Beiträge von CptPICHU

    Coole Idee G2 Slippi ;)


    Nee, ich denke das sind schon richtige User bei denen.

    Nicht vergessen: Bei denen gibts auch nen Englischen Bereich. Und die Mitgliederzahl ist für

    alle Sprachen insgesamt. Kann also durchaus sein.

    :nowlisten:


    Aber lassen wir die doch ihr Ding machen wie sie wollen :3

    Hab mich mit dem Betreiber schon geeinigt, dass ein "Krieg" weder erwünscht noch angemessen ist.

    Also machen wir unser Ding und die Ihres. ^^

    Grüße Zusammen!

    Aus meinen alten TGSGs habe ich mal das hier nochmal rausgekramt. Ich mag das Konzept :3


    Toad - Der Sternwelpe


    P: Fragmentsammler


    In der Nähe von Toad erscheinen im Verlauf des Spiels Sternfragmente. Sammelt er 10 davon ein, lädt er sich

    mit Licht auf. Die gesammelten Fragmente werden verbraucht und seine nächste Fähigkeit wird stärker.

    Die Lichtladung verfällt nach 30 Sekunden, ohne gewirkte Fähigkeit oder wenn Toad getötet wird.

    Nach dem Verbrauchen oder Verblassen einer Lichtladung erscheinen nach 90 Sekunden erneut Sternfragmente.

    Ein Kill gewährt sofort 5 Fragmente, eine Unterstützung 3.


    Q: Lichtbiss - 10/9/8/7/6 Sekunden


    Toad macht einen hastigen Satz nach vorn und fügt dem ersten getroffenen Ziel 30/45/60/75/100 (+1.0 AP) Schaden zu und Toad erhält für 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden leicht erhöhtes Lauftempo.

    +Lichtladung: Zusätzlich heilt sich Toad um 40% des verursachten Schadens.


    W: Strahlende Spürnase - 30/27/24/22/20 Sekunden


    Passiv: Wenn Toad ein Auge oder eine Falle zerstört - oder dabei hilft - erhält er 1 Sternfragment.

    Aktiv: Toad strahlt eine starke Lichtwelle aus, welche in seinem Umkreis (ungefähr Turmreichweite) alle Unsichtbaren Elemente (Champs, Fallen, Wards, ...) kurz aufdeckt. (Auch in Büschen, nicht im Nebel des Krieges) Durch Spürnase aufgedeckte Feinde können für 1/1,5/2/2,5/3 Sekunden gesehen werden, aber nur von Toad selbst.

    +Lichtladung: Statt nur für Toad, werden die aufgedeckten Objekte in seiner Nähe für das ganze Team sichtbar.


    E: Universalkomet - 15/13/11/9/7 Sekunden


    Toad feuert einen Kometen aus seinem Schweif ab, welcher mit der Maus in der Flugbahn gesteuert werden kann.

    Der Komet bleibt 2/2,5/3/3,5/4 Sekunden bestehen. Der Effekt beim auftreffen hängt vom getroffenen Ziel ab.

    Ein Champion lässt den Komet zerschellen, währemd Vasallen ihn nicht auflösen.

    Gegner: Fügt 40/50/60/70/80 (+0,5 AP) Schaden zu und verlangsamt um 20/25/30/35/40% für 1 Sekunde.

    +Lichtladung: Zusätzlich erhalten alle Champions nahe des Ziels ebenfalls diese Effekte, 50% abgeschwächt.

    Verbündeter Verleiht dem getroffenen Ziel einen 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden Lauftemposchub und heilt diesen um 30/40/50/60 (+0,5 AP)

    +Lichtladung: Der effekt wirkt zusätzlich auf Toad selbst.

    Jungelmonster: Fügt Flächenwirkend 60/70/80/90/100 (+0,75 AP) Schaden zu.

    +Lichtladung: Zusätzlich wird das Monster für 0,5/1/1,5/2/2,5 Sekunden betäubt.


    R: Donnerschlag - 115/105/95/85/75 Sekunden


    Toad kanalisiert für eine Sekunde und lässt einen verheerenden Blitzregen los. Kegelförmig erhalten alle Gegner im Wirkungsbereich

    150/250/350 (+1 AP) (+5 Schaden pro Sternfragment) Sternfragmente werden bei erfolgreicher Wirkung verbraucht.

    Bei Abbruch: Toad erhält eine Abklingzeit von 25 Sekunden auf Donnerschlag.

