Beiträge von Akrauna

    OMG jaaaa, das habe ich meinen Klassenkameraden früher aufs Wort genau zitieren können xD
    Hat regelmäßig für Gelächter gesorgt xDD


    "Sand und Sand und Sand und Sand und Sand und GUTE NACHT"

    STEWIE GRIFFIN PRÄSENTIERT SEINE NEUSTE KREATION: MONSTER ENERGY DRINK!

    WAS DAS IST?

    KEINE AHNUNG, ABER DAS GIBT'S GRATIS BEI 'NEM LWK, DER VOR IHREM BÜRO STEHT!

    KIPPEN SIE 'NEN SCHNAPS REIN!!
    WAREN SIE SCHON MAL HELLWACH, AUSGEKNOCKT?

    WOLLTEN SIE SCHON MAL MIT 'NEM FAHRRAD ÜBER 'NEN ZUG SPRINGEN?
    EINEM VOGEL DEN SCHNABEL ABBEIßEN?

    MONSTER ENERGY!!
    SCHÜTTEN SIE ES REIN UND STELLEN SIE SPÄTER FRAGEN!

    ES IST GRÜN, ALSO IST ES NATÜRLICH!!!

    OMG das ist... nicht so geil. Dann mal stark bleiben und viel pennen, dann Knallt dein Immunsystem die blöden Viecher schon wech! ...Hoffentlich.

    Ach, ph - mir geht's super. Ich hatte am WE Fieber und mein Chef wollte, dass ich Montag zum Arzt gehe. Eigentlich war ich Montag schon wieder arbeitsfähig...

    Meine Ärztin hat dann gemeint, dass sie einen Test für besser hält und mich am Dienstag um 7:45 Uhr zur Praxis bestellt.

    :annoyed:

    Was soll ich sagen? Wer am Wochenende krank war, ist ausgeschlafen as fuck. Ich hab die Nächte kaum noch schlafen können und war Dienstagfrüh dann so zerstört, dass ich den Dienstag auch nochmal durchgeschlafen habe. Daraufhin bin ich Mittwoch bis 4 Uhr morgens am Zocken gewesen...da ich das Zimmer kaum verlassen darf, habe ich auch nicht so viel Bewegung und drehe durch vor Energie '------'

    Ja und hier bin ich nun. Immerhin bin ich nicht die einzige, die in Quarantäne steckt und habe Freunde, die sich abends mit mir Filme reinziehen xD

    :sabber:


    Welche Marke? xD

    Effect trinke ich gerne, Rockstar auch - aber davon auch nur Passion Fruits. Bin leider sehr wählerisch. Ich versuche mich immer zusammen zu reißen - aber drei bis vier Energys in drei Std kriege ich ziemlich easy hin. Deshalb kaufe ich auch nur noch drei Energys für ein Wochenende, sonst würde ich mich komplett wegballern

    :confused:

    Also ich bin die ganze Woche krankgeschrieben - wurde Dienstag auf Corona getestet. Ist echt furchtbar. Ich schlafe die Tage durch und kann dann nachts nicht mehr pennen. Habe bis eben einen Film mit einem Kumpel geschaut und jetzt...ja, jetzt muss ich mal gucken xD


    Energy-Sucht kann ich verstehen Q.Q

    Mein Lieblingsskin ist der Weihnachts-Gnar. Der ist so ein Flauschiger Knuddelball es ist echt crazy.

    Hab den auf Meisterschaft 7 aber hab ihn lange nicht gespielt.

    Du meinst den Snowday-Gnar / Schneetag-Gnar Skin xD

    Um den habe ich echt kämpfen müssen...der ist ja immer nur zeitweise erwerblich. Letztendlich hat ihn mir mein Freund zum Nikolaus geschenkt :3


    Was sagst du zu dem neuen Astronauten Skin? Ich finde den echt kacke. Aber liegt auch daran, dass mich die Schwebeanimation extrem verwirrt. Kann damit einfach nicht spielen ^^"

    Bin nur stolz dass ich Sonderedition Chroma habe *-*

    Aber spielen tue ich den Skin super ungern...es sei denn jemand im Team spielt Astronaut Bard/Nautilus/Poppy. Dann lasse ich mich hinreißen ^^

    Er ist mein erster Main gewesen...^^

    Hab die meisten Punkte auf ihm, bisher nur ca. 300.000 - also eigentlich echt nicht soooo viel :grin:


    Hab ich in der Vorstellungsrunde aber auch geschrieben :3

    Ich hab ihn damals gesehen und wollte ihn unbedingt spielen. Mein Freund meinte, der sei zu schwer und damit war die Challenge accepted xD

    Habe alle Skins, alle Chromas, einen Gnar Pullover und ein Gnar Plüschtier ^^


    Aber seit ich Adc maine, habe ich ihn kaum noch gespielt und mittlerweile auch ziemlich verlernt. Das Game gestern war eine Katastrophe...

