Beiträge von KryioX

    Also 0/24/0 alleine sorgt nicht für einen so schnellen Bann. Vermutlich ist der Scammer aktiv die Lane runter gelaufen und hat den Chat voll gespammt usw.

    Wie gesagt, das System ist recht robust und man muss sich echt viel leisten, um dass ein Spiel reicht. Schlechte Stats sind bei weitem nicht ausreichend.

    Zugegeben wäre ein Chatbann als Strafe fürs Inten aber auch relativ unsinnig.

    Bei Inten gibt es zuerst die Verzögerten Queues, die man vielleicht eher vom LeaverBuster kennt.

    das ist leider Falsch. Du kannst dir meine Matchhistory angucken das war das einzige Spiel in meinem Leben wo ich runtergerannt bin. Ich hab sogar Freundlich gechattet mit den Gegnern, trotzdem sofort das Spiel darauf den Bann kassiert

    Huhu an alle,
    Ich wollte mal eure Meinung zu meinen 2ten Bann in league hören, ich denke dieser ist ziemlich kontrovers und würde gerne wissen wie ihr diesen Bann bewerten würdet.

    Situation:
    Ich und zwei Freunde sind in der Login Phase einer Draft Runde und haben irgendwelche random Champs gebannt darunter auch Tryndamere, 3 Sekunden danach meinte der Top Laner

    einen Trollpick zu machen und Ashe top mit Ghost und Cleanse zu picken, wir dachten uns nichts dabei, mein premate jungler schlag vor zu dodgen, er hat dann aus spaß auch cleanse und ghost mitgenommen. Ich hab den Client in den letzten 10 Sekunden geschlossen um zu dodgen.

    Leider kam der dodge nicht durch und hatten dadurch zwei falsche Champs im Team mit absoluten falschen Runen und falschen Summoner Spells, dazu noch der Toplaner, der nicht spielen wollte.

    Dann kamen wir ingame bzw alle bis auf der Jungler weil er dann meinte Afk zu gehen um zu remaken, dies funktionierte leider auch nicht und waren dann in minute 5 stuck im spiel, was komplett Unwinable + kein sinn gemacht hat weiter zu spielen.

    Unsere letzte Lösung war es dann einfach nur noch zu Trollen damit die Gegner früher beenden können. Das führte dann schließlich zu einem 14 Tage Bann. Die Ashe ist btw nicht gebannt worden.


    Eure Meinung dazu?