    Was wir nicht suchen sind Rager, Menschen die sich nicht ordentlich artikulieren können und keinen Humor haben.


    Wenn Du Interesse hast, adde mich einfach und bei der nächsten Gelegenheit spielen wir ein paar Runden zusammen :)


    LG Maxelix

    Hallo,


    da meine bisherigen Mates gequittet haben, suche ich neue Mitspielerinnen und Mitspieler für Flex-Q (bevorzugt erstmal einen ADC oder gleich mehrere Spieler für ein Team).


    Alter: 29

    Online-Zeiten: Werktage ca. 18/19 Uhr bis 22 Uhr, Wochenende unterschiedlich

    Flex Rank: Silber 2, wobei durch ehemalige Mates immer gegen Gold gespielt (daher Gold experienced)


    TS und Discord vorhanden und auch gewünscht. Ich würde auch Solo-Q spielen, aber da bin ich durch viel Pech in Iron 1 gelandet und warte auf die neue Season.


    Ich suche entspannte Leute, die bitte mindestens Anfang bis Mitte 20 sind! Added mich bei LoL (Maxelix) oder Discord (Maxelix#0993)


    LG

    Hallo zusammen,


    wir spielen aktuell zu dritt Flex Q und sind auf der Suche nach einem Full Team, d.h. wir suchen noch zwei entspannte Mitspieler auf Mid- und Toplane für unser Team.


    • Elo: Gold oder hohes Silber

    • Alter: 24+

    • Online-Zeit: 18/19 - 21/22 Uhr


    Zudem solltest Du über ein Headset und Discord bzw. TS verfügen. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bitte einfach bei ElTouretto oder Maxelix


    VG

    Hallo zusammen,


    wir spielen aktuell zu dritt Flex Q und sind auf der Suche nach einem Full Team, d.h. wir suchen noch zwei entspannte Mitspieler auf Mid- und Toplane für unser Team.


    • Elo: Gold oder hohes Silber

    • Alter: 24+

    • Online-Zeit: 18/19 - 21/22 Uhr


    Zudem solltest Du über ein Headset und Discord bzw. TS verfügen. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bitte einfach bei ElTouretto oder Maxelix


    VG

    Hallo zusammen,


    wir spielen aktuell zu dritt Flex und sind auf der Suche nach zwei weiteren netten Mates für die Positionen Mid- und Toplane, damit wir endlich in einem Team spielen können.


    Wir suchen vor allem entspannte Leute, die mindestens 23 Jahre alt sind und die gelegentlich mal im Flex mit uns daddeln wollen. :)


    Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte bei El Touretto



    LG Maxelix

    Hallo zusammen,


    wir spielen aktuell zu dritt Flex und sind auf der Suche nach zwei weiteren netten Mates für die Positionen Mid- und Toplane, damit wir endlich in einem Team spielen können. Die Positionen Mid- und Toplane sind nicht in Stein gemeißelt, da zwei von uns sehr flexibel in ihren Positionen sind. Wer also Jungle oder ADC spielen möchte, kann sich auch gerne bei uns melden. Wir finden schon eine Lösung :)


    Wir suchen vor allem entspannte Leute, die mindestens 23 Jahre alt sind und die gelegentlich mal im Flex mit uns daddeln wollen. :)


    Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte bei El Touretto



    LG Maxelix

    Hallo zusammen,


    wir spielen aktuell zu dritt Flex und sind auf der Suche nach zwei weiteren netten Mates für die Positionen Mid- und Toplane, damit wir endlich in einem Team spielen können. Die Positionen Mid- und Toplane sind nicht in Stein gemeißelt, da zwei von uns sehr flexibel in ihren Positionen sind. Wer also Jungle oder ADC spielen möchte, kann sich auch gerne bei uns melden. Wir finden schon eine Lösung :)


    Wir suchen vor allem entspannte Leute, die mindestens 23 Jahre alt sind und die gelegentlich mal im Flex mit uns daddeln wollen. :)


    Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte bei El Touretto



    LG Maxelix

    Hallo zusammen,


    mein Mate und ich suchen noch drei Spieler für ein vollständiges Team. Wir spielen ausschließlich Ranked Games und müssen leider immer wieder feststellen, dass wir viel besser mit Premates aufgestellt wären. ich spiele Main Support auf solider Silber Elo und mein Mate solides Gold auf diversen Positionen. Es wären daher alle Positionen, abgesehen von Support, noch frei verfügbar. Ein guter Midlaner wäre für uns für den Anfang sehr hilfreich, da man zu dritt auf Flex spielen kann.


    Du solltest bitte mindestens 23 Jahre alt und ein entspannter Typ sein. Mein Beschwörername ist Maxelix


    LG