Beiträge von Konsi

    Amycos Cyrus


    Digga sorry, aber ich werde dieses Gedicht nicht lesen, ich habe keine Ahnung, woher ihr alle so viel Energie habt, solche Gedichte zu schreiben.


    Ich habe nur gefragt, ob ihr das Rangsystem für fair haltet oder nicht, mehr wollte ich nicht wissen.


    Der eine geht auf mein Profil und analysiert, wie ich spiele, der andere schreibt Gedichte.... Digga, schreibe einfach ja oder nein und erkläre kurz, warum du so denkst.


    Zavolta & astrofan Danke, ihr zwei habt den Auftrag verstanden, der Rest digga Shakespeare am Start.


    Für mich ist die Diskussion beendet, ihr könnt meinen Account sperren oder löschen, ich habe nicht vor, in dieses Forum zurückzukehren.


    Aber bitte löscht diesen Thread nicht, sonst werden einige Leute wütend, weil es ihr Ego verletzt und sie Zeit mit dem Schreiben dieser Gedichte verschwendet haben.

    uiuiuiui Mein Lieber da ist jemand Mad :), Das ist die LoL Community wie ich sie kenne :c


    "Natürlich pickt man sich aus all den Beiträgen nur das heraus, was die eigene Meinung unterstützt".


    Nö, überhaupt nicht, ich habe zusammengefasst was ihr geschrieben habt und nur gesagt, dass das Rangsystem von LoL wie bei einem Lotteriespiel ist, wenn du eine andere Meinung dazu hast, dann schreibe sie, anstatt so ein sinnloses Gedicht zu schreiben mein Lieber :) .


    Als nächstes, wenn du auf meinem Profil warst, dann hast du bemerkt, dass ich die meisten Matches führe, ja es gab viele Aufgeben, aber wenn das ganze Team aufgibt, dann gibt es keinen Grund mehr Zeit zu verschwenden, denke ich :)


    Als nächstes hast du meinen Text falsch verstanden, ich habe gesagt, dass ich denke, ich bin Ehre Silber - Gold, das ist wahr, aber das ist nicht, was mich früstiert macht bzw das System hasse. Ich hasse das Rangsystem von LoL, denn meiner Meinung nach kann man mit voller Kraft und voller Konzentration ins Spiel gehen und das Spiel gewinnen, aber es gibt auch +LP für die anderen, die nichts dazu beigetragen haben. Dasselbe gilt, wenn du voll konzentriert bist und alles gibst, aber dein Team nichts beiträgt und du das Spiel verlierst und -LP verlierst, das finde ich einfach nicht fair.


    Wie auch immer, meine Liebe, es war nur meine Meinung und niemand hier hat es geschafft, meine Meinung zu ändern um ehrlich zu sein, das Rangsystem von LoL ist Dreck. (MEINE MEINUNG)


    Ich habe es nur hier gepostet, um die andere Sichtweise zu sehen, wie gesagt, vielleicht siehst du, was ich nicht sehe, aber wie ich dachte (kein Witz) oder wusste, dass es von jemandem wie dir kommen würde, der es sich zu Herzen nimmt und so ein Gedicht schreibt.


    Wie schon oben erwähnt, die LoL Commuinty wie ich sie kenne.


    Aber nimm es dir nicht so sehr zu Herzen, das ist nicht gesund, meine Liebe :) Schließlich ist es nur ein Spiel, nichts weiter.

    So nach dem Lesen aller Beiträge:


    Das Ranglistensystem von League of Legends ist wie eine Lotterie, entweder du bekommst ein gutes Team, das dir hilft und dich im Rang aufsteigen lässt, oder du bekommst ein beschissenes Team und wirst degradiert. Ich glaube, besser kann man es nicht ausdrücken.


    Also denke ich mir, wie kann man so etwas gut finden, ja ich bin bei dir, das Rangsystem hat sowohl seine guten als auch schlechten Seiten, aber wenn ich das LoL-Rangsystem mit Cs:Go/Valorent/R6S/Smite etc. vergleiche, dann ist LoL letzte Scheiß.


