Beiträge von Manturan

    Äußere mich auch nochmal dazu, habs gestern einfach gesehen und fand es dezent unnötig Manturan warum du meine eigenen Erfahrungen verneinst du hättest es auch einfach für dich behalten können und dann völlig ohne Grund downzuvoten und einen gewissen hate hervorzurufen ist natürlich richtig erwachsen


    Am rande noch: du hast legit immer meine Posts gedownvoted for not legit reason lass es dir also nochmal durch den Kopf gehen :)


    (Was sollten die ganzen posts unter meinem Thread warum eine Spielerin? ganz einfach mehr tiltproof als männliche vertreter)
    Da hab ich deine Erfahrungen nicht verneint. Sondern es so aufgenommen das du es behauptest. Da stand auch nichts in diesem Satz das es deine Erfahrung ist mal abgesehen davon.
    Ach wieso ich äußere manchmal auch gerne meine Meinung und das darf ich doch oder nicht?
    (dann völlig ohne Grund downzuvoten) So gesehen war es ja nicht ohne Grund :3

    (du hast legit immer meine Posts gedownvoted for not legit reason lass es dir also nochmal durch den Kopf gehen :) )
    Zu der Aussage ich bin deine Post mal alle durch gegangen. Weil ich dich nicht kenne :D Und wie sich Herrausstellt war das der einzige Post von dir den ich downgevotet habe :3
    Weil ein damiel deine Post downgevotet hat. Aber hey wenn du mich nächstes mal sowas beschuldigst bitte kontrolliere es vorher :3
    So wichtig sind mir deine Post nicht das ich mir die Mühe machen würde.

    Am rande noch: Bitte ich dich vorher noch mal sowas zu kontrollieren bevor du sowas behauptest :3

    Mfg Mantu :poropal:

    Ich verstehe nur nicht wieso du es unter so einen Alten Post schreibst?

    Zum einen fand ich es eine Aussage, die hier her gehört. Egal wie alt der Post ist. Zum anderen habe ich gesehen, dass MasuFknOne vor kurzem einen neuen, gleichartigen Post verfasst hat, sodass zwar diese Diskussion älter ist, jedoch das Thema durchaus für den ein oder anderen noch relevant ist. (Sieh es als Push-Kommentar)

    Aber ich verstehe nicht ganz, wieso du das noch mal zu einem Thema machst. Weil ich hatte diesen Post schon wieder vergessen. Und es ist auch nicht zu seinem Vorteil diesen Post wieder sichtbar zumachen.
    Mit dem neuen Post hatte er die möglichkeit neue Leute anzusprechen.
    Es ist ja deine Sache, aber eine Hilfe war es nicht. So die leute Aufmerksam darauf zumachen.
    Aber danke fürs Antworten. War neugierig warum du den Post wiederbelebt hast. Ob es nun ein Vorteil oder Nachteil ist, wird sich noch herrausfinden.

    Mfg Mantu :poropal:

    Das ist jetzt aber auch nicht so ganz richtig.

    Wenn das die Erfahrung ist, die MasuFknOne gemacht hat, sehe ich jetzt keinen Grund ihn/sie und ihre/seine Unterstützer in dieser Diskussion anzugehen. (5 Downvotes für den Headpost ist ja schon ein seltenes Bild hier).

    Das selbe gilt auch für die andere Seite.


    Wir sind ein Forum in dem diskutiert werden kann, aber bitte lebt auch mit den möglicherweise euren Meinungen widerstrebenden Meinungen anderer Nutzer.

    Guten Tag,
    also klar wir hätten das aus diskutieren können 2022.
    Ist mir schon klar jeder macht seine Erfahrungen. Aber auch die Leute die den Post damals runter gewotet haben hatten ihren Grund.
    Ich verstehe nur nicht wieso du es unter so einen Alten Post schreibst?

