Beiträge von MoosBe

    Meine Meinung dazu:


    1. Es ist halt seltsam, dass ich als tatsächlicher Bronze-Trottel letzten Split ne 55% Winrate hatte.

    Woran liegts? Mehr Glück? Das ich dank nem Duo (gleiches Spielniveau) 1 potenziellen inter weniger hab? Ich hab ehrlich gesagt selber keine Ahnung.

    Duo hilft nur wirklich, wenn man sich dadurch nicht ablenken lässt, was bei vielen das Problem ist. Vermutlich hats (wenn du nicht einfach nur besser geworden bist) damit zu tun, dass Elo immer weniger wert wird und dadurch theoretisch alles leichter wird.


    3. Ich muss aber irgendwo Zarphie schon zustimmen.

    Ich kannte jemanden der war mal Master. Der hat auf Bronze/Silber wirklich alles vernichtet. Auch als Yuumi ADC. 1vs2. Nein, ich joke nicht.

    Master+ Spieler sind so gut, die kloppen hier unten alles weg.

    Aber jedes Spiel gewinnen vermutlich auch die nicht.

    Das hat an sich weniger mit Skill zu tun und mehr damit, dass man eher schwere Fehler im Gameplay des Gegners sieht. Mechanisch war ich schon immer maximal etwas überdurchschnittlich.


    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Experiment hören. Wenn sogar ein "Master"-Spieler Schwierigkeiten hat, aus der Elo-Hölle herauszukommen, wenn er mit meinem Account spielt, wie soll ich dann auf meinem Haupt-Account erfolgreich sein? Mein Haupt-Account ist momentan im Silber-Rang festgefahren, während ich auf meinem Zweit-Account bereits Platin erreicht habe.

    Das ist zu 100% komplett Bullshit. Jeder, der selbst Master erreichen kann, kommt ez aus der Elo raus.

    Von Bronze auf Silber in einem Wochenende ist aber selbst für Spieler, die sich schnell ans egoistische Spielen gewöhnen eher utopisch.

    Mein Rekord liegt bei ca. 10h von Iron 2 bis Silber 2. Man bekommt, wenn der Account nicht zu krass festgefahren ist, sehr schnell sehr viel mehr Lp. Wenn der Account wirklich festgefahren ist, dauert das zwar länger, aber man bekommt auch sehr viel leichtere Games. Die Leute wissen irgendwann nicht mal, wie man Games beendet.