Beiträge von UnicA

    das hast du falsch verstanden in einem 1v1 ist das was anderes aber lol ist eben kein 1v1 und iron oder bronze spieler haben nicht das spielverständniss ein spiel einfach zu beenden wer sich damit angesprochen fühlt selber schuld xD und wenn es danach geht müsstest du deinen rang ja abgeben den es kommt natürlich mal vor das eine chal akali gegen ein bronze akali verlieren kann sei es wegen ping spikes einer schlechten tages form oder sonst etwas ist deffinitiv nicht unmöglich und das sie bei balance prozess alle elo betrachtet werden mag ja möglich sein klar aber dan müsste es doch einen pro patch geben und einen low elo patch. und das ein champion in einer elo alles zereist und im proplay nicht beachtet wird liegt glaube ich kaum an den champion patch sondern eher an den alternativen und countern siehe Xin Zhau der wurde im high elo bereich sehr oft gepickt und die low elos machen es nach und feeden dan rein weil sie denken ja geil der champ wurde gebufft ist ja nun free elo und stehen am ende 2/12 und jetz raten wir mal wer dan geflamt wird wenn es der jgl ist immer die laner die ja nicht helfen würden aber wer ohne wards in 4 gegner reinläuft sollte nicht andere dafür verantwortlich machen.


    ich finde einfach wenn er champion stark gebufft wird sollten dessen counter auch gebufft werden man kann doch nicht akali buffen und deren counter dan nerfen mit diesem konzept wäre immer ein champion völlig op aber zu den patchnotes ja die lese ich auch immer aber da habe ich nie gelesen das über alle elo`s hinweg gebufft/generft wurde den wenn man es so machen würde hätten einige champions probleme Pyke zum beispiel ein Ult-Reset wirklich jetz skills die eine reset machanik haben sind ja schön und gut aber warum muss es eine ult sein die eh den meisten dmg machen sollte (im vergleich zu den anderen 4) aber wir schweifen hier vom thema ab den der Balance prozess ist ein thema das nie enden würde da jeder eine andere meinung hat ich find die den pyke ult reset richtig mies andere lieben ihn dagegen find ich den tristana reset wiederum nicht falsch

    klar schauen die auf statistiken aber nicht in allen elos da champions auf anderen elos andere winrates haben und wenn ich jetz mal bei akali bleibe

    ein bronze dude auf akali kann genauso gut sein wie ein challenger akali da die winrate eine ganz andere ist muss man nach pros anpassen oder hast du mal erlebt das ein champion eine höhere winrate auf low elo hat als im high elo bereich und dan gebufft wird ???

    ja das machen die natürlich das macht jeder der fed ist aber Necro hat recht man lernt dadurch auch ernns noch so wenig sein mag.


    man kann auch ein champ spielen dan haste irgendwann 2 millionen masterys auf dem champ und kennst die match ups aber weiß trotzdem nicht wie man das jetz sinnvoll beendet lol ist nicht einfach nur den gegner runter rennen

    das spiel zu beenden ist auch keine one-man-show den was bringt es dir wenn du 20/0 stehst der rest deines teams spiel relativ vernünftig und schaffst es dennoch nicht das spiel zu beenden viele otp`s verlieren unterm strich mehr als sie gewinnen da es eben ein 5v5 ist und kein 1v9

    naja ich spiele da lieber normal draft. ganz ohne pick/bann phase nur wenn ich einen champ noch nie gespielt habe

    aber an sich muss man schon sagen das auf die pros geschaut wir beim patchen wenn es nicht so wäre und riot würde nur das machen was sie wollen dan wäre lol nicht seid jahren so erfolgreich im esport vertretten und die speilerzahlen wären nicht bei den 10millionen accounts angesiedelt

    naja wenn du Leute auf deinen lvl und elo will und sicher gehen willst lad 9 Freunde eine die deine elo haben ^^

    das macht zwar am meisten sinn das man auf dem selben lvl ist aber so verbessert man sich kaum bus wenig. wenn man als bronze dude mit 9 irons und bronze gepaart wird kann man doch absehen das das man sich nicht wirklich verbessert wenn man allerding mit 9 goldis oder diamant gematcht wird verliert man zwar ziemlich sicher aber nach ich sag mal 100 spielen wird man sehr woll einen erfolg sehen können und wenn man normals spielt vertreibt man sich die zeit oder lernen einen neuen champ aber eine wirkliche lernkurve wird es da KAUM geben

    Beides Steht ja da (z.b) 2819/3610 in diesem beispiel fehlen mir also noch 719 exp auf den lvl ab ich wollte eigentlich wissen warum es so unterschienliche maximal ep sind die für den lvl up benötigt werden oder unterliegt das einem bestimmtem system das man bei schlechterer leistung insgesamt weniger exp braucht ? was keinen sinn ergeben würde

    Wieso braucht man mit höheren lvl weniger erfahrung ? von 129 auf lvl 130 brauchte ich 3610 exp jetz bin ich lvl 131 und brauche nur noch 2800 kann mir das mal jemand erklären sollte es nicht so sein das man mit steigendem lvl mehr exp braucht ?

    das war ja auch nicht auf Riot bezogen riot hört wenn überhaupt eh nur auf die pros wad die sagen ist gesetz und wenn die sagen (bzw) akali wäre zu schwach dan ist das so

    ja das ist doch nicht tilten deswegen geb ich das spiel nicht uaf oder spiele anders für manche mag es nach tilt aussehen für micht ist es das aber nicht

    eine S wertung zu bekommen kann manchmal sehr frustrierend sein da stimmt aber man kann es sich erleichtern in dem man den champion dort spielt wo er nicht hingehört kannst ja mit mf jgl gehen =) wird man zwar geblamed dafür aber wenns gut läuft ist ein S+ leichter machbar als auf adc.

    ich würds nicht ausprobieren wollen aber in der theorie machbar ich hänge bei nautlus auch schon ewig auf stufe 6 fest bei knapp 80k masterys aber was solls spiel ich eben bis 200k um stufe 7 zu erhalten macht mir persönlich nichts aus

    jagut deppen ist vllt etas hart ausgedrückt ok aber es passiert doch schon sehr häufig das leute sofort aufgeben wollen nur weil sie mal gestorben sind.

    den es gibt doch auch genug spiele die noch winable sind auch ein 4v5 ist winable wenn man es gut auspielt da jeder mal fehler macht und wenn man die fehler der anderen gut aunutzen kann ist es noch machbar zu gewinnen selbst ein 40 minuten krimi bei dem wir nur den elder bekommen ist winable glaube war irgendwan letzes jahr oder so daher versteh ich es nicht das man immer aufgeben muss klar werden einige sagen ist time waste aber wen man im allgemienn vorne liegt und dan aufgibt ist es das selbe und das finde ich viel schlimmer lieber verliere ich ein game was gut gespielt war als nach 15 minuten aufzugeben obwohl man vorne liegt den wenn man alles zusammen rechnet macht es nicht viel unterschied warten bis ein game gefunden ist champ select,loading screen und so weiter bis man wieder im main menu ist sind auch 30 minuten verstrichen und das sind vllt genau die 30 minuten dir mir von sachen abgehen die wichtiger sind als lol. ich persönlich finde eine 30 minuten rassur viel besser als 20 minuten anstrengung und dan aufgeben wollen

    mir gehts ja auch nicht um den chatbann stel ich mir die frage ist dieser chatbann verdient nunja sicherlich.

    aber wenn man bedenkt das viele aus der lol com eben schon von anfang an mit einer int stimmung ins game startn kann ja nix draus werden =)

    ich für meinen teil bin schon sehr tilt resistend wenn jemand meint mich oder meine familien angehörigen beleidigen zu mpüssen soll er machen ich lacch darüber und spiele mein game aber ich bin eben nur ein 0.001 % der gesamten gemeinde teile meiner freunde rasten regelmässig aus ingame ich lache da meistens da es für mich keinen sinn ergibt wenn man schon tilten muss kann man doch ausmachen oder so etwas den es bringt einem selber nichts und es macht auch einigen anderen aus dem team das spiel kaputt den ich würde auch nur ungern mit jemandem zusammen spielen der vllt 20/0 steht aber alles und jeden beleidigen muss

    Da ich Keinen Passenden Thread gefunden habe frga ich mal so hat vllt jemand kontakt zu support team von riot ?

    Den es ist schon seltsam das man einen chat bann bekommt wenn man die wahrheit sagt und der jenige wo wirklich nichts macht bekommt nichts ab

    wenn man als supp 1,2,6 steht wird man fürs feeden reportet aber ein jgl der nach 32 minuten 0/0/0 steht mit einerm vision score von 2

    bekommt nichts ab wenn man ingame die wahrheit sagt klar könnte man nun sagen das ist flamen oder so etwas aber da muss man sich doch fragen was ist flamen ?

    wenn die Wahrheit als flamen bezeichnet wird dürfte man ja nichtmal "hi" sagen ist ja flamen der mates =)

    aber nein lieber bekommt der supp einen chatbann weil er die wahrheit sagt ist ja nichtmal das ich diesen spieler als noob bezeichnet habe oder auf andere weiße beleidige

    aber in der champ select ape und bi.ch zu sagen ist ok solange man noob nicht sagt ??????

    und sind wir mal ehrlich noob ist keine beleidigung wenn der jenige lvl 10 ist gerade mal 4 champions besitz ist er eben ein Neuling(noob) ist das jetz eine beleidigung ????


