Beiträge von Drol111

    Ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst. Diese "Unbekannt: ^^ ? ? ? ^^"-Stelle hat mich irritiert, aber sie kann ja für spätere deiner Konzepte relevant sein. Woher soll ich das wissen?

    Aso ok ne dachte das du das als Hinweis meinst ;DD in Verbindung mit Stiac

    Ich kann schon sagen es hat was mit der Geschichte zutuen ^^


    :xayah: LG, Drol111

    0. Anfang

    Hey hier ist mein aller erstes Champion-Konzept was ich geschrieben habe, dieses habe ich vor 2-3 (2018/2019) Jahre geschrieben und auf das Hauptforum von Riot Games gepostet. Ich habe die alten Balance und Mathematische Zahlen entfernt da sie nämlich 0 Balance waren und den Aufbaue an mein jetzigen angepasst.

    So dann viel Spaß beim lesen.


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    1. Aussehen:

    Xhena kommt aus Piltover mit dem Ziel, den Mörder ihres Bruders zu finden und zu töten. In dem Grünem geisterschwert das sie bei sich trägt, steckt der Geist ihres jüngeren Bruders, der sie unterstützt. Sie hat Braune Haare die sie zu einem Pferdeschwanz gesteckt hat. Sie trägt dunkelgrüne Stoff Kleidung.


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    2. Geschichte:

    Zu Anfangs wusste Xhena nicht dass sie solche Fähigkeiten hat. Und das sollte eigentlich auch eine Weile so bleiben, doch durch einen Angriff von :thresh: und seine geisterhaften gestalten wurden Xhena's Kräfte frei gesetzt. :thresh: wusste von den Fähigkeiten von Xhena und ihrem Bruder Xhono bescheid und wollte diese Fähigkeiten für sich haben, doch durch die Hilfe von Yasuo dem Wanderer aus illonia, konnte Xhena und Xhono überleben und die geisterhaften gestalten zurück auf die schatten Insel verjagen. Leiter überlebte die Mutter von Xhena und Xhona diesen Angriff nicht, bevor Xhena was machen konnte hatte :thresh: schon die Seele von ihrer Mutter in seiner Laterne eingesperrt und ist verschwunden.

    Der Vater von den beiden ist schon vor dem Angriff verschwunden und xhena hat befürchtet auch er wurde von :thresh: in die Laterne gesperrt.


    In den nächsten Jahren trainiert xhena mit dem Schwert von ihrem Vater Tag und Nacht, dabei half ihr Yasuo nicht die Geduld zu verlieren. Xhena versuchte auch die Kräfte von ihrem Bruder Xhono frei zu setzen, doch es klappte nie. Xhono gab es fast auf, aber Xhena sprach ihm immer Mut zu, dass seine Fähigkeiten irgendwann frei kommen.


    Es vergingen Jahre und Xhena wurde immer besser, sie konnte jetzt die Fähigkeiten besser kontrollieren und schneller ausführen. Eines Tages als Xhena mit ihr Bruder Xhono trainiert, wird ihr Bruder so wütend dass er aus dem Raum Rennt. Xhena die von den Gefühle ihres Bruders überrumpelt worden war, saß einfach nur da. Plötzlich hörte sie ein schrei von draußen und rannte raus um zu sehen wer da geschrien hatte. Als sie draußen war sah sie wie ihr Bruder in einer grünen Aura stand und vor ihm eine junges Mädchen, das bewegungslos auf dem Boden lag, mit mühe konnte sie ihr Bruder bewegen und ins Haus schaffen. In den nächsten Stunden hört sie nur Viele Menschen vor der Tür und ihr Bruder der am Boden zerstört war er wollt das nicht aber die Wut konnte er nicht stoppen.


