Beiträge von Akrauna

    Meine Vorstellung handelte auch über mich xD

    Was mich und mein Wesen angeht bin ich einfach verdammt reflektiert, da fällt mir I M M E R was ein. Aaaaaber naja, bevor ich hier als selbstverliebtes, arrogantes Miststsück da stehe, das der Stiefmutter von Schneewittchen in nichts nachsteht und jeden Morgen - nein! - jede STUNDE dem Spiegel dieselbe langweilig gereimte Aufforderung zum Stalking vorbetet, lasse ich weitere Kommentare und Texte über mich lieber sein >.<


    Wobei mir gerade schon was eingefallen ist, worüber ich demnächst meinen ersten Blog veröffentliche. Vielleicht wird das hier ja sowas wie mein Tagebuch (HAHAHA). Nur, dass es online ist und...naja, jeder kann das sehen. Dürfte in 30 Jahren spannend werden. Stelle mir gerade vor, wie meine Kinder dann aufgeregt zu mir gerast kommen und mir ein paar mehr oder weniger peinliche Texte aus meiner Jugendzeit um die Ohren hauen, in denen dann womöglich der Beweis zu finden ist, dass mein damaliges Ich mit dem zukünftigen Ich nichts gemeinsam hat und ich in meiner Jugend genau dieselben Dinge getan habe, die ich meinen Kindern dann vehement zu verbieten versuche - das dürfte meiner Erziehung wohl etwas im Weg stehen.

    Eventuell lasse ich das dann doch mit dem Tagebuch oder versuche zumindest nur ausgewählte Themen zu nehmen, die mir nicht die Zukunft erschweren und aus meinen Kindern genauso nervig anstrengende Rabauken machen...


    Wir werden sehen - aber evtl. sollte ich jetzt mal aufhören zu schreiben oder zumindest den Text mit folgendem Satz beenden:

    Ich glaube, ich schreibe meinen langen inneren Monolog lieber vor, sonst funkt mir demnächst noch einer dazwischen und grätscht mir so hart rein, dass ich meinen Text nicht posten kann, weil der/die/das vor mir einen Thread eröffnet hat. Grmph

    Also die Sperrzone wechselt ihre Namen aber auch wöchentlich xD

    Wobei ich da doch den Hut ziehen muss: Kreativität liegt euch. Der derzeitige Name hat was. Not bad, kannst auch ruhig stolz sein x)

    Ja lol - ich schau eigentlich immer wer so online ist und wen ich volllabern kann, wenn mal niemand von meinen Jungs da ist und irgendwie...gestaltet sich das als schwierig. Da unten ist alles gesperrt, niemand kommt rein oder raus und ich gebe jedes Mal aufs Neue frustriert auf. Gemeinheit!


    Festung der Einsamkeit ist doch eine super Bezeichnung, oder? Ich finde die klasse! So nenne ich eure Sperrzone da unten super gerne xD

    Ahhh...klingt ja interesting. Ich schau's mir mal an. Bin aber net so kreativ. Am Ende wird das ein einsamer Monolog mit mir selbst - naja, habt ihr zumindest eine Abendlektüre xD

    Da du so gerne eine Antwort wolltest, ich aber herzlich wenig zu solchen dramatischen - aber wohlbekannten - Szenarien zu sagen habe, habe ich nur eins für dich:


    Dein Schreibstil ist ja mal der Hammer, die Ausformulierung deiner Beschreibung zum sterben witzig und ich habe das alles mit heller Begeisterung und Amüsement (neues Wort gelernt, lol) gelesen! Herzlichen Glühstrumpf, du hast völlig gewöhnliche League of Legends Games xD


    LG

    Was heißt schon "offen"? Ich habe ja nicht viel mehr erzählt als meine Hobbys, mein Musikgeschmack, ein paar kleine Stichpunkte und meine Skills in Riot Games...naja, dann noch mein Wohnort, mein Beruf, mein Alter, mein Name - ja gut, ich bin schon still xD


    Rammstein also, ja? Ich bin da ja mehr für Oomph!. Obwohl ich auch ein/zwei Lieder von Rammstein anhöre. Wusstest du, dass der Sänger von Oomph! auch aus Wolfsburg kommt? Und die Band in Braunschweig (direkt nebenan) gegründet wurde? Jaaaaaaa - als ich das rausgefunden habe, war es vorbei. Ich hab aber damals auch ein kleines bisschen für Dero geschwämt. Aber nur ein kleines bisschen. Ganz wenig. Ich kann die Wenigkeit nicht genug betonen (Family Guy Anlehnung Ende c:<).


    Zu In Extremo wollten mein Freund und ich damals auch. Hatten sogar Karten...aber dann konnte uns keiner fahren. Im Erzgebirge kommst du ohne Auto echt net weit '-----------'

    Haben die Karten dann auf Ebay vertickt und sind Essen gegangen xD


    ••• ✤ •••


    Aloha Pichu!
    Lange nicht gehört. Obwohl wir im selben Ts sind - in eure Festung der Einsamkeit kommt ja auch keine Sau rein, was? xD

    Schreib ruhig viel, darf auch Semi-Intelligenter Content sein, nur zu x)

    -> Und wie ich schreibe! Meine Finger fliegen nur förmlich über die Tastatur. Wenn ich eines kann, dann quatschen. Und schreiben. Geile Kombo!

    Thüringer Klöße sind mein Leibgericht. Wann immer ich mir eine Mahlzeit aussuchen darf, nenne ich nur das! Bei euch in Sachsen kriegt man aber irgendwie nur grüne Klöße...was nur halb so geil ist. Bin halbe Thüringerin - die Leidenschaft dafür liegt mir einfach im Blut!


