Beiträge von Câstiél

    An so Aussagen gewöhnt man sich mit der Zeit.

    Ich glaub ich werde mich niemals daran gewöhnen können.


    Wieder zurück zum Thema: Nach einigen Spielen muss ich sagen, dass ich die neue Preseason bis jetzt eigentlich recht gut finde. Es hat sich nur echt viel geändert, einige Champs haben halt echt eine 180° Drehung gemacht. Mir macht es immernoch total viel Spaß, verschiedene Dinge auszuprobieren und einfach nur zu experimentieren :) klar, das wird nicht für jeden etwas sein, aber ich hab gerade echt Spaß an der Season.


    Jetzt warte ich nurnoch auf die Clearspeed-Buffs von Rengar - da bin ich echt nochmal gespannt drauf.

    Das mit "nie aus Gold rauskommen" kenne ich sehr gut.

    In der Theorie kannte ich mich mal richtig gut aus, aber das Ganze in die Praxis umzusetzen ist wieder was anderes.

    Das kann ich auch voll nachvollziehen.. Geht mir genauso :D


    Wenn es mal passt können wir gerne auch eine Runde zusammen spielen!

    Klar, ich wäre dabei. Vielleicht passt es ja irgendwann mal zufällig :)

    Das Streamen bereitet mir noch viel mehr Freude, als ich anfangs vermutet habe und ich würde gerne für mich und jeden Zuschauer etwas Besonderes daraus machen :)

    Das ist eine mega coole Einstellung! So ging es mir 2016, als ich angefangen hatte, auch, jedoch hat mir da leider die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und bin gespannt, wo das Ganze hin geht! :)

    Hey hey,


    mega sympathischer Vorstellungs-Thread, wie ich finde :)

    Als Tipp: Die Vorstellung (von dir als Person), ist soweit ich weiß im Bereich "Boards of Legends" angedacht.

    Deinen Stream kannst du gut in "Streams & Youtube" vorstellen.


    Mir geht es genauso wie dir.. Ewig am League spielen, aber nie aus Gold raus gekommen.

    Dafür hab ich aber zugegebener maßen auch nie genug gespielt, bzw. nie mit dem Gedanken im Kopf, wirklich besser zu werden.


    Ich werd aber definitiv mal im Stream vorbei schauen, wenn ich dich mal online sehe.

    Meinen Follow auf Insta und Twitch hast du schon mal :thumbup:


    Liebe Grüße, bestimmt liest man sich nochmal! :)

    Du bist halt permanent ziemlich passiv aggressiv und vergleichst dann andere Spieler, die nicht deiner Meinung sind mit irgendwelchen absurden Sachen.

    Mal abgesehen davon, dass eigentlich fast jeder deiner Posts ein Rant gegenüber RIOT ist, á la "rito ist kacke", "rito ist unfähig", "die können nicht mal alleine scheißen" bla bla bla.


    Mir geht das einfach auf den Sack, und davon abgesehen ist das, für Spieler, die das Forum finden, wahrscheinlich auch ziemlich abschreckend.

    Das Problem, Maddin, ist einfach nur dass du es a) wie vollendete Tatsachen rüber bringst und b) du völlig resistent gegen Argumente bist (und du gleichzeitig auf der gleicher Handvoll rumreitest).


    Wie gesagt, viele werden deiner Meinung sein. Aber viele auch nicht. Deswegen brauchst du aber meiner Meinung nach nicht ausfallend werden, nur weil dir was nicht passt.

    Und gerade was golf angeht ist jeder nur am meckern über jede neue Änderung.

    Wieder eine Parallele zu League.



    Bestätigt nur meine Aussage der Grundkonzept ist das selbe es wurde nur Außen herum gebastelt :)


    Das würde bei lol auch reichen. Aber die wollen immer gleich das komplette game umwerfen :)

    Genau das ist bei LoL der selbe Fall. Das Spiel ist noch genau das selbe, was du spielst bleibt 100% gleich. Du bewegst deinen Champ per Maus, hast deine Skills und musst den Nexus zerstören. Lediglich das wie hat sich verändert: Durch geänderte Objectives (Elementardrachen/Drachen, Baron/Herold, ...), Item-Aktualisierungen, Erneuerung der Map-Grafik oder Ähnliches.


