Beiträge von ENIGMAZ1XD

    wen wir jetzt nur auf Gold und Silver Elo eingehen weiß ich nur von Damals von Season 2-3 das die dort unten echt nicht zucker waren aber wie das Spielverständnis/Mechaniklie da unten jetzt ist kann ich hier jetzt nicht beantworten. Aber was ich wahrscheinlich sagen kann das, dass Spiel Verständnis von Gold und Silver nicht weit entfernt sind, in Prozentzahl würde ich so 5-10% schätzen. Aber worauf ich dir antworten kann das man Defentiv nur mit Spiel Verständnis bis Diamond 1/ Master hoch kommen kann das ist auf jeden Fall Möglich, da musst du nicht Mechaniklie stark sein. . Könnte jetzt das Beispiel machen von Dopa aber weiß nicht ob du den kennst deswegen lass ich das mal hier weg. Das Spiel Verständnis ist einfach der Knackpunkt des ganzen. Klar gibt es immer mal Menschen die nur mit Mechaniklie hoch kommen obwohl das Spiel Verständnis nicht hoch ist, aber der Knackpunkt um wirklich hoch zu kommen ist einfach das Spielverständnis das A und O , jeder der sagt du brauchst nur Mechanis ist für mich einfach nur LOST sorry. Kann auch möglich sein das ich die Dinge in mein Kopf anderes sehe wie andere Spieler und jeder hat da wahrscheinlich eine andere Meinung bzw eine andere Antwort darauf. Auf die Frage des Fragenstellers einzugehen ist für mich Persönlich der Jungle und Support die schwersten Rollen

    VIelleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen das, dass in Grandmaster +400 LP so ist. Ich kenn mich mit Low Elo gar nicht aus darum bin ich auch nicht auf die Brain AFK Supporter eingegangen da ich in einer ganz andere Welt lebe soll jetzt nicht beleidigend oder negativ rüber kommen ist aber True. das mit z.b von dir Genannte "Besondere Positioning der Schützen oder das für Engange Positionen" war für mich mit bzw ist für mich mit drinnen von meiner aussage Mechaniklie für mich ist das eine Selbst verständlichkeit das man das drauf haben muss, vielelicht muss ich drauf antworten in Allgemeinen. Hab jetzt darauf geantwortet nur von High Elo Games und da sind die meisten Sachen von dir Genannt einfach Standart das man diese Tut. In der Theroy ist es halt nun mal so das du als Support und Jungler das meiste Tun musst und das meiste Spiel Verständnis aufbringen musst, In der Praxis siehts dann wieder komplett anders aus wenn ich jetzt alle Elos außer Master+ dazu zähle. Vielleicht bin ich auch gerade LOST und es ist zu früh am morgen und versteh nicht was du genau meinst oder ich hab´s Falsch ausgedrückt xd

    Jungle und Support sind die Schwersten ingame, da du bei diesen Beiden Rollen das meiste Spiel Verständnis brauchst. Für viele gelten diese Rollen als Einfachsten oder als Brain AFK Lanes. Aber in der Tatsache brauchst du bei den beiden Lanes das meiste Spiel Verständnis und das Meiste Map Awareness. Wenn wir jetzt nur Mechaniklie drauf schauen würden wäre das Wahrscheinlich Midlane die schwerste, Aber bei Spiel Verständnis muss Jungle, Support 300 IQ haben. Klar müssen die andere Lanes auch Brain haben und wisssen wie sie das Spiel richtig ausspielen mit Lead,Matchups Usw. Aber in der Praxis ist Jungle und Support die Rollen wo du einfach das meiste Brain brauchst.

    Hallo. ich bin noch Recht neu in diesen Forum und wollte mich über eine Sache auskotzen, ich weiß das diese Änderung 90% der Spieler sowieso nicht Betreffen wird aber für mich ist dieser Punkt schon recht wichtig.

    Ich kann Riot da überhaupt nicht nachvollziehen wieso sie die Duo Ranglistenspiel ab Master+ abgeschafft haben in Season 11. In High Elo ist es sehr wichtig das man als Support Main ein Main Adc bekommt sowie auch ein Main Jgler, ohne Main jgler sind die Games meistens sowieso Autolosses, aber das ist ein anderes Thema lol. Wenn man ein Autofill AD Carry bekommt ins Team ist der Stomp auf der Botlane eigentlich nicht zu Vermeiden :(. Klar kann man diese Situation auf alle Lanes beziehen aber ich find wenn man ein Autofill ADC ins Team bekommt ist das ein Größerer Verlust wie z.b ein Autofill Toplaner XD. Der Nächste Negative Punkt ist das ich nicht mehr mit mein Duo Mate zusammen Ranked spaß erleben darf nur noch durch Queue Snips oder durch andere umstände :c. Das nimmt für mich ziemlich der Spaß aus League raus, klar ist man High Elo und man ist Stolz irgendwie drauf das man das erreicht hat was andere wahrscheinlich nie schaffen ohne geboostet zu werden. Ich hoffe sie ändern diese Regel und machen das halt so das in jeden Team ein Duo ist, sonst nimmt das schon extrem den Reiß weiterhin High Elo zu pushen. Klar hab ich das Verständnis dafür wieso, sie das entfernen wollen weil in High Elo Duo Bot Sehr Stark ist, sowie Jgler + Midlaner, aber das könnte man doch einfach mit ein anderen Duo Mate ausgleichen?... Gut das war´s erstmal von mir. Genießt eure Hardstuck Ranked Games PEACE