    In den nächsten Tage trainierten Xhena und ihr Bruder Tag und Nacht. Xhena möchte das Xhono seine Fähigkeiten unter Kontrolle bekommt das es nicht nochmal zu sowas kommen kann. Doch nach einem Jahr Kam es zu einem Zwischenfall, wo xhono ums Leben kam. Camille die gefürchtete Kopfgeld Jägerin, hatte den Auftrag bekomme Xhono zu töten weil er dieses Mädchen getötet hat und gefährlich für die Menschheit war. Xhono der sich bis zur Erschöpfung verteidigt hatte wurde zum Schluss von ihr getötet, xhena die den Schluss mitbekommen hat sah nur den Schatten von :camille: . :thresh: erschien und wollte sich schon die Seele von xhono schnappen aber xhena war schnell und stellte sich zwischen der Leiche ihres Bruder und :thresh: . Xhena die seit dem letzten Treffen mit :thresh: stärker geworden ist verjagte :thresh: , da sie ihre ganze Kraft in den Kampf gesteckt hatte, fiel sie zu Boden und wachte erst am Morgen wieder auf.


    Am nächsten Tag beerdigte sie ihren Bruder hindern Haus und schwor sich den Mörder ihres Bruder zu finden und ihn zu rächen. Sie trainierte weiter und bemerkte das ihre Fähigkeiten aus einem unbekannten Grund stärker geworden waren, gleichzeitig waren sie Fähigkeiten farbig. Diese Farbe hatten sie zuletzt bei Xhono Gesehen. Auf der Suche nach dem Mörder von Xhono musste sie viele Hürden überwinden und immer wann sie an Xhono dachte wurde ihre Kraft aus geisterhafte Hand aufgefüllt, zumindest denkt sie das weil in dem einem Moment fühlt sie sich schwach im anderen Moment wieder stark.

    Eines Tages gab es ein Moment wo sie fast aufgegeben hätte doch plötzlich leuchtete ihr Schwert Grün und sie hörte ihren Bruder zu ihr sprechen, als sie früher nach dem Kampf gegen :thresh: ohnmächtig geworden war, ist die Seele von ihrem Bruder irgendwie in ihres Schwert gewandert. Seither sind sie ein gutes Team Xhena mit ihren Fähigkeiten die körperlich sind und Xhono die psychischen, immer wenn Xhena Kraft braucht, half Xhono ihr. Noch heut suchen sie nach dem Mörder und geben es nicht auf.


    “Jedes Ziel ist erreichbar, wenn man es will”









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    4. Stats:

    • Lane:Mid/Top
    • Rolle:Assassine/Kämpfer


    • Leben: 600 (90/lvl, 2.130 auf lvl 18)
    • Mana: 415 (50/lvl, 1.265 auf lvl 18)
    • HP/5s: 7 (0,5/lvl, 15,5 auf lvl 18)
    • MP/5s: 8 (+1,0/lvl, 25 auf lvl 18)
    • Angriffsschaden: 62 (2/lvl, 96 auf lvl 18)
    • Fähigkeitsstärke: 0 (+0/lvl, 0 auf lvl 18)
    • Rüstung: 45 (3,5/lvl, 104,5 auf lvl 18)
    • Magieresistenz: 32 (+1,25/lvl, 53,25 auf lvl 18)
    • Lauftempo: 330
    • Angriffsgeschwindigkeit: 0,644 (+0,016/lvl, 0,916 auf lvl 18)


    • AD: [8/10]
    • AP: [2/10]
    • Leben: [3/10]
    • Schwierigkeit: [6/10]



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    5. Fähigkeiten:

    Passive: Stärke des Geistes

    Abklingzeit: _ Sekunden (auf alle Level)


    Xhena´s Geisterschwert leuchtet hellgrün auf und der nächste normaler Angriff verursacht _ (+__ pro Angriffsschaden) und heilt sie um (__% des gegnerischen Lebens).


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    Q: Schlag des Geistes

    Manakosten: _/_/_/_/_

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde*n

    Reichweite: __


    Aktive:

    Xhena schlägt halbkreisförmig vor sich und verursacht getroffene Vasallen _/_/_/_/_ (+_ pro Angriffsschaden) und Champions

    _/_/_/_/_ (+_ pro Angriffsschaden) normalen Schaden.


