Beiträge von CptPICHU

    Hallo zusammen!


    Heute gibt es mal größere Neuerungen. Da ist bestimmt was interessantes dabei...

    Legen wir los! Ab jetzt gibts folgende Neuerungen/Verbesserungen:


    DEINE Pinnwand:

    An deiner eigenen Pinnwand kannst du nun Kommentare die dir nicht gefallen oder die dich stören löschen.

    Nach einer Überlegung ist es doch Sinnvoller, wenn man auf seinem eigenen Profil auch selbst für Ordnung sorgen kann!


    Fliegender Wechsel:

    In der Forenübersicht haben die Boxen "Neue Nutzer" und "Neuste Beiträge"/"Aktive Spielersuche" nun ihre Position getauscht.

    So sieht man die relevantesten Infos als erstes.


    Überschriften in THICC:

    Überschriften von Seiten und viel wichtiger von Forenthreads (also der Text, der ganz oben im Schwarzen Inhaltsbereich der Webseite zu sehen ist)

    sind jetzt EIN BISSCHEN DICKER. Warum? Bessere Lesbarkeit. Der Text vorher war recht dünn und sticht irgendwie nicht so hervor, wie er es sollte.


    Änderungen an Unterforen:

    "Community-Allgemein" -> "Königreich Offtopic" wurde wegen starker inaktivität und zum Platzsparen dem Unterforum "TGSG" untergeordnet.

    Da sich der Themenbereich der "Trash und Offtopicposts" sowieso ähnelt.


    "Boards of Legends" -> "Hilfe & Support" heisst jetzt "Forum-Support". Für besseres Unterscheiden und verhindern von Missverständnissen.

    Denn in diesem Bereich geht es wirklich NUR um Support im Bezug auf Boards of Legends.


    Heftige Wagenladung angekommen - Item-Emotes!:

    186! neue Emotes wurden gerade von einem Dicken Frachtflugzeug abgeworfen! ...oderso.

    Spaß beiseite, das ganze war ordentlich Arbeit, aber ich denke es ist eine Coole ergänzung.

    Es gibt jetzt alle (Normalgame/ARAM) ITEMS aus League of Legends als Emotes im Forum! Einfach in den neuen "Gegenstände"-Tab neben "Champions" reinschauen und mal ausprobieren! Fehlt da was oder habt ihr Vorschläge? Gerne Feedback dalassen.


    Die Sortierung ist übrigens von niedrigste zu höchte Goldkosten. Da man Itemnamen nicht immer weiss, Preis aber schon eher. Zumindest ungefähr.


    Wichtige Info:


    Ihr müsst NICHT jedesmal die ganze Liste der Items durchsuchen! Ihr könnt Smileycodes verwenden.

    Dabei funktionieren alle Deutschen UND Englischen Itemnamen (ohne Leer und Sonderzeichen) und sogar einige gängige Spitznamen.

    Hier ein paar Beispiele, dann habt ihr den Bogen schnell raus:


    :doransschild: wird :doransschild:

    :klingedesgestürztenkönigs: oder :bladeoftheruinedking: oder :bork: wird :klingedesgestürztenkönigs:

    :zhonyasstundenglas: oder :zhonyas: oder :stundenglas: wird :zhonyasstundenglas:

    :leerenstab: oder :voidstaff: wird :leerenstab:

    :amulettdereisernensolari: oder :locketoftheironsolari: oder :solaris: wird :amulettdereisernensolari:

    :heiltrank: oder :healthpotion: oder :pot: wird :pot:


    Und so weiter und so fort. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer Code funktioniert, klickt unten erstmal auf "VORSCHAU".

    Probiert da ruhig mal einiges aus. Itemspitznamen funktionieren auch soweit ich davon wusste.

    Ludens Sturm zb. kann auch mit nur "ludens" gepostet werden. Undso weiter.


    Das wärs mit diesem größeren Update!

    Lasst gerne Feedback da!


    Grüße,

    -Pichu

    DIe geilsten Cave Story Remixe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pure Liebe. Meisterwerk :D

    :mordekaiser: hasse ich.

    Für mich fühlt sich sein Kit unangenehm stark an und ihn in seiner Ult zu bekämpfen fühlt sich krass schwer an.

    ZU STARK ist er vermutlich nicht... aber definitiv Horror für mich :D


    :ezreal:

    Für mich ein Müll Champ. :D Feedte ständig, hat nicht die Konstante-DMG-Lategame Power, die zb. :missfortune: oder :vayne: haben.


    :garen:

    Ist eigentlich nicht wirklich gut designed, aber Gott ist der witzig zu spielen :'D

    Dieses Kit ist dumm, simpel und Spaßig. Und die Ult knallt schön.

    Macht Spaß auf Offtank!


    :malzahar:

    Ist ganz nett aber irgendwie voll Schwach im Early Game..?

    Aber den im Lategame zu spielen ist super. Alles mit Aids anstecken und massiver Schaden. Guter Waveclear inbegriffen.


    :akali:

    Ist recht okay designed, aber geht mir echt HEFTIG auf den Sack :D


    :galio:

    Mag ich. Hat potenzial, coole Möglichkeiten und ist ein toller Magic-Tank.

    Kann in Teamfights großen Impact haben. Definitiv einer der coolen Tanks.

    Den alten Galio fand ich eher so müll :P


    :sona:

    Find ich an sich ganz nett, aber das Kit ist halt irgendwie sehr sinpel.

    Ist aber auch okay, denn auch das darf es geben. Genug Utility bringt sie jedenfalls mit.


    :irelia:

    Mag ich nicht. Vorallem weil sie bei jedem Spell und jeder Autoattack so übelst nervig stöhnt xD

    WAS SOLL DAS

    Und dann noch die tatsache das ein 13/0 ADC eine 1/9 Irelia NICHT FIGHTEN KANN.

    Lol

    Also ja, bisschen Overloaded, aber benötigt vermutlich auch gut übung.

    Ich glaube er hat das "Nicht von Riot Games" nicht gelesen.

    Ich dachte das kann man bei der Registrierung gar nicht überlesen :D

    Najaaa, aber dennoch muss das ganze nicht so in streit ausarten... ^^

    Bei sowas haben Leute unterschiedliche Ansichten, und es ist ja auch okay.


    Wenn du das so spielen willst kannst du das auf jeden Fall machen.

    Die Sache war lediglich, dass es dann durchaus wahrscheinlicher ist, dass deinen Teammates irgendwas im Gehirn ausfällt und die dann einfach kein Bock mehr haben.


    Grundsätzlich würde ich das aber noch nicht als trollen bezeichen, TP ADC zu spielen.

    Ungewöhnlich? Auf jeden Fall. Trollen? Hmm... nicht unbedingt.

    Aber das ist nur meine Ansicht der Dinge.


    Gibt auch Leute die Janna Mid komplett OP finden :'D

    Jeder hat auch so bisschen seine eigene Meta.


    Ich z.b. bin gefühlt der einzige :masteryi: der nicht auf Lethality geht, sondern auf Lifesteal + Damage + Resistenzen.

    Funktioniert gut - wird aber auch häufiger belächelt.


    Jedenfalls anstrengendes Thema, bei dem jeder einen kühlen Kopf bewahren sollte!