    Für den ersten Satz.. Bitte zwing mich jetzt nicht dazu, aufzulisten, was sich am Motor u.Ä. Teilen geändert hat. Von wegen "es wurde nur Außen herum gebastelt" - klar, es ist noch nen Auto. Erwartest du, dass die aus dem Golf jetzt nen Flugzeug machen?

    For real jetzt? Ein Spiel mit einem Smartphone oder Auto vergleichen?


    Wenn man bei einem Handy immer das selbe raus bringt, würde es niemand kaufen. Denn warum kaufst du dir ein neues Handy? Neue Hardware, sprich mehr Leistung, neue Technik (und damit auch Funktionen wie z.B. Biometrik) usw. Bei Apple hast du sogar noch das Problem, dass du irgendwann deine Apps nicht mehr aktualisieren kannst / oder gar neue runterladen kannst, weil sie irgendwann keine neuen Versionen für das Betriebssystem rausbringen. Also selbst wenn alles beim alten bleibt, musst du irgendwann ein neues Handy kaufen oder du nutzt halt keine Apps mehr.


    Beim Auto reichen mir zwei Bilder....


    Stimmt, ich seh da auch keinen Unterschied. Ich weiß, ist ein extremes Beispiel den neusten und den ersten zu vergleichen, aber der Punkt steht: Über die Zeit wird da echt viel verändert.

    Genauso wie in LoL. (Zumal bei Autos / Handys noch solche Argumente wie ein Statussymbol usw. dazukommt)

    Du übertreibst halt einfach maßlos, und das ist das Problem.

    Wenn du wirklich glaubst, dass LoL noch leben würde, wenn sie niemals etwas außer Balance-Patches gebracht hätten, dann bist du meiner Meinung nach etwas lost.

    Ständig nur das selbe zu bringen, verkauft sich einfach nicht. Und wenn sich was nicht verkauft, kann es nicht nicht bestehen.


    Ich habe es geliebt als ich Lol gestartet habe 40-50 min games zu spielen wo Taktik und ein richtiges gameplay vorhanden waren.

    Jop, hast vollkommen recht. Mittlerweile gibt es in League kein Gameplay und keine Taktik mehr. /s

    Du hast es vielleicht geliebt, andere nicht.

    Die Ändern das Spiel, weil es sonst sterben würde. Falls du jetzt kommst mit "es stirbt eh schon" dann quit your bullshit. Würden sie nie etwas ändern, wäre es niemals 11 Jahre alt geworden.

    Und klar, dazu gehört auch, dass sie Kontent bringen, der ihnen Geld einbringt - denn sonst könnten sie sich nicht mal die Serverkosten leisten.


    In der Proszene waren die Spiele durchschnittlich 32 Minuten lang - das finde ich als Zuschauer schon eine ordentliche Länge, die ich auch ungefähr in meinen eigenen Spielen hab. Aber selbst wenn es da bei 25 Minuten wäre, fände ich das persönlich super fine.


    Wenn du jedes Spiel das selbe baust, ist das vielleicht auch der Grund warum du

    1. Keinen Spaß am Spiel hast
    2. Hardstuck Gold bist

    Versteh mich nicht falsch, in Gold zu sein ist ja nix schlimmes, ich bin ja selbst hardstuck in Gold.

    Es soll hier aber auch nicht um irgendeinen Rang von dir, mir oder sonst wem gehen.


    Eine Sache noch, die ich als ITler, der in der Softwareentwicklung sagen kann: Wenn du dauerhaft dein System in unter 3 Tagen updatest, machst du dich auf Dauer komplett kaputt. RIOT patcht oft, das kann man ihnen echt nicht vorhalten. Diese Preseason selbst gab es schon einen Major-Release (10.24) mit Anpassungen zur Preseason und mehrere Hotfixes.


    Ich finde deine Einstellung nach wie vor einfach echt mies. RIOT macht nicht alles richtig, es gibt vieles, was man theoretisch besser machen könnte. Aber RIOT macht auch nicht alles falsch, somit finde ich auch, dass sie es nicht verdient haben, dauerhaft fertig gemacht zu werden.