    ------------------------------------------------------

    W: Innerliche Unterstützung

    Manakosten: _/_/_/_/_

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde*n

    Aktive:

    _ sekunden lang macht sie +_% ihres Angriffsschaden an Vasalle

    und +_% ihres Angriffsschaden an Champions mehr schaden.


    Passive:

    Sie bekommt ein Schild in höhe von _%/_%/_%/_%/_% ihres Lebens wenn sie innerhalb von _ Sekunde*n _/_/_/_/_ Schaden bekommt.


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    E: Geister Seil

    Manakosten: _/_/_/_/_

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde*n

    Reichweite:___


    Aktive:

    Xhena wirft ein seil, wenn sie einen Gegner trifft verursacht dies

    __/__/__/__/__ (+__ pro Fähigkeitsstärke) und zieht sich an den Gegner und verursacht __/__/__/__/__ (+__ pro Angriffsschaden).


    ------------------------------------------------------

    R: RACHE!!!

    Manakosten: _/_/_/_/_

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde*n

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Xhena erzeugt ein schrei der in allen Richtung geht und Gegner

    __/__/__ (+_ pro Angriffsschaden) verursacht und sie zurückwirft, Verbündete gewährt sie ein Schild in höhe von

    __/__/__(+_ pro Fähigkeitsstärke) Leben für _/_/_ Sekunde*n







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    6. Verbindung zu anderen Champions

    Feinde: :camille: / :thresh:

    Freunde: :yasuo: / Enola^^


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    7.Texte:

    Champ-Select: “Bruder, ich Räche dich!”


    Wenn Gebannt: “Die Rache wird kommen, so oder so”


    Move-Command:

    • “Für Xhono!!”
    • “Wo kann sich nur diese Mörderin versteckt halten.”


    Attack-Command:

    • “ohne dieses schwert, käme ich nie so weit”
    • “einmal link, einmal recht, das ist doch nicht schwer”


    Joke:

    • *Wirf das Schwert weg, im nächsten moment kommt es wieder und trifft sie am Kopf, schüttelt den kopf.*


    Taunt:

    • “geh lieber aus dem weg, mich kann man nicht von meinen Zielen abhalten”
    • “ich habe schon stärkere leute bezwungen, als dich”


    Tot: NEEIIIINNN, vergib mir Bruder!!! (Geisterschwert verschwindet)


    Gegen :camille: :

    • “Diese Bewegungen, kennen wir uns?”
    • (Geisterstimme): “Mein Mörder!!!!!”


    tötet :camille: :

    • “Bruder, ich habe dich gerecht” (Geisterstimme “Danke”)
    • Das hast du nun davon”


    Gegen :thresh::

    “Meinen Bruder bekommst du Nicht!!”


    Mit :yasuo: :

    • “Danke für früher”


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    8. Schlussworte

    So das war das erste Champion-Konzept was ich mal geschrieben habe bin mal gespannt was ihr zu dieser alten Arbeit so sagt ^^


    :xayah: LG, Drol111

    Ihn Hybrid zu bauen wäre daher sehr schwer, da er auf sehr unterschiedlich Arten gebaut werden will. (Man bräuchte Leben, Resistenzen, AD, Lebensraum/Omnivamp, und und und.) Ich bezweifle, dass man ihn wirklich sinnvoll hybrid bauen könnte.

    Stimmt und da hat er ja eine Schwäche man muss sich entscheiden worauf man geht, was man verstärkt und was man vernachlässigt.

    Stiac wirkt ein wenig so, als würde man sich auf eine seine seiner Gestalten konzentrieren. (Also entweder ihn wie ein AP-Tank bauen, oder wie ein AD-Diver)

    Besser kann man es nicht erklären :D, ist halt genauso als würdest du nur AD Spielen auf einem reinen AP Champion, die Fähigkeiten würden in dem Fall kaum schaden anrichten.

    was allerdings dazu führt, dass die jeweils andere Gestalt erheblich an Power verliert (weil sie eben nicht mit AD bzw. AP skaliert)

    Es ist zwar möglich ihn Hybrid zu spielen, dadurch sind aber beide Seiten entsprechend Mittelmaß, meiner Meinung.


