Beiträge von CptPICHU

    Hallo na?

    Der Titel hat btw absolut gar nichts mit dem Thread zu tun.

    Aber ich fand den Lustig also steht der jetzt da!!!


    /disable spaß

    Ich schreib hier mal aus meinem Herzen, ihr lieben.

    Hier bisschen LoFi-Hintergrundmusik, wer bisschenwas entspanntes lauschen will, was nicht ablenkt.


    Es ist als würde alles langsamer. Alles schläft ein und wird lahm. Zumindest bei mir.

    Werde ich alt??? Sind das die Symptome? Who knows....


    Ich meine...

    Meine Ausbildung ist zu ende. Ich hocke jetzt zu Hause und muss Bewerbungen schreiben.

    Alle anderen sind beschäftigt oder haben einfach keine Zeit mehr.

    Auch das Forum ist eher schläfrig momentan...

    Überall auf der Welt passieren Dinge, die einfach total heftig sind...

    Rassismus... Rechtsradikalismus und Verschwörungserzählungen sind gefühlt so krass Omnipräsent wie 1940...

    Das ist zwar nix neues aber jetzt wo ich legit gar nichts weiter zu tun habe bzw tun will, kommt wieder diese Phase bei mir...


    Ich will mich jetzt hier bei egal welchem Thema - Ob Corona, die Regierungsentscheidungen oder sonst welche Politik - nicht einmischen.

    Ich rege mich ausführlich und Leidenschaftlich über aktuell Pikante Themen auf.

    Aber darum soll es jetzt primär gar nicht gehen. Scheiß egal auf welcher Seite ihr steht. Und was auch immer ihr über die Geschehnisse der letzten Monate oder Jahre denkt.

    Es ist schon alles echt heftig. Von allen Seiten der Konflikte. Ihr wisst denke ich, was ich meine. Allein schon die #BlackLivesMatter Sache.

    Was zur Hölle ist das bitte gewesen... Und sowas in unserer - eigentlich modernen Zeit.


    Vielleicht kennt ihr das... Vielleicht hattet/habt ihr das mal.

    Diese Phase. Wenn ihr einfach gerade gar nichts zutun habt. Wenn ihr z.b. Arbeitslos seid. Oder Ferien/Urlaub habt aber nichts was ihr tun könnt.

    Oder vielleicht einfach Corona-Urlaub. Und ihr einfach anfangt nachzudenken. Das Gehirn langweilt sich. Man wird total depri so wie ich gerade.

    Oder vielleicht mal man sich heftige Theorien aus. Oder versenkt sich selbst immer tiefer und tiefer in einer eigenen Misäre.

    Ich hatte das 2017 das erste mal und hab seit dem total Angst das es wieder passiert. Jetzt gerade ist es soweit. Zum Glück nicht so schlimm wie damals.


    Lasst mich euch eine Geschichte erzählen... Aber nur wenn Sie euch interessiert müsst ihr den Folgenden Abschnitt lesen.

    Ist mir egal, ich will das jetzt erzählen. Ich nenne keine Namen of course.

    Diese Phasen, wo man sich einfach die schlimmsten Dinge ausmalt. Ich bin da vermutlich nicht alleine damit.

    Und aktuell ist es wieder so...


    Aber um mal den Mega-Depri Vibe zu killen, den ich hier vermittel - meine Freundin Jojo :3 hilft mir sehr schön durch diese ganze Scheiße durch.

    Und auch wenn die mir regelmäßig die Gehirnzellen strapaziert, bedeutet sie mir alles xD <3

    Damals und auch jetzt. Zukunftsängste und Stress und der ganze Scheiß, ihr kennts. Vermutlich.


    Ich hab das alles hier Spontan geschrieben deswegen sorry wenn es etwas unkoordiniert wirkt...

    I dont know. Wollte das irgendwie einfach mal raushauen.

    Kommentiert mal... irgendwas. Ka.


    Yay!

    ...

    -Pichu

    Jaaa, da muss ich leider in gewisser Weise zustimmen.