    Denn warum sollte ich mich anstrengen, wenn ich schon am Anfang sehe, dass mein Team intet ? und die Chance auf einen WIN unmöglich ist? Da kann ich mich genauso gut selbst inten oder meine Zeit im Jgl verschwenden, damit ich keine "Leave Penalty" bekomme.


    Es tut mir leid, aber für mich bleibt das Riot LoL Ranked System ein Dreck und unfair. Genauso warum soll ich das ganze Match carry und einen Sieg holen und die, die das ganze Match nichts gemacht haben, bekommen auch Rank Up oder +lp Punkte was ist an diesem Ansatz weiß fair?


    Es mag daran liegen, dass ich League of Legends nicht lange spiele, vielleicht sehe ich deshalb nicht, was ihr siehst, aber derzeit macht das LoL Ranked System 0 Sinn und ist von vorne bis hinten nicht fair meine sicht.

    1. Ich halte das Rangsystem für sehr gerecht.

    2. Mal ein Zitat aus unsren Forenregeln:

    • Posts, in denen in irgendeiner Weise schlecht über andere Spieler geredet/berichtet wird, dürfen die Identität des Spielers in keinem Fall offenbaren, d.h. Name, Champions o.Ä. ALLER Beteiligten außer man selbst müssen KOMPLETT zensiert werden. Für Reports u.ä. wendet euch bitte an Riot selbst!

    • Es soll in keinem Kontext ein negativer Screenshot gepostet werden, wenn dieser nicht notwendiger Gegenstand der Diskussion ist. Sollte dies der Fall sein, sollten alle Merkmale geschwärzt werden, die Rückschlüsse auf das Spiel ermöglichen, um Suchen über den Client und externe Anbieter zu verhindern.

    Ich "bitte" daher schnellstmöglich um eine Einhaltung dieser. Also weg mit den Namen und/oder mit den Screenshots. Danke.

    Ich habe die Screenshots entfernt, ich wollte nicht schlecht über die anderen Spieler reden, ich habe den Screenshot nur gepostet, um zu zeigen, was ich meine.


    2. Sie sagen, Sie halten es für sehr fair. Können Sie genauer erklären, inwiefern Sie es für fair halten oder warum Sie es für fair halten?

    Ich bin wirklich frustriert, ich habe gerade 2 Spiele gespielt, ich habe die Gegner rasiert, was macht mein Team? jax feeden, jax wird tank asf, ich kann nichts mehr tun, Spiel verloren.


    Nächstes Spiel das gleiche, ich gebe mein bestes, mein Team wird aus irgendeinem hallalulja Grund getriggert und fängt an zu inten, ich verliere das Spiel und derank.


    Ich komme aus dem verdammten Bronze-Rang nicht mehr raus! Ich gebe immer mein Bestes, aber ich bekomme immer, wenn nicht sogar immer nur dreckige Teams.


    Ich finde es so unfair dieses Rangsystem, dass dein Rang davon abhängt, ob du das Match gewinnst oder nicht, und nicht von deinen eigenen Fertigkeiten und Fähigkeiten wie bei fast jedem spiel.


    Versteht mich nicht falsch, ich kann "Niederlagen" einstecken, ich habe schon oft Matches verloren, wo die gegnerische Team einfach nur gut war, aber in den letzten 2 Matches war die gegnerische Team scheiße, nur 1 hat gecarry, aber sie haben als "TEAM" gespielt, im Gegensatz zu meiner Team, der eine geht solo da, der andere geht solo da und ich versuche alles alleine zu verteidigen.



    Ich bin nicht wütend, weil ich diese Spiele verloren habe und abgestiegen bin, ich bin frustriert und wütend, weil sich das nicht ändern wird, ich werde weiterhin beschissene Teams bekommen, solange ich im Bronze-Rang bin, und ich werde da nicht rauskommen, weil dieses Drecks-Spiel deinen Rang durch "PUNKTE" angibt, die du bekommst, wenn du gewinnst oder verlierst, aber dein Skill ist für NIX, das wird 0 BEWERTET das frustiert mich. Ich sage nicht, dass ich ein "CHALLANGER" bin, aber bei Gott, so wie ich spiele, und ich spiele noch nicht lange, bin ich locka Silber - Gold Level niveau.