    :xayah:LG, Drol111

    Hey Luradan

    Ich hoffe das kam nicht zu harsch rüber, ist nicht so gemeint.

    Alles gut ^^, freue mich ja über Kritik, ohne Kritik könnte Mann nichts verbessern.



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    Jack-of-all-trade

    Tut mir leid, aber das ist gefühlt ein Jack-of-all-trades, kann fast alles, sehr wenige Schwächen.

    Kann schon sein, aber in der Hinsicht hat jeder Champion auf seiner weise Schwäche Stirac hat zwar zwei Seiten die stark sind, diese haben aber auch schwächen:


    Angriffsmodus: Wenig leben da er ja allg. schon wenig leben von den Grund Leben besitzt

    Vergleichsweise wie Yasuo, Yone oder Talon


    Verteidigungsmodus: Ist zwar stark durch Leben, Rüstung und Magieresistenz Erhöhung aber mehr darauf ausgelegt zu Tanken und zu Supporten und keinen schaden auszuteilen

    Seine Passiv ist in der Hinsicht leicht zu Countern da Stunts und slows verhindern das er sein leben erhöht gar aufrecht erhalten kann.



    Allg. verändert sich ja auch die Fähigkeiten nach den Daten in den Fähigkeiten die ich mit Absicht frei gelassen habe.


    Und im nächsten Moment ist umso mehr Möglichkeit ein Champion hat umso schwer wird dieser zu spielen Beispiele: Viego, Sylas, Aphelios (komisch nur neue Champions ^^)


    Danke für diese Kritikpunkt das zeigt mir das man sehr schnell auch auf Zuviel kommen kann, wenn man zu sehr darin ist :D

    das abschätzen wann es genug ist, ist auf jeden fall ein guter Punkt.


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    Typische Held McStrahlemann

    Was das Charakterdesign angeht...Na ja. Stiac ist den spärlichen Beschreibung nach zu urteilen so der typische Held McStrahlemann, ein ziemlicher Garen-Verschnitt.

    Das stimmt, aber es muss ja nicht immer eine Strahlende Rüstung oder ein Feuerschwert sein :D Klar die Chars müssen sich im Grund vom aussehen unterscheiden.


    Ich denke auch das das Thema sehr Sichtweise bezogen ist :D

    -Der eine Kann mit Zahlen gut umgehen

    -der nächste Besser Charakter design erstellen

    -der nächste besser Fähigkeiten erstellen,

    deswegen Arbeiten die bei Riot ja auch in Teams :D


    - Vielleicht hättest du eine Idee wie er nach seinen Fähigkeiten aussehen könnte, würde mich sehr Interessieren wie eine andere Person ihn sich bildlich vorstellen würde. :D


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    Rechtschreibfehler

    (hier und da noch ein paar kleine Rechtschreibfehler, aber nicht allzu schlimm)

    das ist das Problem wenn man rechtschreibschwäche hat, da kommt sowas leider mal vor^^ ich versuche es aber so zu schreiben das man es versteht was ich meine :D

    Und zum glück hilft ja das Internet in den Punkt viel mit xDD


    :xayah:LG, Drol111

    Hey Vielen Dank für die ausführliche Reaktion auf das Champion Konzept, freut mich sehr das dir das Konzept gefällt :)

    Anfang

    Ach. Ich glaube schon das jeder irgendwie ein Gefühl davon hat, was ein gutes Kit ist und was nicht. Natürlich ist das alles subjektiv (Sodass ich auch bei einigen Riot-Champions meine, dass ihr Kit nicht gut ist), aber du kannst deiner eigenen Position schon oft trauen. Wenn du es für gut hältst, kann es doch gar nicht so schlecht sein.