    Es gibt wirklich zu viele Spieler, bei denen man sich dann doch mal fragt:

    Warum spielen die das Game überhaupt?


    Diese Beispiele, wo jmd nicht direkt einen Gank bekommt oder mal 2 Minions genommen wurden, kennt denk ich jeder.

    Wie man direkt bei Minute 2 das Spiel völlig freiwillig in die Tonne treten kann, wo noch gar nichts Entschieden ist, hab ich auch noch nie verstanden. Bei sowas kann man denke ich auch nicht viel machen.

    You win some - you lose some - ist normalerweise der Weg nach oben. (Außer man ist wirklich gut und böllert auch alleine alles weg)


    Ich kann den "Heulthread" auf jeden Fall verstehen muss ich sagen.

    Es ist halt auch so bisschen ein ewiges Struggle :D Wird nach oben (Platin etc.) auch nicht wirklich besser.)


    Am besten Schnappst du dir nen Duo-Mate dann habt ihr schonmal bisschen bessere Möglichkeiten.

    Wenn es dann mal doch dazu kommt, das du z.b. nen Yasuo hast, der einen neuen Weltrekord im Inten aufstellen will hast, naja, sowas kommt halt leider vor. Man kann nicht immer gewinnen i guess.


    Ich selbst spiele Ranked auch gar nicht mehr.

    Da ich selbst eben nicht gut genug bin um die Gegner im alleingang zu zertrümmern, bin ich doch sehr von den Randommates abhängig. Manchmal klappt das gut, aber es hat meistens mit Spaß absolut nichts zu tun.


    Cheers.

    Ganz viel Flauschigkeit,

    -Pichu <3

    Das TGSG war eine Rettung im alten Forum um sein Redebedürfnis zu stillen :D


    Aber hier gibt es einen Chat, PNs und anderen Stuff. Deswegen sind wir ja nicht mehr so darauf angewiesen.


    Ich denke aber ab und zu wird trotzdem noch jemand etwas zu erzählen haben, was viel besser hier reinpasst als in einen Chat ;-;


    Ich denke die Tradition schwindet - aber sie stirbt nicht.


    Was Bewerbungen angeht... puuuh gar kein Nerv für den Mist. Da bin ich auch grade mitten drin. Und ich will vorallem keine Spießerfirma. Es gibt Unternehmen da darf man in der IT nichtmal RADIO HÖREN??? Und da surrender ich ja mal direkt. Dann sollte das Geld auch nicht so shit sein... joa schwierig.


    In der Ausbildung hat man das mit entsetzen betrachtet das mir Geld wichtig ist. Versteh ich nicht so ganz. Die meinten man geht Arbeiten um Spaß dran zu haben.

    Ja da könn die Müllfahrer bestimmt zustimmen x)


    Aber mal for real - man geht doch fürs Geld arbeiten??? Oder macht ihr NUR weil ihr das ganz toll findet?


    Wie auch immer - ganz viel Love

    -Pichu

    Also in meiner Crew und auf meinem TS wird man konsequent nicht geflamed wenn man nicht so gut ist. Wir helfen sogar sehr gern besser zu werden auch wenn das manchmal mehr und manchmal weniger gut klappt.


    Jeder war mal schlecht. Und die wenigsten werden Pros. Ich finde das sollte selbstverständlich sein.


    Du kannst im Prinzip vorbeischauen aber wir spielen halt monentan kaum...


    Distanziere dich am besten sofort. Einfach vom TS/Discord gehen und dann lässt du diese Leute einfach mit ihrer Wut sitzen - sowas braucht keiner. Wichtig ist den Unterschied zwischen Flame und Kritik zu wahren. Helfen und Flamen wird gerne mal verwechselt.


    Hier im Forum findest du vielleicht jemanden.

    Ich wäre allerdings auch erst in einer Woche wieder aktiv on :)


    Wünsche Viel Glück und Spaß, du schaffst das schon.


    Ganz viel Liebe <3

    -Pichu