    Omg!!! <3 Wie süß ist der denn???

    Danke für diesen Anreiz, ich schau mir das sofort an :3

    Er ist zum Fressen! Ich hab jetzt auch wieder Bock den Anime zu gucken xD

    Aber erwarte nicht zu viel. An sich ist der Anime wirklich nicht so krass. Ist halt ein Anime über ein Schwimmteam, den ich mal auf YouTube geschaut habe...^^

    lol der ist ja voll cute :D

    Da könnte man sich ja glatt überlegen das Ufer zu wechseln :3

    Ja, oder? Er ist einfach soooo süß :3


    Noch nicht ganz so hot wie Dero, aber durchaus eine gute Wahl xD

    Mir geht es gar nicht um die optische Attraktivität. Bei Makoto ist es (fast) grundsätzlich die Persönlichkeit, die mich fasziniert ;3

    Mein zweiter Crush wäre Tsume aus Wolf's Rain gewesen. Der ist optisch ÜBERHAUPT NICHT mein Typ, aber hat auch eine interessante Persönlichkeit. Makoto ist jedoch noch etwas mehr mein Typ...^^


    Lol Makoto ! der ist cool aber ich steh eher auf Haru aber am liebsten habe ich das ship Makoto x Haru oder Haru x Rin

    Haru ist nur auch wieder einer von den "merkwürdigen Dudes", die ich erwähnt habe xD

    Ich würde auch voll auf L aus Death Note abfahren, wäre der nicht so ultra creepy. Haru kommt da auch total ran, finde ich ^^"


    Zu den Shippings - das ist bei mir so eine Sache...

    Also grundsätzlich finde ich, dass Makoto und Haru mehr zusammen passen würden. Haru ist so ein komischer Kauz und Makoto wäre das liebevolle Gegenpol. Aber ich fand Makoto und Gò (finde gerade das Makron auf der Tastatur nicht) viel zu niedlich, um Makoto und Haru zu shippen. Daher mein Vorschlag:

    Makoto x Gò

    Haru x Rin


    Tadaaaa :biggrin:

    So - und nun komme ich.


    Vorab: ich habe wirklich nicht viele Animes gesehen. Die ganzen "Fame"-Animes hatten in der Regel nur irgendwelche merkwürdigen Dudes in ihrer Storys, weshalb ich jetzt mit einem Charakter um die Ecke komme, den vielleicht entweder kaum welche kennen oder nur belächeln werden. Der Anime ist völlig unspektakulär und schien nie große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und TROTZDEM hat sich dieser eine Charakter total in mein Hirn gebrannt.


    Die Rede ist vom Anime Free! und der Charakter nennt sich


    Makoto Tachibana



    Wieso und weshalb kann ich euch gar nicht so genau sagen. Ich fand ihn einfach süß. Er hat diese grundsätzlich liebe, geduldige und liebenswerte Persönlichkeit, die mich einfach hat dahinschmelzen lassen. Dazu die grünen Augen...ach, er ist einfach ein Goldstück <3

    So gefühlskalt sind wir Männer nun auch nicht. Wir können uns da auch einfühlen.

    OH GOTT, das sollte auch in keinster Weise sexistisch sein oder Männer als gefühlskalt hinstellen o.o

    Um Himmels Willen, nein nein nein nein nein! Ich war nur super verwirrt, weil du meintest, dass du es mehrfach angeguckt hast. Das hat bei mir ein ganz komisches Gefühl hervorgerufen - mit dem Satz wollte ich meine eventuell sehr heftige Reaktion erklären ^^"

    Aber ich wollte niemanden diskriminieren, verletzen oder anderweitig sexistisch behandeln...oh no >.<


    Jetzt mal abgesehen davon, dass ich das die absolut krasseste Stelle dieses Posts finde, würde ich sagen das man sich nicht in alle Menschen hineinversetzen sollte/kann oder darf. Leute, die das aus Lust sehen gehören in meinen Augen hinter schwedische Gardinen, da das mehr als Menschenverachtend wäre.

    Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Obwohl ich eigentlich immer die Beweggründe zu verstehen versuche...

    Ist so eine Marotte, die auch echt viele negative Seiten haben kann ^^


    Niemand hindert dich daran. Auch wenn es ein seltsamer Bezug ist, aber Menschen sind nun einmal sehr verschieden. (Womit wir in so kurzer Zeit nach meinen Posts in deiner Vorstellung erneut auf meine seltsame Vorstellung im Board of Legends kommen.^^)

    Wer da unsensibel ist, sollte in Haft.^^ Das sind hoffentlich Themen, die uns alle sehr mitnehmen.


    PS: Nun sollten wir im Anbetracht der Thematik und der Forenregeln auch ein Ende finden.^^

    Ach Quatsch. Ich finde schön, wenn man mit jemandem auch unangenehme Themen diskutieren kann. Aber ja, wir sollten es hiermit wohl sein lassen xD

    Danke für deine Antworten :saint:

    ...o.o


    Also spätestens nachdem da haufenweise Blut geflossen ist, bin ich absolut verschreckt gewesen. Ich habe wirklich nichts gegen Dominanz aber das war eine Nummer zu krass. Ich meine, allein die Vorstellung...

    Ich weiß nicht, ob das aus Sicht einer Frau eben etwas anders ist, WEIL man sich eben spätestens beim Blut die immensen Schmerzen vorstellen und mitfühlen kann, aber sich das mehrfach (eventuell auch aus Lust) zu geben, finde ich schwer nachvollziehbar.


    Und damit möchte ich dazu eigentlich auch nicht mehr sagen...das verstört mich gerade ein bisschen :x

    Ich bin beim Thema Gewalt und Vergewaltigung aber auch sehr sensibel eingestellt, nehmt es mir bitte nicht sehr übel :biggrin:

    Oh man...so viele Anime-Suchtis hier :D

    Und jetzt komme ich: ich schaue keine Animes.


    Ich habe mit 13 Jahren Elfenlied gesehen und ein halbes Jahr von gruseligen Monsterarmen geträumt, die mich aus dem Bett ziehen und in Stücke zerreißen.

    Highschool Of The Dead habe ich ebenfalls gesehen. Fand ich sogar eigentlich ziemlich nice!

    Ein weiterer nennenswerter Anime: Wolf's Rain! Was war ich verschossen in Tsume Q.Q

    Oh und es gab noch Free! - dazu gab es tolle Fanarts auf Pinterest, da musste ich mir den Anime auf YouTube reinziehen.

    Dann habe ich Death Note angeguckt - äh - durchgesuchtet. Mehrmals. Während ich eine A3 Zeichnung von L gemalt und die Musik in Dauerschleife gehört habe xD


    39716411zf.png


    Aber das war's.


    Weder habe ich Pokémon in meiner Kindheit geschaut, noch Dragonball Z (leider ;-------;). Ich habe mehrere gescheiterte Versuche mit den beiden Serien, aber bin irgendwie nie am (Dragon)ball (hihihihi) geblieben. Liegt wohl einfach daran, dass ich kein Serienmensch bin. Ich mag es nicht über mehrere Tage dasselbe zu gucken. Bei Death Note und Elfenlied war das ja easy - wenige Episoden, an einem Tag geschafft. Aber Dragonball hat wie viele Staffeln? Ne, da habe ich einfach nicht durchgehalten. Obwohl ich den Witz in der Serie echt feier c:


    Achso, mir fällt gerade ein: ich habe auch Beastars an einem Nachmittag durchgeguckt. Und Prinzessin...Mononke? Monokoke? Irgendein Mono-dings-da-bums. Wurde mir empfohlen, weil da Wölfe drin vorkommen lol.

    Tokyo Guhl habe ich bis zum Ende der 1. Staffel geschafft. Aber spätestens dann wurde es mir zu langweilig.


    Warum ich so wenig Animes gesehen habe?