    Das stimmt. ja war wahrscheinlich pissl falsch geschrieben ^^ meinte es eig. nicht so ;D Wenn man was schreibt, hat man sich ja was dabei gedacht ;D

    Wenn du die Überschriften als solche formatierst. ("H" in der Funktionsleiste) bekommst du das Inhaltsverzeichnis automatisch erstellt, auch wenn es dann immer ganz oben rechts erscheint.

    Danke für den Tipp :)


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    Stats

    Die Regenerationen: An sich sind die Werte recht üblich, doch ist das Format in meinen Augen für viele recht ungewohnt. (Vielleicht äußert sich dazu noch jemand anderes)

    Hab mich da sehr direkt an lol orientiert und auch im spiel geschaut da ist halt dieser wert so bei pro Sekunde. glaub ich zu mindestens. xD


    Ich sehe keinen Grund, warum Stiac der Norm abweicht, weshalb er die Standart-MR für Nahkämpfer haben sollte (liegt natürlich an deiner Position).

    Die stats sind teils an Rell angepasst, manchmal leicht verändert. Ich habe mich da etwas versucht und deinen Tipp zu Balance ausprobiert. Bei Fähigkeiten war ich mir aber nicht mehr sicher ^^


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    Passive

    Definitiv eine Passive für die es interessant wäre mal zu sehen, wie es sich so gegen sie spielt.

    Freut mich das die passive dich interessiert, es ist was neues hab ich mir gedacht :D


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    W

    sodass ich erwartet hätte, dass die offensive W mit Fähigkeitsstärke arbeitet,

    Stimmt, das ist auf jedenfalls etwas was ich nicht bedacht habe. Danke ^^


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    R

    dazu muss ich sagen die erste Aktive der offensiven form ist die erste Idee gewesen für die R A Angriffsmodus und hatte erst gelautet:


    Stiac schlägt 5 mal mit seinem Schwert um sich und verursacht

    _/_/_ (+_ pro Angriffsschaden) Schaden und verlangsamt alle getroffenen Gegner für _/_/_ Sekunden um _%.

    Umso häufiger ein Gegner getroffen wird verursacht er _ mehr pro Treffer.

    Sollte ein Gegner unter _% Leben fallen wird dieser von Stiac executed.


    Also so zu sagen einer Stärkere Garen E glaub ich ;D

    Habe das dann geändert da es mir zu over powert vor kam, etwas abgeschwächt

    (1. Aktive) daraufhin war es zu lw ;DD und so hab ich mich dann einfach dafür entschieden die Verteidigungsform so umzuschreiben das es für die Angriffsform passte.

    Wenn ich mir dein Tipp anschaue, ist die 2. Aktivierung nicht nötig und Stiac macht einfach weiter:


    Aktive:

    Stiac schlägt einmal mit seinem Schwert um sich und verursacht

    _/_/_ (+_ pro Angriffsschaden) Schaden und verlangsamt alle getroffenen Gegner für _/_/_ Sekunden um _%.

    Daraufhin rammt er sein Schwert in den Boden löst so eine Druckwelle aus die getroffene Gegner zur Seite schlägt und für

    _/_/_ Sekunden betäubt.

    Das Schwert (_/_/_ Lebenspunkte des Schwertes) bleibt für _ Sekunden platziert und verlangsamt alle Gegner in einem Kreisförmigen Bereich für _/_/_ Sekunde um _%

    In dem Moment setzt sich Stiac in den Verteidigungsmodus bis, Stiac es vorzeitig einsammelt, das Schwert zerstört wird oder nach der zeit verschwindet.

    In der Zeit kann sich Stiac nicht in Angriffsmodus setzen.

    Das Schwert zählt als Objekt und kann nicht durchschritten werden.


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    Schluss

    Das ist ein wirklich schönes Konzept, dass definitiv (jedenfalls in meinen Augen) nicht aussieht, wie ein "Erstlingswerk" oder von einem "blutigen Anfänger".