    Dem Rengar zuzuschauen hat mir psychisch weh getan..


    Aber agesehen davon eigentlich recht solides Video! :)

    Beim nächsten Mal könntest du eventuell darauf achten, dass du eure Stimmen bzw. die Musik etwas besser aufeinander abstimmst.

    Die Stimmen waren extrem leise - und die Musik im Verhältnis sehr laut. Zumindest sehe ich das so.


    Für ein editiertes Gameplay finde ich 28 Minuten auch doch sehr lang, da hättest du eventuell noch einiges mehr rauscutten können (oder aber weniger :D)

    Ich weiß nicht. Alleine schon, dass man einen Ultimate Skin als release-Skin raus bringt, finde ich ziemlich.. Ungerecht.

    Für mich waren die Ultimate Skins immer für Champions, die schön länger in League ihr unwesen treiben.

    Deswegen sag ich ja, dass ich natürlich nicht das ganze Game gesehen hab und ich nicht weiß, was wann und wie passiert ist.

    Aber hab mir die Mühe mal gemacht und Erfahrungswerte mit den Killzeiten abgeglichen, einfach weils mir Spaß macht :D

    Als Zac Level 6 war, warst du Level 5 - als du dann 6 geworden bist, ist Zac bereits Level 7 geworden. Zu dem Zeitpunkt war es also schon so, dass Zac einen Vorteil im Bezug auf das Level hatte. (Höheres Level -> mehr Base-Damage)

    Als er dich in Minute 11 dann das zweite mal getötet hat, warst du lvl 6 und Zac lvl 7 (wobei er schon nah an lvl 8 war). In dem fight hatte er das Jungle Item fertig, während du "nur" Bamis Cinder hattest. Das gibt auch nochmal ziemlich netten Damage. Dann Skaliert Zac auch noch mit totalem Leben (also nochmal mehr dmg) und joa.. Kann also schon hinkommen, wenn mans sich grob anschaut.

    Ist natürlich ziemlich frustrierend, solche Erfahrungen im Ranked zu haben...

    Zumindest decken sich meine Erfahrungen mit der Rolle mit deinen. Aber Mid und Jungle first ist auch nicht krass verwunderlich, dass man nur den Second pick bekommt.

    Mitte ist halt leider die beliebteste Rolle, während Jungle relativ unbeliebt ist. Und leider sieht RIOTs Queue System ja so aus, dass versucht wird, möglichst kurze Wartezeiten zu generieren.

    Und da du ja Jungle auch als präferierte Position (abgesehen von Mid) angegeben hast.. Naja.. :(


    Was das Ornn vs Zac Spiel angeht: Hab das natürlich nicht 1zu1 gesehen, aber am Ende hattet ihr einen Level Unterschied von 3, Zac hatte 1,5 Items mehr als du, war gefeedet während du in dem Game leider nicht so gut dabei warst. Bei so einem riesen Unterschied ist es schon verständlich, warum er dich umbolzt du aber nur ca. 50% vom Damage von ihm machst. Sowohl Zac als auch Ornn haben ziemlich viel Base-Damage, also kann er dir schon relativ gut damage machen. Tankyness kommt eher über die Items, da haben weder Ornn noch Zac irgendwelche Tools im Kit, die einen von Beginn an tankier machen.


    Die Lux hingegen ist natürlich einfach nur reudig xD


    Bei den anderen Spielen kann ich leider gar nicht mitreden :x

    Hey hey!


    ich nutze jetzt auch mal den Weg hier, um meinen Stream zu bewerben!


    Ich habe eigentlich 2016 "angefangen" zu streamen, musste aber wegen meinem Studium aus zeitlichen Gründen aufhören.

    Da jetzt wieder ein bisschen Ruhe in mein Leben einkehrt, will ich wieder anfangen regelmäßig League of Legends zu streamen.


    Nun aber zu dem Stream selbst: Ich werde überwiegend SoloQ im Jungle mit Rengar streamen.

