Beiträge von Li3TH

    ich finde frage 20. kann jeder irgendwi recht haben den nur das Rek`sai eine Damne ist komm erstmal darauf ich wusste es aber kamm mir nicht in den sinn hab orn genommen da er der einzige der antworten ist der Terain erstellen kann und Terain allgemein mag.. und Skarner ist eben das terain xD

    1 = B


    2 = C (gab glaube nie einem direkten Manatrank)


    3 = D


    4 = D>A>C>B


    5 = C (bringt ja nichts)


    6 = B


    7 = A


    8 = B (glaub ich)


    9 = C


    10 = A


    11 = B


    12 = B


    13 = A


    14 = A


    15 = A


    16 = B


    17 = D


    18 = D


    19 = A


    20 = B (erschafft Terrain)



    Angaben ohne gewehr (BÄÄÄÄM)

    Man muss sich ja auch fragen was riot geraucht hat um yone einzubringen ein champione mit doppelter crit chance ??? auch wenn die weniger schaden machen dan die geister form der w erlaubt es jederzeit all in zu gehen. baaah.


    yasuo 2.0 die windwall blockt auch alles ist ja irgendwie alles ein Projektil.


    die Leute die yasuo und Yone design haben sollten man einen drogentest sein xD

    zu deinem 4. punkt da gings mir um das hornors einen supps auch mit 2/0/20 wird meist der adc geehrt nicht der supp als wenn es so schwer wäre xDD


    und die 5 aufgaben leicht erklärt:


    1. Vision aufbauen/clearen und halten

    2. dem team bestmöglich helfen

    3. prio aufbauen

    4. roamen sogut es möglich ist

    5. dem adc last hittenm ermöglichen und poken des gegners bzw all in wenn es den geht


    könnte da noch mehr aufzählen aber das sprengt den rahmen also so leicht ist support garnicht wie es dargestellt wird nur weil man nicht last hiten muss wird einem oft geraten mit supp zu beginnen finde ich jetz unsinn ich würde eher die toplane empfehlen für neubeginner den kein adc will einen supp der kein plan hat von dem was er zutun hat

    Nur wenn man keinen kill oder Assits hat bedeuted das nicht das man nicht roamen war wenn man midlane flash raus bekommt und einen backport forcen muss reicht das teilweise aus.

    und wenn man als support die n..te des ADC`s sein soll naja dan müssen sie anderen leute suchen.

    ein guter supp hilft dem ganzen team und ist an sich ein 2. jgl ohne smite.

    selbst bei 2/0/40 wird man kaum wahrgenommen als supp das ist nun mal so aber wer als adc denkt der supp MUSS bei mir bleiben sollte selbst mal supp spielen müssen um zu erleben was es bedeuted 5 aufgaben gleichzeitig erfühlen zu müssen

    Kayle Repräsentiert ja Gerechtigkeit und Morgana Die Wahrheit (achtung spoiler) "Ich bin die Wahrheit" und laut morganas geschichte ist sie auch die Verhüllte und Kayle flieht als ihr kampf ihren vater verwundet. also hoffe ich das in der geschichte der beiden noch etwas nachgelegt wird und Kayle wieder zurück nach Demacia kommt vllt sind wir noch nicht am ende der beiden angelangt. und Gameplay hab ich beide mehrmals gespielt klar aber als algter sup-main fällt die wahl ganz klar auf morgana da ihr ganzes kid passt

    Katarina und Pyke und dazu noch Vex xD


    Pyke ist sicher ganz chillig um einen männer abend zu machen und wenn jemand nervt er hat eine harpune xDDD


    Und Katarina würde ich zum essen einladen die kann mit ihren daggers schöne filet stücken aus dem hünchen schneiden

    und sieht hübsch aus.



    Und Vex ist dan für die schlechte stimmung zuständig wenn man kein bock hat die couch zu verlassen.