    Danke, das du es so siehst :)


    Ich hoffe man sieht sich erneut irgendwo im Forum, und womöglich mit einem weiteren deiner Konzepte zur Diskussion.

    In dem Thema kommt sicher noch was, da es mir sehr spaß macht Konzepte zu erstellen, vielleicht schicke ich mein 1. Konzept mal rein, das ich vor 2-3 Jahre noch auf das Forum von Riot direkt geschrieben habe.


    :xayah:LG, Drol111

    Hey, hier kommt mein erstes (zweites) Champion Konzept, ich habe vor 2-3 Jahre mal eines gemacht gehabt aber seitdem nichts mehr der gleichen.

    Da ich mich mit Balance und Mathematische Statistiken nicht wirklich auskenne und mich auch nach den ersten Anfänge nicht mehr sicher war habe ich es erstmal ohne derartige Zahlen gemacht.

    Mich interessiert es auch mehr ob meine Ideen zu Champion Fähigkeit Kits gut sind oder mir wer paar Tipps geben kann um besser zu werden.

    Seht mich also als “Blutigen Anfänger” an ^^

    Na ja, fangen wir an:


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    0. Inhalt:

    1. Allgemein
    2. Geschichte
    3. Stats
    4. Fähigkeiten
    5. Verbindungen zu anderen Champions
    6. Texte und Animationen
    7. Schlussworte


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    1. Allgemein:

    Stiac ist ein Junger, Kräftiger Mann in einer Weißen schweren Eisenrüstung mit einem Gelben streifen in der mitte.

    Er hat zwei Waffen die jeweils eine Auf dem rücken die andere in der Hand.

    Erste Waffe: Ein Langes Zweihändige Schwert.

    Zweite Waffe: Ein Großes Rechteckiges graues Schild.

    Er ist sehr willen stark und zuversichtlich in seinen Kampfstile


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    2. Kurzform Geschichte:


    Stiac wurde in Demacia geboren und tritt auch sehr Jung in die Arme Demacia ein, da es ihm gefiel mit dem Schwert zu Kämpfen übte er sich darin, doch Stiac war auch ein kreative geist und übte heimlich mit neuen und eigenartige Waffen zu kämpfen, irgendwann Schafte er es mit dem Schild so gut zu sein das er es dem Hauptmann Garen vorführte und ihm erlaubt wurde, diese Waffe im Kampf zu nutzen seither Kämpft er mit Schwert und Schild, doch nicht so als es normal wäre sondern getrennt Schwert ohne Schild und Schild ohne Schwert.

    Dies war so ungewohnt in den reihen seiner Gegner das es für ihn ein leichtes ist kämpfe zu gewinnen.


    “Für ein Kampf braucht man nicht immer eine Waffe aus Stahl”



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    3. Stats:

    • Lane: Top/Support
    • Rolle: Tank/Kämpfer


    • Leben: 540 (+65/lvl, 1.645 auf lvl 18)
    • Mana: 350 (+32/lvl, 894 auf lvl 18)
    • HP/s: 1,4 (+0,1/lvl, 3,1 auf lvl 18)
    • MP/s: 1,2 (+0,1/lvl, 2,9 auf lvl 18)
    • Angriffsschaden: 55 (+2/lvl, 89 auf lvl 18)
    • Fähigkeitsstärke: 0
    • Rüstung: 32 (+2/lvl, 64 auf lvl 18)
    • Magieresistenz: 32 (+1/lvl, 49 auf lvl 18)
    • Lauftempo: 335
    • Angriffsgeschwindigkeit:0,55


    • AD: [6/10]
    • AP: [2/10]
    • Leben: [6/10]
    • Schwierigkeit: [7/10]


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    4. Fähigkeiten:


    Passive Verteidigungsmodus: Standfestiger

    Stiac bekommt alle 3 Autoattacks, _% des Schaden den er an einem Gegner macht als Leben dazu.

    Dies ist vor seinem Grund Leben gestellt..