    Pro Champion, der durch Donnerschlag getötet wird, wird danach 1 neues Sternfragment gesammelt.

    +Lichtladung: Zusätzlich: Champions die nicht in Reichweite sind, jedoch nahe eines getroffenen Champions stehen, werden ebenfalls mit 50% schwächerer Wirkung getroffen. Getroffene Ziele werden 1,5/2/2,5 Sekunden festgehalten.

    Erinnert zuerst etwas an Bard, aber mir gefällt es. :3

    Natürlich ist der Champion auch flauschig und - manchmal - stubenrein.


    Was haltet ihr davon? :3

    (Eigene Ideen bitte in eigene Threads!)


    LG,

    -Pichu

    [TGSG] Fröhlich-Faule Freitags-Feier

    CptPICHU (EUW) schrieb ~2017 in Allgemeiner Chat

    räusper

    Nehme mir die Ehre, den heutigen Spamtrain anzuschieben.

    Es ist Freitag, meine Damen, Herren und Poros!

    Also setzt euch, nehmt euch einige Snax und Cookies.

    Alles da, um Spielzeug muss sich bitte der Werte Qbert kümmern.

    In diesem Sinne - Schönes Wochenende und Frohe Weihnachten!

    ...oderso.

    GO!

    :loadsofenergy:

    [TGSG] Warum redet der Freitag!? Äh... Hundi.

    CptPICHU (EUW) schrieb ~2017 in Allgemeiner Chat

    Toad erreicht das Gebäude sehr schnell. Er nutzt sein Spezielles Schloss auf 30cm höhe.

    Habt ihr euch schonmal gefragt... warum kann dieses kleine Fellknäul überhaupt sprechen!? Nun. Hier einige Daten.

    Name: Toad

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 1 1/2 Jahre

    Größe: 36cm

    Gewicht: 7kg

    Spezies: Silberzahn-Hund

    Fellfarbe: Silber

    Augenfarbe: Schwarz

    Hobby: Kuscheln, Bellen, Schlafen

    Besitzer: Keiner; (tw. Azima)

    Lieblingsessen: Kekse, Pizza, Lasagne


    ...weitere 432 Zeilen ausgeblendet...

    Und warum das Viech reden kann? Sagen wir einfach, ein Teemo-Giftpfeil und ein Elektroschock trugen groß dazu bei. An sich keine schöne Story. Aber mit Guter Nachwirkung. Oder auch nicht - denn das ist schon seltsam.

    Aber ich schweife vom Eigentlichen ab. ES IST FREITAG! Also ziehn wir den Tag durch und schlafen danach richtig aus!

    Hüpft am Kakaoautomaten hoch.

    Schlürft aus der Tasse, auf der ein Hundeknochen ist

    Wartet Geduldig auf die Anderen

    [TGSG] FSTA-Versammlung (sponsored by Toad aka. Prof. Hech el.)

    CptPICHU (EUW) schrieb ~2017 in Allgemeiner Chat


    Guten Mittag ihr Schnarchsäcke. :')

    Dann mach ich mal die Bude auf hier. Was die FSTA ist?

    Die FreitäglicheSchlafTablettenAuktion.


    Bedeutet: Zeigt was ihr so habt und wir tauschen umher. Ich hätte gerne 50mg KP-Fell. Was würde mich das kosten?

    Ich biete übrigens Muffins und Hundekuchen.

    Nein - keine Kuchen für Hunde, sondern Schokokuchen, die AUSSEHEN wie Hunde.

    Und Los!

    resize?url=https%3A%2F%2Fvignette.wikia.nocookie.net%2Fleagueoflegends%2Fimages%2F9%2F9b%2FYip%2521_Emote.png%2Frevision%2Flatest%3Fcb%3D20180224191420&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    "Wuff, wuff, hechel hechel!" -Johann Wolfgang v. Leckerli

    [TGSG] Das MMMMMM-Programm sponsored by Hundekuchen GmbH.

    CptPICHU (EUW) schrieb ~07.2019 in Allgemeiner Chat


    dreht den Schlüssel im 30cm hohen Schloss

    betritt den Raum, schnappt sich ein Eis


    Sooo! Ihr fragt euch sicher was das MMMMMM-Programm ist?

    Ist das nicht Offensichtlich?

    Das MittwochMorgenMachtMüdeMännerMunter-Programm.

    In diesem Sinne habe ich Kekse und Kaffee. Kakao natürlich auch dabei.


    Die Porokekse sind... ähm... sagen wir, verschwunden.

    Und los!

    [TGSG] Friday-BrainFAQ

    CptPICHU (EUW) schrieb ~07.2019 in Allgemeiner Chat

    Guten Morgen allerseits!


    Da ihr ja scheinbar zu faul seid, mach ich das mal :'D

    Nun zum Thema:

    Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt, warum es Nachts kälter als draußen ist?

    Ich meine es ist ja so, wenn man Nachts mit dem Auto wo hin geht, ist das meist schneller als mit dem U-Boot. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Umwelt übermorgen Bananen schält.

    Donald Trump sagte ja bereits auch, dass wir den Öffentlichen Nahverkehr im Indischen Ozean zugänglicher machen müssen. Und mit genug Investitionen leben sogar Teppiche länger.

    Aber was ich euch wirklich mit auf den Weg geben will ist,

    dass es zurzeit wirklich heiß ist, selbst im Adjektiv des Apfels.

    Was ist eure Meinung?

    Findet ihr auch das TFT im Grunde 2020 in der E-Sports Szene beim Pokern den Baum im Boxen

    unter den Tisch trinkt?

    Lass uns also wieder Pokémon GO auf der Xbox im Netto flexen.


    Ich denke wir sollten uns von den aktuellen Problemen motivieren lassen.

    Nicht immer den Besen als 12 Uhr Matraze im Plural ausbilden.

    [TGSG] Klicke hier, um mit Leuten zu schreiben, die auch Blödsinn auf Arbeit machen.

    CptPICHU (EUW) schrieb ~09.2019 in Allgemeiner Chat

    Guten Morgen ihr kuscheligen Knuddelinis :3

    ES IST FREITAG! Und wisst ihr was ich habe? ...Motivation ist es jedenfalls nicht.

    Dafür aber ein Championkonzept von...! Mir. Oha.

    Hatte ich gestern gepostet, ist aber in der Sturmflut untergegangen. ;-;

    Toad - Der Sternwelpe

    P: Fragmentsammler

    In der Nähe von Toad erscheinen im Verlauf des Spiels Sternfragmente. Sammelt er 10 davon ein, lädt er sich

    mit Licht auf. Die gesammelten Fragmente werden verbraucht und seine nächste Fähigkeit wird stärker.

    Die Lichtladung verfällt nach 30 Sekunden, ohne gewirkte Fähigkeit oder wenn Toad getötet wird.

    Nach dem Verbrauchen oder Verblassen einer Lichtladung erscheinen nach 90 Sekunden erneut Sternfragmente.

    Ein Kill gewährt sofort 5 Fragmente, eine Unterstützung 3.

    Q: Lichtbiss - 10/9/8/7/6 Sekunden

    Toad macht einen hastigen Satz nach vorn und fügt dem ersten getroffenen Ziel 30/45/60/75/100 (+1.0 AP) Schaden zu und Toad erhält für 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden leicht erhöhtes Lauftempo.

    +Lichtladung: Zusätzlich heilt sich Toad um 40% des verursachten Schadens.

    W: Strahlende Spürnase - 30/27/24/22/20 Sekunden

    Passiv: Wenn Toad ein Auge oder eine Falle zerstört - oder dabei hilft - erhält er 1 Sternfragment.

    Aktiv: Toad strahlt eine starke Lichtwelle aus, welche in seinem Umkreis (ungefähr Turmreichweite) alle Unsichtbaren Elemente (Champs, Fallen, Wards, ...) kurz aufdeckt. (Auch in Büschen, nicht im Nebel des Krieges) Durch Spürnase aufgedeckte Feinde können für 1/1,5/2/2,5/3 Sekunden gesehen werden, aber nur von Toad selbst.

    +Lichtladung: Statt nur für Toad, werden die aufgedeckten Objekte in seiner Nähe für das ganze Team sichtbar.

    E: Universalkomet - 15/13/11/9/7 Sekunden

    Toad feuert einen Kometen aus seinem Schweif ab, welcher mit der Maus in der Flugbahn gesteuert werden kann.

    Der Komet bleibt 2/2,5/3/3,5/4 Sekunden bestehen. Der Effekt beim auftreffen hängt vom getroffenen Ziel ab.

    Ein Champion lässt den Komet zerschellen, währemd Vasallen ihn nicht auflösen.