    Weil ich NIE direkt nach Animes suche. Ich schaue sehr gerne Zeichentrick, keine Frage. Aber aus zeichnerischer Sicht sind Anime häufig super uninteressant. Die Proportionen sind so verfälscht. Also fällt diese Motivation zum gucken schon mal weg - man lernt ja gar nichts! :c

    In der Regel stoße ich zufällig auf Animes. Elfenlied und Death Note habe ich bspw. durch den YouTuber Kurono gefunden. Wolf's Rain fand ich ebenfalls durch coole Crossovers auf YouTube. Über Beastars gab es eine Schlagzeile in meinen News - also habe ich das aus Neugierde gesucht. Und Highschool of the Dead...mh. Idk - ich glaube, das wurde mir auf Amazon Prime vorgeschlagen.


    Aber mir würde niemals einfallen einen Anime zu schauen, bloß weil es ein Anime ist xD

    Da bin ich einfach zu abgeneigt einem Trend nachzurennen. Und da ich neulich mit einem Kumpel über "Euphoria" gelabert UND es angeguckt habe (fragt nicht...), bin ich sowieso für die nächsten 2 Jahre traumatisiert >.<

    Aber hierzu möchte ich noch einen Funfact hinzufügen: hauptsache auf einer PoRnOsEiTe (ja, da hab ich den Scheiß gefunden) wird ein animierter Schnipi verpixelt. Kinderschutz, was? xD


    Naja, hiermit wäre mein Monolog zu Animes erstmal beendet.


    Aber ich habe noch eine lobenswerte Erwähnung: die 1989 erschienene Serie zu "Das Dschungelbuch" hat meine Jugend absolut bereichert und mir meinen Wolfsfimmel beschert! Absolut großartige Serie und auch Anime c:


    LG


    PS: Ein Mix aus Disney und Anime ist aber immer ein Träumchen! Meine Empfehlung für jeden, der will:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh doch, Frozen 2 hat mir sogar seeehr viel besser gefallen als der erste Teil...

    Ich erinnere mich noch ganz genau daran wie der erste Teil rauskam - ich war süße 14 Jahre (oder so) und habe meine kleine Schwester DREIMAL in diesen Film eingeladen. Dann die DVD - wow!

    But...naja, nach fünf Mal gucken, wurde der Film echt langweilig. Dazu dann noch der Hype. Ich konnte es nicht mehr ertragen...


    Darum wollte ich dann auch erst nicht den 2. Teil gucken. Dieser Hype hat mich so angepieselt, das war kaum auszuhalten. Offen gestanden habe ich den Film vor einem Monat zum ersten Mal gesehen. Und OMG, er ist wundervoll!! Ich habe "Zeige dich" so oft gehört, es wurde meine persönliche Zug-und Busfahr-Hymne!! Den ersten Teil habe ich dann irgendwann auch mal wieder gesehen aber der 2. Teil war für mich einfach überragend :3


    Mit dem Broadway Musical will ich erstmal aber nichts zutun haben - auch, wenn ich Musicals liebe: soooo sehr mag ich Frozen dann doch nicht xDD

    Was sagst du zu Vaiana? ;D

    Vaiana...<3

    Der erste Film, den mein Freund und ich gemeinsam gesehen haben...

    Ich mag ihn gerne, schaue ihn aber nicht sehr oft...warum? Ich mag Lina Larissa Strahl nicht. Schon ihre Stimme lässt mich vor Ekel im Dreieck springen. Was schade ist, weil ich nicht mal weiß was ich gegen diese Person habe. Kenne sie ja gar nicht. Damn :(

    Ich glaube, sie hat mir Bibi und Tina zu sehr zerstört - war mit ihrer Besetzung und schauspielerischen Leistung mehr als unzufrieden. Ihre Stimme ist toll, die Lieder in dem Film sind echt spitze. Aber wenn sie schauspielert....eEeAuRgH :tired:

    Nicht, dass ich es besser könnte. Aber ich kann sie auf der Rolle echt nicht ab xD
    Daher war mir das immer ein starkes Hindernis im Film, wenn ich ihre Stimme zu Vaiana gehört habe und ich konnte nicht drüber hinwegsehen. Aber an sich finde ich den Film wirklich gelungen :3


    Bin aber btw auch so kein Fan von 3D Animationen. Bis heute zieht es mich immer zu den wahren Klassikern, wo man noch richtige Linien sieht (Künstler-Syndrom!). Ich könnte ein Standbild aus einem Zeichentrickfilm stundenlang begutachten und mich von den Linien faszinieren lassen :love:


    Also ja...Disney-Junkie! <3

    Ohaaa, und dann auch noch "This is Me" - The Greatest Showman - auch einfach episch. :D

    MEIN LIED! DAS ist LIEBE!!!!