    Er verliert dieses Leben sollte er 15 Sekunden lang keinen weiteren Schaden anrichten.


    Passive Angriffsmodus: Verheerende Schläge

    Stiac macht an Vasallen pro Angriff zusätzlich

    _ (+_ pro lvl, _ auf lvl 18) absoluten Schaden und an Champions und Epische Monster pro Angriff _ (+_ pro lvl, _ auf lvl 18) absoluten Schaden.


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    Q: Blitzschneller Waffenwechsel

    Manakosten: _ Mana

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunden


    Aktive Verteidigungsmodus:

    Reichweite: ___

    Stiac wechselt seine Waffe zum Schild und zieht alle Gegner in seiner Nähe zu sich und lenkt sie _/_/_/_/_ Sekunden lang ab.

    Pro Gegnerischen Champion bekommt Stiac 5 Sekunden lang ein __/__/__/__/__ (+_ pro Fähigkeitsstärke) großes Schild.


    Passive Verteidigungsmodus:

    Stiac Max Leben erhöht sich um _/_/_/_/_

    Stiac Rüstung erhöht sich um _/_/_/_/_

    Stiac Magieresistenz erhöht sich um _/_/_/_/_


    Aktive Angriffsmodus:

    Reichweite: __

    Stiac wechselt seine Waffe zum Schwert und schlägt Halbkreisförmig vor sich und macht Vasallen und Monster

    _ (+_ pro Angriffsschaden) und Champions und Epischen Monster _ (+_ pro Angriffsschaden) schaden.


    Passive Angriffsmodus:

    Stiac Angriffsschaden erhöht sich um __ (_ pro LvL, __ auf lvl 18)

    Stiac Angriffstempo erhöht sich um _ (+_ pro Lvl, __ auf lvl 18)

    Stiac Lauftempo erhöht sich um __


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    W Verteidigungsmodus: Der Dämpfer

    Manakosten: _/_/_/_/_ Mana

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Stiac springt ein Stückchen vor und haut sein Schild gerade nach vorne, alle getroffenen Gegner bekommen

    _/_/_/_/_ (+_ pro Angriffsschaden) und werden für _/_/_/_/_ Sekunden betäubt.


    W Angriffsmodus: Aufbrechende Einheit

    Manakosten: _/_/_/_/_

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Stiac Brecht nach vorne und ignoriert jeglicher Bewegungseinschränkung, sollte er einen Gegner treffen bekommt dieser

    _/_/_/_/_ (+_ pro Angriffsschaden) schaden und wird zur Seite gestoßen und verlangsamt für _/_/_/_/_ Sekunden um _%.


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    E Verteidigungsmodus: eine Einheiten

    Manakosten: _/_/_/_/_ Mana

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Stiac hält sein Schild vor sich und blockiert alle Projektile die sein Schild treffen, wenn ein Teampartner hinter ihm steht bekommt der Teampartner der ihm am Nächsten steht _/_/_/_/ Rüstung(+__ pro Fähigkeitsstärke) und

    _/_/_/_/_ Magieresistenz(+__ pro Fähigkeitsstärke)


    Passive:

    Wenn Stiac auf einen Teampartner zuläuft bekommt er __ Lauftempo


    E Angriffsmodus: Durchbohrt

    Manakosten: _/_/_/_/_ Mana

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Stiac sticht mit seinem Schwert nach gerate nach vorne und fügt dem ersten getroffenen Gegner

    _/_/_/_/_ (+_ pro Angriffsschaden) zu, sollte er ihn Durchbohren und einen zweiten treffen fügt er diesem _/_/_/_/_ (+_ pro Angriffsschaden) zu und dem ersten noch mal _/_/_/_/_ (+_ pro Absoluten Schaden) Absoluten Schaden zu.


    Passive:

    Stiac bekommt bei einem Durchbohrten Gegner __ Lauftempo für __ Sekunden.