    Was Haltet ihr von dem Charakter design Der Zwillinge Kayle & Morgana sie sollen zwar schwestern sein genauer gesagt Zwillinge aber schlechter kann man das Design doch nicht erstellen Kayle Eher Göttlich Und Morgana eher Düster auch die Lore ist seltsam wenn beide so unterschiedlich sind hätten die sich schon längst die Köpfe eingeschlagen. Vom reinen Äußeren finde ich auch Morgana besser sie hat keine rüstung sieht bei kayle zwar Lustig aus aber der Helm mein gott muss das sein.

    Selbst wenn morgana Kleinere Brüste hätte wäre sie besser den sie sieht verwundbarer aus und menschlicher Kayle sieht aus wie ein ritter nur als frau. und warum zur hölle legt sie ihrem helm ab einem gewissen level ab (LVL 11 glaube ich) .?


    Des Selbst Wenn (achtung Spoiler) Kayle & Morgana die Dunkle und die helle seite ihrer Mutter abbilden sollen geht es doch besser Den Cassio und Kata sollen ja auch geschwister sein viel spaß bei derren Lore.

    Und Jetz mal auf das Gameplay Morgana Sieht sich eher auf der seite der Geschlagenen und hilft Ihnen Wie Passt das zusammen sie speert Leute ein mit Ketten Und Kayle richtet nur mit ihrem schwert Wo ist Da die Gerechtigkeit der beiden ?


    Was Haltet ihr von den Zwilligen eher schlecht oder passt ganz gut ? man könnte es verbesser finde ich.

    Wenn der Thread Falsch gerutscht ist bitte verschieben aber meine Frage wäre ob man das Fenter mit den Konversationen verschieben lann oder verschieben es ist ganz Rechts auf dem Fenster und verdeckt mit viele Beiträge das kann ziemlich nervig sein

    also wenns ernst gemeint wäre fände ich es vollkommen in ordnung die sache mit den 2 reports in der champ selct finde ich blödsinn da reporte ich mit einem premates irgendwen und dodge fröhlich vor mich hin sollte ja auch nicht sinn der sache sein aber es müssen schon härter strafen her die auch abschreckend wirken und nicht anderweitig ausgenutz werden können mein vorschlg reife test vorm einloggen xDDD

    Du bist also der Meinung, dass Azir eher der Turm ist? Interessant. Würde mich interessieren, warum du dieser Meinung bist.

    Warum meist du, dass Leona nicht die Sonne bzw. Diana nicht der Mond ist?

    Leona =

    Leona, vom Feuer der Sonne erfüllt, ist eine heilige Kriegerin der Solari, die den Targon mit ihrer Zenitklinge und ihrem Schild des Tagesanbruchs beschützt. Auf ihrer Haut schimmert Sternenfeuer, während in ihren Augen die Macht des himmlischen Aspektes in ihr leuchtet. passt also gut das sie ein aspekt (wäre)


    und Diana als ihr gegenstück = Diana die lebende Verkörperung der Macht des Silbermonds. Durchdrungen von der Essenz eines Aspektes,


    Azir liegt irgendwie Nahe da er türme setzen kann und ihm der aspekt weg genommen wurde durch xerath und "Der Turm" passt auch besser zur azir als champion den irgendwo muss ja alles miteinander in verbindung stehen finde ich zumindest.



    Selst "Der Narr" passt besser zu shaco als zu Zoe auch wenn sie eher mit aurelion Synergiert

    Das sind immer diese spieler die eigene fehler nie einsehen wollen und dafür das team verantwortlich machen. und was haben die anderen 4 leute des team davon ? dieser toxische spieler bekommt ne chatspeere ja super das hilft mal garnicht. einfach konsequent 3h bann dan 5h und zu guter letzt noch 24h bann das würde meiner meinung nach mehr sinn ergeben. aber solche leute hat man ja immer meisten im eigenen team.


    aber feeder sind ja normal ich bekomme immer die leute ins team die bei minute 3 0/4 stehen und sofort afk gehen 8x hinereinander da kommt man auch net aus bronze mit solchen deppen