    Dieses Lied...es ist so toll! Es ist meins! Es beschreibt mich. Ich liebe es soooooooo sehr!!

    Egal wie schlecht es mir geht - mit diesem Lied finde ich immer wieder neuen Mut, neuen Kampfgeist und Lebensfreude. Es ist episch. Und ich liebe es!

    Dann auch mal Hallo im Forum von meiner Seite. :)

    Danke! Ein gröhlendes, fröhliches und jubelndes Hallo zurück :cool:

    Oh no, der ist gruselig ;--------;

    Obwohl mich seine Spinnenbeinchen manchmal vor Verzückung aufquietschen lassen. Wenn man sich die leichenartige Hackfresse, die körperzermalmende Bauchmaschine und besagten Enterhaken wegdenkt, ist der nämlich eigentlich putzig :biggrin:

    Yaaaay, das höre ich gerne :3

    Wenn man irgendwo reinpasst, ist das doch toll. Ich bin begeistert. Achja und mit dem Forum habe ich wohl auch endlich mal was gefunden, was ich machen kann, wenn wirklich mal gar keiner für mich Zeit hat (so wie heute zeitweise xD). Zur Not mache ich hier auch Selbstentertainment :biggrin:


    Spekulatius steht bei mir im Büro immer rum *-----*

    Aber mit vollem Mund spricht man nicht!

    *Unauffällig Enterhaken beiseite schieb*

    Pyke oder Nautilus? :evil:


    ich denke mal das ist eh alles schon LÄNGST durch.

    Nach 2 Jahren will ich das doch schwer hoffen xD
    Aber ey, nicht so viel drüber reden. Ich bin weltoffen und hab von dem ganzen Kindergarten damals nicht sehr viel mitbekommen :3

    Wir sollten da einfach nicht drüber reden :cool:

    Kein Druck. Das war gerade alles nur Trashtalk, ok? Fühlt euch nicht verpflichtet mich jetzt krass bei euch reinzuholen :saint:

    - obwohl ich es feiern würde xD


    Fortnite habe ich nie gespielt, werde ich auch nie spielen :grin:


    Ist viel passiert. Auch mit TDSA. Brauche ich dir vermutlich nicht zu erzählen

    Nein, bitte nicht. Das war vor meiner Zeit und was da vorgefallen ist, will ich gar nicht so genau wissen. Ich kenne die eine Seite der Krawatte, aber auch da will ich mich nicht soo krass mit beschäftigen :3

    Ich bin sowieso unvoreingenommen. Und das wissen die entsprechenden Parteien auch xD

    Hehehehehehehe - das war aber auch harte Arbeit. Ich war mal richtig schlimm schüchtern. Als ich vor 2 Jahren in Pichus Ts aufgeschlagen bin, hatte ich richtig schlimm Angst vor allen. Da war ich aber auch noch gaaaanz neu in solchen "Quassel-Programmen" und war ein bisschen erschlagen von der Menge an Leuten, die da auf mich einprasselten.

    Pichu hat mich damals sogar noch persönlich begrüßt! Mit Anhang!! Aber sie wollte nicht mit mir reden :c

    Die guten alten Zeiten :biggrin:

    Naja, nicht "wir" - ICH xD


    Ich neige dazu einfach mal random in irgendwelchen Talks zu joinen um die Leute da drin kennenzulernen und so - das klappt auf diversen Discord Servern auch eigentlich immer ganz gut, mittlerweile kann ich mit Stolz sagen, dass ich fürs Zocken eigentlich fast immer jemanden finde c:

    Habe mir da recht viele Kumpanen angelacht. Vor einiger Zeit kam mir dann mal in den Sinn, dass ich außer meiner TDSA Truppe fast kein Schwein auf dem Ts kenne und wollte mich mal ebenso bei euch reinwerfen wie auf sämtlichen anderen Servern, aber...naja, die Problematik dürfte dir mittlerweile bekannt sein xD

    Ich lerne einfach gerne Leute kennen. Nehmt mir meine Neugierde nicht übel. Soll hier auch kein Gebettel, Vorwurf oder idirekte Aufforderung, mich bei euch reinzuholen, sein xD

    Ich REDE NUR GERNE :biggrin:


    Nebenbei schaue ich auch so immer mal nach wer gerade so online ist. Da bemerke ich eure Namensänderungen natürlich auch. Bin eben aufmerksam. Oder ein Stalker. Sucht es euch aus xD