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    R Verteidigungsmodus: Schild Stiac

    Manakosten: _/_/_/_/_ Mana

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Stiac platziert sein Schild (_/_/_ Lebenspunkte des Schild) vor sich, dieses blockiert Projektile und gibt allen Teampartner und ihm in einem Kreisförmigen Bereich _/_/_ Rüstung(+__ pro Fähigkeitsstärke),

    _/_/_ Magieresistenz(+__ pro Fähigkeitsstärke) und ein Schild in höhe von _/_/_ Leben(+__ pro Fähigkeitsstärke).

    In dem Moment setzt sich Stiac in den Angriffsmodus bis, Stiac es vorzeitig einsammelt, das Schild zerstört wird oder nach

    _ Sekunden verschwindet.

    In der Zeit kann sich Stiac nicht in Verteidigungsmodus setzen.

    Das Schild zählt als Objekt und kann nicht durchschritten werden.


    R Angriffsmodus: Schwertschlag

    Manakosten: _/_/_/_/_ Mana

    Abklingzeit: _/_/_/_/_ Sekunde

    Reichweite: ___


    Aktive:

    Stiac schlägt einmal mit seinem Schwert um sich und verursacht

    _/_/_ (+_ pro Angriffsschaden) Schaden und verlangsamt alle getroffenen Gegner für _/_/_ Sekunden um _%.


    Aktivierung 2:

    Stiac rammt sein Schwert in den Boden löst so eine Druckwelle aus die getroffene Gegner zur Seite schlägt und für

    _/_/_ Sekunden betäubt.

    Das Schwert (_/_/_ Lebenspunkte des Schwertes) bleibt für _ Sekunden platziert und verlangsamt alle Gegner in einem Kreisförmigen Bereich für _/_/_ Sekunde um _%

    In dem Moment setzt sich Stiac in den Verteidigungsmodus bis, Stiac es vorzeitig einsammelt, das Schwert zerstört wird oder nach der zeit verschwindet.

    In der Zeit kann sich Stiac nicht in Angriffsmodus setzen.

    Das Schwert zählt als Objekt und kann nicht durchschritten werden.


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    5. Verbindungen zu anderen Champions

    Feinde: Darius/Sylas

    Freunde: Garen/Lux


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    6. Texte und Animationen:

    Champ-Select:

    • “Schild oder Schwert, beides ist für sich eine Waffe”

    Wenn Gebannt:

    • “Wenn es Demacia es so will”

    Move-Command:

    • “Gemeinsam für Demacia”
    • “Gehen, gehen, gehen und das mit dieser Rüstung

    Attack-Command:

    • “Schwert für Demacia”
    • “Schild für Demacia”
    • “Ein Schild kann auch weh tun”

    Joke Verteidigungsmodus:

    • *Rammt das Schwert in den Boden und kickt es dann weg und hält das Schild vor* “Das Schild muss reichen”
    • *Schwingt das Schwert* “Schwert für De…..” *lässt das Schwert fallen und blickt zu Boden, holt das Schild vor* “Schild für Demacia!!”

    Joke Angriffsmodus:

    • *Rammt das Schild in den Boden und kickt es dann weg und hält das Schwert vor* “Das Schwert muss reichen”
    • *Schwingt das Schild* “Schild für De…..” *lässt das Schild fallen und blickt zu Boden, holt das Schwert vor* “Schwert für Demacia!!”

    Taunt:

    • “Gegen dich brauch ich nicht mal das Schwert” *zeigt das Schwert, dann das Schild* “da reicht auch das Schild”
    • *schmeißt das Schwert und das Schild auf den Boden “für Demacia nutze ich auch meine Fäuste”

    Tot:

    • “Gestorben für Demacia

    Dance:

    • Er lässt sein Schwert in der Hand drehen (Wie ein Fahnenschwenker ^^)

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    7. Schlusswort

    So das war er Stiac, Der Krieger Demacias

    ich bin mal gespannt was für Kommentare über dieses Konzept kommt und welche Tipps, Kritik ich bekomme ich bin für alles offen.

    LG, Drol111

      :xayah: