Beiträge von Marik

    Deine Chancen um Impostor zu werden sind schon ziemlich sus. außerdem glaube ich dich hier um Forum mal im Vent gesehen zu haben, ihr solltet also alle aufpassen.

    Ich werde immer für Ino voten


    VoteKami2022 :dreaminglove:

    Da möchte ich nach....einer langen langen Zeit mal wieder ins Lolboard zurückkehren, da wollte ich mal schauen was ich für Suchbegriffe verwenden kann...scheinbar ist es Google bekannt wie es dieses Forum einordnen muss.



    uǝqǝƃ ɥɔsnɐʇsnɐsuoıʇɐɯɹoɟuı uǝƃıuuısun uǝuıǝʞ ɐɾ sǝ uuɐʞ ʇɥǝʇsɹǝʌ ʇɥɔıu uǝɹǝpuɐ uǝp uɐɯ uuǝʍ ,o pun ɐ sɐp ɐɾ ʇɟɐɥɔsllǝsǝƃ ɹǝɹǝsun uı ʇsı ʇıǝʞɥɔılpuäʇsɹǝʌ oslɐ


    Übersetzung folgt wenn es jemand verlangt.

    Da hat sich scheinbar ein Fehler bei mir eingeschlichen, der sechste Buchstabe? Achso....ja....ein Verwirrungsversuch......jup......

    Ich glaube das hätte ich erwähnen sollen, ab und zu mal einen Fehler zu machen ist selbstverständlich nicht schlimm, wir sind alle Menschen, hoffentlich, wir begehen alle Fehler nur sollten diese Fehler nicht so oft auftauchen dass sie penetrant wirken und meinen Autismus triggern.

    Die Auflage meines Dudens ist irrelevant, sie sollte nur veranschaulichen dass ich einen veralteten Duden besitze und somit auch meine Grammatik teils Veraltet und stümperhaft ist.

    Freut mich mit meiner Littness deinen Day zu Maken, sowas kann Make My Day nicht, muhahahahahahaha!!!

    Hallo meine Freunde / Nicht-Freunde-weil-ich-euch-nicht-mag-oder-ihr-mich-nicht-oder-wir-uns-einfach-nicht-kennen-was-ein-großer-fehler-ist (setze Satzzeichen hier)


    Ich bin nach Monaten endlich wieder da, deshalb wird das Forum nun wieder einmal eine literarische neue Ebene der absoluten littness erreichen.

    Heute ist mir etwas gruseligea passiert, ich habe mir so einige Posts durchgelesen und habe dank der grammatischen Kompetenz angst bekommen. Daraufhin habe ich mir mein Duden der 24. Auflage geholt, es geknuddelt, Inhaliert und habe die Posts weitergelesen.


    Deswegen möchte ich, wenn ihr euch wiedererkennt, eure Posts bitte noch einmal durchzulesen um auf Rechtschreibfehler zu prüfen, das ist hoffentlich nicht zu viel verlangt.

    Allein bei der heutigen Jugend, ich bin 17 Lul, fehlt Bildung ja an der ein oder anderen Stelle.


    Ich wollte einfach mal wieder einen Haufen ins Forum legen also bitte ich alle Leser ruhig zu bleiben und nicht wütend auf eure Tastatur zu hämmern, danke.

    Ich bin zwar 17 und gehöre somit zur Gen Z, aber dennoch kenne ich so einige wunderbare Klassiker.

    Diese werde ich hier auflisten und mal schauen ob die auch noch andere Leute kennen.



    Nr. 1 Minecraft


    Muss ich nicht viel sagen, kennt jeder, mag fast jeder.
    Ich habe 2014 damit angefangen nachdem ich gesehen habe wie mein großer Bruder es an seinem PC gespielt hat, (die leere Superflach-map war lit) also wollte ich es sofort auch haben.
    Seitdem spiele ich immer aktiver Minecraft und seit ich auf den Youtube-Kanal "Dream" gekommen bin, habe ich mich EXTREM verbessert in Sachen PVP/E, Speedrun und Parkour.


    Nr. 2 Die Siedler 2-4

    Siedler 1 habe ich nie gespielt also kann ich da nichts dazu sagen, Siedler 2 - 4 besitze ich auch auf meinem jetzigen Computer und spiele es von Zeit zu Zeit, cooler wäre es wenn ich mit CptPICHU zusammen spielen könnte aber der ist geizig und braucht Geld. Am liebsten mag ich Siedler 4, es ist quasi die bessere Version von Siedler 3.
    Trotzdem ist und bleibt Siedler 2 DER WAHRE KLASSIKER.


    Nr. 3 Cave Story

    Das vermutlich unbekannteste von allen, aber ich habe es damals mit CptPICHU auf der sexy Nintendo Wii gespielt und es war geil, da ich aber damals dumm war konnte ich nichts und bin an allem gestorben, vor ein paar Monaten war Cave Story+ im ÄÄÄÄÄÄpic Gaymes Store kostenlos, (ich spiele mit den alten Grafiken, die überarbeiteten sind nicht so toll)


    Nr. 4 Terraria

    Ist zwar noch nicht so alt, hat aber dennoch einen klassischen Stil, ich spiele es seit 2015 und es ist immer noch ganz cool, dank der Cloud konnte ich nach 5 Jahren meine aller erste Welt wieder spielen und habe mein wunderbares Holz/Stein/Dreck Haus gesehen....ich war so ein Architekt....


    Nr. 5 Five Nights at Freddy´s

    Ist zwar auch noch nicht so alt, aber der 1. Teil gehört einfach zu den Klassikern, Super gut und Simpel gestaltet aber echt gruselig mit den Jumpscares. Am liebsten spiele ich aber "The Joy of Creation" ist zwar ein Fan Game aber es ist einfach SO GUT.







    Und das war es auch schon welche Spiele habt ihr selbst gespielt oder Spielt sie vielleicht noch?

    Kennt ihr noch andere Klassiker, ich bin von allen hier ja noch recht jung mit meinen 17 Jahren, also kennt ihr vielleicht mehr.

    Liebe an euch alle xD <3

    Danke Brudi,

    schlafen ist bei mir so, ich penne so 22:00 Uhr bis 23:30 Uhr ein und muss so 5:35 Uhr aufstehen und am Wochenende 23:30 Uhr - 0:00 Uhr und stehe 9:30 Uhr auf, so bin ich zwar trotzdem 24/7 müde aber mir geht es gut. Könnte in der Woche eher schlafen gehen, aber irgendwer muss ja die Youtube Playlist durchrattern.