    so im allgemeinen sollte riot mal ihr report system überarbeiten das die lol conm toxic ist sollte nicht neu sein aber wenn man für noob einen chatbann erghält und für ape bi,ch ..... nicht sollte da mal was gemacht werden

    Riot hat ja gerne mal die anstrengungen Missionen ingame zu bringen momentan habe ich eine das ich 3 volle items oder 6 volle items herstellen soll aber wie soll man als supporter 6 items beenden wenn kein spiel über 30 minuten geht sind manche missionen nicht ganz durchdacht oder einfach nur für solo laner gedacht selbst bei 3 items wirds schon hard wenn game in 21 min beendet sind weil alle aufgeben woolen sobald sie 0/1/0 stehen kann man sich überhaupt gegen solche deppen wehren ausßer no drücken ?

    also mal zum Sera mana thema so manhungrig find ich sie garnicht kannst ja Geistergegenwart nehmen oder kaufst du gleich die träne bei minute 10 verkaufe ich die teart meistens schon wieder gegen eine akali oder sett die eben kein mana verbrauchen muss man eben bissl safer stehen =)


    und zum eigentlichen thema Matchmaking manipulation naja wo soll man da anfangen.

    es sind nicht immer die anderen schuld und wenn man nach 4 games ohne win schon in das game geht mit dem gedanken die haben es eh auf mich abgesehen ja dan wirds auch so da man schon mental nicht mehr ingame ist.


    verliert mal mit eier/stöcken/n

    ich habe heute von 10 games auch nur 2 gewonnen und ich flame nicht jedem im team zu da geh ich lieber offline oder spiel was anderes

    erst viel zuspät realisiert aber scripted man wenn man als senna in 1,76 sekunden e+q+aa+flash+ult macht ?


    das ist nichteinmal sehr schwierig lernt man sehr schnell wenn man mal ein paar übungspiele macht

    man kann es sich auch sehr langsam angewöhnen und nach jedem skill einen auto hit macht das macht aber nur dan sinn wen man in range ist und mehr zeit hat es erhöht zwar den maximal dmg output aber was solls ich niete lieber leute in 1,5 sekunden um als 300 dmg mehr zu machen bringt auch nichts wenn sie nach dem auto hit schon alles in grau haben =)

    ich glaube Arcane wird ne gute serie werde sie deffinitf ansehen hoffe es wird versucht die lore gut zu erklären da die sehr riesig ist und wenn es nur Um Zhaum oder Demacia geht müsste man viele staffeln machen

    also was Nautilus angeht hinter minions verstecken und allgemein mage supporter Lux/morgana Brand und sowas


    Velkoz E versuchen zu dodgen und so positionieren das seine q ins leere läuft


    Xerath W Dodgen (geht recht leicht) und im allgemeinen mobilität da er doch recht langsam ist was seine skills angeht


    Swain E dodgen und auserhalb der range bleiben sind glaube 550


    Shaco = Vision Vision Vision

    Hi leute meine frage ist vollgende was bestimmt die zeit der warte schlange ich weiß das es was damit zutun hat wieviele spieler gerade auf ein game warten ja

    aber man kann auch übertreiben laut der zeit die als orientierungshilfe dient sind es momentan 1:24 ich warte aber nun geschlagene 29 min da irgendwer immer dodgen muss (was nicht vom system anerkannt wird wenn man nur die zeit ablaufen lässt habs getestet) wenn das so weiter geht les ich alle harry potter bänder bis man mal zu einem game kommt

    Noch ein Nachtrag: ich habe es bei ähnlichen Themen schonmal gesagt... in S9 bin ich Solo-Top ohne Probleme bis Gold3 geklettert... dann gings nicht weiter, weil die Saison vorbei war (hab recht spät angefangen)... und ja, ich hatte da auch oft grausame Teams... aber gegen meinen damaligen Late-Game-Turm-und-Inhi-Zerstörer Yorick war halt kein Kraut gewachsen ;)

    seh ich auch so egal ob man 17/1 steht oder 1/17 manchmal ist es sinnvoller sich carryn zu lassen gibt den anderen in deinem team einen moralischen boost und es ist leichter zu gewinnen


    Der Mentale zustand ist genauso wichtig wie die leistung die man selber erbringt man kann 20/1 stehen und verlieren weil man im kopf schon mit dem game abgeschlossen hat ihc persönlich gehe off wenn ich merke das ich langsam tilte und da ich immer alle mute zu spiel beginn läuft das super ich brauche meine WR nicht ansehen ich weiß das sie bei 48-51% liegt und das ist auch völlig in ordnung auch mit 70 % winrate ist nicht gesagt das man 70% der spiele gewinnt die man am tag spielt