    Knuddelige Grüße zurück,

    Akrauna


    ••• ✤ •••


    Herzlich Willkommen von mir, dem Kerl, dessen Vorstellung wohl die seltsamste hier im Forum ist (und vermutlich auch bleibt)

    Oh noooo...wollen wir wetten? Hätte ich es drauf angelegt, wäre ich noch viel seltsamer geworden. Zumindest habe ich jetzt hoffentlich die längste Vorstellung! Darf ich das als Erfolg verbuchen?


    Natürlich spielen wir das zum Spaß. Neulich haben 'nen Kumpel und ich nur noch rumgetrollt. Als die gegnersiche (etwas gefeedete) Botlane angefangen hat zu roamen, war es zwar kurz nicht mehr so witzig - gab Ärger mit einem unserer werten Mitspieler -, aber dann hatten wir wieder Fun. Die erste Runde haben wir auch noch gewonnen...die zweite dann nicht mehr - hupsi! ^^"


    Naja, auch dir ein Danke für die tolle Begrüßung! Vielleicht sieht man sich ja mal in den Games :D


    GG

    Danke, Danke xD

    Wie gesagt, ich liebe solche Vorstellungsrunden. Finde es immer super was zu schreiben und da fällt mir auch immer extrem viel ein ^^


    Sry, wenn das zu viel war - obwohl...eigtl tut es mir gar nicht so sehr Leid xD


    GG


    PS: In Extremo ist ja auch der helle Wahnsinn ^^

    Jo, hey Leute!

    Mein Name ist Dana, ich bin 19 Jahre alt (04.01.2001* → bald 20 - wuhu!) und komme aus dem hässlichen Wolfsburg in Niedersachsen.

    Beruflich mache ich eine Ausbildung zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Angestellten 🤓


    In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft, fahre Fahrrad oder fange Pokémon.

    Ansonsten findet man mich in meinem Zimmer beim Nexus zerstören, Dinos zähmen (Ark) und/oder selbst erschaffen (Jurassic World Evolution) - manchmal fahre ich auch Panzer zu Bruch (World of Tanks) oder verschwinde in Vents und hinterlasse nichts als eine Blutspur und Leichenberge (Among Us). Generell verbringe ich viel Zeit vorm Laptop (hoffentlich bald Pc!). Wenn ich nicht zocke, dann zeichne ich - ob auf Pc oder Papier - oder spiele in Foren in Rollenspielen mit (natürlich FSK12 hust, hust). Dass ich viel schreibe, sollte man ja schon gemerkt haben...😇


    Auf Konsolen findet man mich leider nicht.


    Wenn ich auf all diese Dinge gerade überhaupt keinen Bock habe, dann höre ich Musik oder streame Serien und Filme. Mein derzeitiger Favorit: DISNEY PLUS (I am a Disney Junkie 🦄)

    Was Musik betrifft, höre ich eigentlich alles. Rap (Alligatoah), Metal (Skillet?), Schlager (Santiano),...am liebsten Rock (In Extremo und Red Hot Chilli Peppers!! ). Und wenn all das nicht geht, dann bleibt ja noch Disney. Derzeit hat es mir Frozen 2 angetan ❄️

    PS: Hamilton ist auch mega geil :3


    So, das wär's erstmal von mir. Unten habe ich noch einige Stichpunkte über mich zusammengefasst. Was soll ich sagen? Ich L I E B E solche Kennenlern-Dingsbums-Themas 😆


    ••• ✤ •••


    Lieblingsessen:

    Thüringer Klöße

    Lieblingsfarbe:

    Blau

    Lieblingstier:

    Timberwolf

    Lieblingsfilm:

    Bärenbrüder

    Lieblingslied:

    "This Is Me" - Keala Settle

    Lieblingsbuch:

    "Saeculum" - Ursula Poznanski

    Lieblingsschauspieler/in:

    Johnny Depp || Meryl Streep

    Lieblingsjahreszeit:

    Herbst

    Lieblingskanal auf YouTube:

    Sev


    Angst vor: Spinnen, Feuer, Messer, dunkle Räume


    Haustiere? Leider nein...

    Hund oder Katze? Katze

    Hitze oder Kälte? Kälte

    Berge oder Meer? Berge

    Christkind oder Weihnachtsmann? Christkind

    Schnee oder Regen? Regen


    ••• ✤ •••


    Schuhgröße: 39/40

    Körpergröße: 1,68m


    ••• ✤ •••


    Riot Games


    Das Thema weshalb wir eigentlich hier sind: Riot Games. Im Prinzip spiele ich davon aktiv nur zwei Spiele: League of Legends und Valorant. In Shootern bin ich leider so begabt wie ein Krokodil im Seilspringen. Deshalb kann ich zu meinen Skills in Valorant noch nicht viel sagen - und das, was ich sagen könnte, würde nur für dicke Krokodilstränen sorgen (ha.haha.haa).

    Bei LoL sieht es zwar nicht besser aus, aber zumindest kenne ich mich da etwas besser aus als in Valorant - wenn ich auch skillmäßig in etwa auf demselben Niveau bin...🥴

    Aber seht einfach selbst:


    Akrauna in League of Legends


    Rankeds:

    Solo: Bronze III

    Flex: Iron I


    Lanes:

    Bot Lane (Ad-Carry)

    Top Lane

    Support

    -> Jungle und Mid spiele ich auch - aber weder gut noch häufig genug, um sie hier zu nennen. Betrachtet mich einfach als Anfängerin c:)


    Main Champions:

    - Gnar | Mastery 7

    - Ashe | Mastery 7


    So, das war's endlich von mir. Auf ein frohes Miteinander. Vielleicht spielt man ja mal miteinander und wenn nicht: bleibt freundlich und habt Fun! 🥳