Beiträge von Tayuno

    Hey! c:

    Ich bin Marcel, 19 & suche einfach nur jemanden, der mit mir zusammen Richtung Gold climben will (Am besten auch eher so 18-19, find's n bisschen awkward mit Leuten die jünger/älter sind zu reden)
    Ich spiele League seit ~Juli 2017, hab von dort aus auch nahezu täglich gespielt bis ca. Ende 2019
    Meine Rank Historie:
    Season 7: Silver 4 21LP (Hab ca. 2-3 Tage vor Season Ende angefangen Ranked zu spielen)
    Season 8: Silver 1 88LP (Peak Gold 4)
    Season 9: Gold 3 39LP (Peak Gold 2)

    Season 10: Silver 3 100LP (Nichtmehr allzu aktiv gewesen)
    An sich bin ich auch für Normals, Aram oder jegliche Fun-Modes zu haben, jedoch hab ich so ne leichte competetive Ader in mir (auch wenn ich dafür nicht gerade der beste Spieler bin, um sowas zu behaupten), von daher präferiere ich normalerweise Ranked.

    Zu meiner Person - Ich bin ein an sich ruhigerer Typ, der meistens im Umfeld von Leuten die ich nicht kenne auch eigentlich eher leiser ist und nicht sonderlich viel redet, aber das legt sich schon nach gewisser Zeit :3
    Ich habe nicht wirklich eine Lane die ich "maine", jedoch hab ich bisher meistens eher Jungle/Top gespielt. Seit dieser Season wage ich mich auch langsam eher mehr in die Midlane, kann jedoch falls nötig doch in den Jungle oder auf Top gehen - Je nachdem, was ihr so spielt c:
    Oh, und - Ich spiele gerne Yasuo. Nur so als Warnung. xD

    Wie oben erwähnt bin ich eigentlich nahezu Immer für League zu haben (sofern ich gerade nichts anderes mache) - bin jedoch ziemlich selten in League online, von daher würd ich's besser finden, wenn man mich auf DIscord (Tayuno#3479) added (Weil ich sonst in League wahrscheinlich die Friend Request erst nach 3-4 Tagen sehen werde) :<

    Welp - Man sieht sich! :3

    Kannst mich adden, bin relativ rusty seit einiger Zeit weil ich in League nichtmehr so aktiv bin wie ich es mal war, weil alle anderen die ich kenne es gequittet haben, von daher brauch ich neue Leute für League c:

    Ign: RektBySorakaMain