    Eventuell werde ich mit Freunden und Streamzuschauern auch Viewergames machen, das hängt aber natürlich ganz von euch ab! :smile:


    Generell soll mein Stream einfach ein Ort sein, an dem ihr nach dem Feierabend abschalten könnt und einem lernenden Jungle-Main zuschauen könnt, wie er failt :wacko:

    Ich werde alles dafür geben, dass mein Stream ein Ort für jeden ist, egal welche Hautfarbe, Nationalität oder Geschlecht.


    Wir sind alle nur bei LoL gelandet, weil wir Spaß haben wollen.

    Und da genau das bei vielen Spielern in den Hintergrund gerutscht ist, will ich genau das mit meinem Stream wieder hervorheben!


    Vielen dank fürs lesen und wer jetzt Interesse bekommen hat:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich über jeden von euch :3


    Einen schönen Abend noch - und vielleicht sehen wir uns ja heute schon um 20 Uhr! :)

    Nanary ich liebe Berserk. Es ist nur so unfassbar schade, dass es keinen richtig gescheiten Anime von Berserk gibt. Die 'alten' Filme finde ich tatsächlich klasse, aber weder der alte noch der neue Anime konnte mich so richtig packen.

    CptPICHU da kann ich nur sagen... PICKLE RIIIIIIIIIIICK. Meine Freundin hat mir sogar mal einen Pickle-Rick Kuchen gebacken, der war super!


    Und ich würde auch sagen, wer Family Guy und Southpark mag, wird mehr oder weniger auch Rick & Morty lieben ^^


    MiniGnar dann überleg nochmal und teil uns dann nochmal deine Lieblingsserie mit :3

    Hierher zu finden ist, wie ich bemerkt hab, gar nicht mal so schwierig. Wenn man "League of Legens Forum" googelt, ist das direkt der zweite Eintrag, nach einem offiziellem RIOT-Post zur Schließung der Foren.


    MiniGnar von mir auch ein herzliches Willkommen! :)

    INoKami ach was, ich würde sagen Anime zählt auch. Das macht das ganze doch nur umso spannender, weil man sich dann erst recht nicht entscheiden kann :D


    @ReadofLegends Mr. Robot find ich gut! Kann mich dir da nur anschließen, verdammt gute Serie. Aber ich kann mir vorstellen, dass, wenn man mit dem Thema gar nichts am Hut hat, es auch ziemlich langweilig ist.

    Hallöle,


    ich starte jetzt mal mit dem allerersten TGSG, also verzeiht mir, wenns schlecht wird! :3


    Da ich in letzter Zeit ziemlich viele Serien schaue und mit meiner Freundin am vergangenen Wochenende über unsere Lieblingsserien gequatscht habe, soll genau das heute das Thema sein!


    Es gibt einfach extrem viele gute Serien, aber ich will heute genau eine Serie von jedem hören - nicht, welche ihr alle schaut, aber die, die es euch ganz besonders angetan hat!

    Also haut mal eure Lieblingsserie raus - aber bitte bleibt bei maximal zwei Stück! (falls ihr euch wirklich nicht entscheiden könnt :biggrin:)


    Ich selbst kann mich eigentlich auch kaum entscheiden. Eigentlich (wie man eventuell an meinem Usernamen erkennen kann) war es Supernatural. Aber da ich der Meinung bin, dass man die Serie schon früher hätte beenden sollen, ist es das leider nicht mehr. Für mich hat sich Supernatural leider immer mehr vom Kern entfernt. Und obwohl ich sie immernoch mega gerne schaue, ist sie leider nicht mehr meine Lieblingsserie.


    Aber da gibt es noch eine, die relativ neu mein Herz erobert hat, was aber zu erwarten war. The Mandalorian! Ich bin einfach ein riesen Star Wars Nerd, habe auch Clone Wars geliebt - und Mandalorian hat mir einfach das gegeben, was ich je im Leben gebraucht habe. Vom Universum, über die Geschichte und die Charaktere - ich liebe einfach alles an dieser Serie. Und wenn die Qualität beibehalten wird, die Mandalorian gerade hat, wird sie für eine extrem lange Zeit meine Lieblingsserie bleiben.


    Und, wie siehts bei euch aus?


    Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Start in die Woche!