    Gegner: Fügt 40/50/60/70/80 (+0,5 AP) Schaden zu und verlangsamt um 20/25/30/35/40% für 1 Sekunde.

    +Lichtladung: Zusätzlich erhalten alle Champions nahe des Ziels ebenfalls diese Effekte, 50% abgeschwächt.

    Verbündeter Verleiht dem getroffenen Ziel einen 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden Lauftemposchub und heilt diesen um 30/40/50/60 (+0,5 AP)

    +Lichtladung: Der effekt wirkt zusätzlich auf Toad selbst.

    Jungelmonster: Fügt Flächenwirkend 60/70/80/90/100 (+0,75 AP) Schaden zu.

    +Lichtladung: Zusätzlich wird das Monster für 0,5/1/1,5/2/2,5 Sekunden betäubt.

    R: Donnerschlag - 115/105/95/85/75 Sekunden

    Toad kanalisiert für eine Sekunde und lässt einen verheerenden Blitzregen los. Kegelförmig erhalten alle Gegner im Wirkungsbereich

    150/250/350 (+1 AP) (+5 Schaden pro Sternfragment) Sternfragmente werden bei erfolgreicher Wirkung verbraucht.

    Bei Abbruch: Toad erhält eine Abklingzeit von 25 Sekunden auf Donnerschlag.

    Pro Champion, der durch Donnerschlag getötet wird, wird danach 1 neues Sternfragment gesammelt.

    +Lichtladung: Zusätzlich: Champions die nicht in Reichweite sind, jedoch nahe eines getroffenen Champions stehen, werden ebenfalls mit 50% schwächerer Wirkung getroffen. Getroffene Ziele werden 1,5/2/2,5 Sekunden festgehalten.

    Erinnert zuerst etwas an Bard, aber mir gefällt es. :3

    Natürlich ist der Champion auch flauschig und - manchmal - stubenrein.

    Schießt los


    :loadsofenergy:

    [TGSG] Toad's magische Müsliriegelmanufaktur :o

    CptPICHU (EUW) schrieb ~10.2019 in Allgemeiner Chat

    Guten Morgen!

    Ich habe einen Sack mit Leckereien dabei.

    Ich war nämlich an verschiedenen Orten etwas schnorren. Süß zu sein hat echt seine Vorteile.

    Was ich dabei hab?

    Nun, ich HATTE Müsliriegel. Muss ich wohl verloren haben.

    Öhhm... die Kekse sind ja auch weg?

    Oh! Wenigstens sind die Poro-Snax noch da. Natürlich nur echt von Poros, für Poros, aus Poros.

    Alffo bedient euff. Befor allef weg iff.

    krabbelt unters Sofa, nachdem er eine Spur aus Krümeln durch den Raum gezogen hat

    ...

    ...

    ...

    Meine Nase juckt heute so. Falls ich andeutungen mache, zu niesen, schnell Wegflashen oderso.

    Seit dem Unfall über den ich nicht reden will, haben meine Nieser leider was... elektrisierendes.

    An dieser Stelle möchte ich Uranbrennstab danken, ohne den ich:

    1. Nicht sprechen könnte. Und

    2. Kein Plutonium im Blutkreislauf hätte.

    Gebt euren Senf dazu, und efft ruhif paar Kekfe!

    [TGSG] Donnerstags donnert dauerhaft das Donnerwetter durchs Dach des Dunkmeisters

    CptPICHU (EUW) schrieb ~12.2019 in Allgemeiner Chat


    Guten Abend, werte Damen und Herren. Wie ist das Werte befinden?

    Da es heute noch keinen Thread gibt und mir HOFFNUNGSLOS langweilig ist, kurbel ich das ganze mal an.

    Was ich mir beim Titel gedacht habe? Ich. Habe. Keine. F*CKING. AHNUNG.

    Aber wisst ihr was ich habe? 4x Einen Riesen XXL-Deluxe 2 Liter Kakao mit Marshmellows.

    Alternativ ist natürlich auch Glühwein unterm Sofa versteckt.

    Und irgendwo hatte ich noch nen Teller Hundekuchen aber den finde ich beim besten Willen nicht mehr!

    :shocked:

    Kennt ihr das eigentlich, wenn man sich das Fell bürstet und dabei versehentlich nen Stromschlag bekommt, der den eigenen Teppich abfackelt? Ich hoffe doch.