    Mfg Mantu :poropal:

    Hey ich bins wieder. Da ich ja wieder gelöscht wurde und nicht antworten durfte xD.
    Mich störts nicht wenn du magst kann man immer noch spielen. Außer du löscht mich lieber dann ist das auch ok.
    Einfach denn selben beitrag noch mal xD Ich verstehe dich echt nicht und ich hatte keine gelengenheit dafür :laughingporo:


    Mfg Mantu :poropal:

    Guten Tag,

    ich hatte dich geaddet. Wurde auch angenommen.
    Und dann einfach so blockiert. Wir haben nicht gespielt oder geschrieben.
    Mir ist es egal kann auch blockiert bleiben. Aber ich will nur den Grund wissen, weil leute suchen und dann blockieren. Dann brauchst du auch keine suchen :laughingporo:

    Ich wollte einfach mal fragen wieso?


    Mfg Mantu :poropal:

    Guten Morgen, und falls ich dich nicht sehe, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

    Ich Suche ein paar Leute zum Zocken. Ob ihr nun tiltfrei seid oder nicht spielt für mich keine Rolle. Das ist immer noch League :laughingporo:

    Ob du nun ein Anfänger bist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich will nur Spaß haben beim Zocken :smile:

    Wir haben auch einen Disocrd-Server, dort sind auch Leute drauf die League spielen und auch Leute zum zocken suchen. Einfach mal vorbei schauen:sichtbeseitigt:


    Join the ✦ 𝑀𝑜𝓃𝒹𝒷𝓁𝒶𝓊 ✦ Discord Server!
    Mondblau ist eine kleine, wachsende Gaming und Kunst Community mit vielen freundlichen Leuten〜 | 279 members
    discord.gg


    Sollte ich auf dem Server sein Joint gerne in den Channel oder wenn ihr fragen habt einfach fragen :coolporo:



    Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage!




    Mit freundlichen Grüßen




    Mantu:poropal:



    Inhaltsverzeichnis

    Guten Morgen, und falls ich dich nicht sehe, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

    Suche Leute zum gelegentlichen Zocken. Ob ihr nun tiltfrei seid oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich spiele noch Valo, Runterra,Tft und so weiter. :coolporo:

    Wir haben auch einen wunderschönen Disocrd Server.


    Wir sind eine kleine Community von Leuten.Ihr könnt ja gerne einfach drauf kommen und reinschauen.


    Es werden unterschiedliche Spiele gespielt.


    https://discord.gg/Z79ZnEMm89


    Ihr könnt mich in League adden oder auf den Server Joinen.



    Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage!







    Mit freundlichen Grüßen






    Mantu :poropal:

    Wegen dem Problem bin ich mir bewusst. Aber du kannst den Link nehmen ihn Kopieren und bei deinem Discord. Server Hinzufügen machen dann auf 'Tritt einem Server bei' gehen und den Link rein kopieren.
    Oder adde mich in League und ich versuche es noch mal anders.


    :poropal:

    Pay2Win ist da vermutlich nicht der richtige Ausdruck, ja.


    Es ist dennoch Schade, dass man ohne reinzupayen mittlerweile im Grunde fast gar nix mehr bekommt.

    Das war früher leider noch besser.

    Also ich glaube das es heutzutage doch etwas einfacher ist an Skins und so zu kommen. Grade weil es mehr möglichkeiten gibt.

    :poropal:

    Guten Morgen, und falls ich dich nicht sehe, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

    Ich Suche ein paar Leute zum Zocken. Ob ihr nun tiltfrei seid oder nicht spielt für mich keine Rolle. Das ist immer noch League :laughingporo:
    Ob du nun ein Anfänger bist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich will nur Spaß haben beim Zocken :D
    Ich spiele noch Valo, Runterra und Tft.


    Wir haben auch einen wunderschönen Disocrd Server, da sind auch ein Paar Leute drauf die League spielen und so. Einfach mal vorbei schauen.

    Join the ✦ 𝑀𝑜𝓃𝒹𝒷𝓁𝒶𝓊 ✦ Discord Server!
    Check out the ✦ 𝑀𝑜𝓃𝒹𝒷𝓁𝒶𝓊 ✦ community on Discord - hang out with 239 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Einfach in League adden oder auf dem Discord Server vorbei schauen irgendwo bin ich immer zu finden :coolporo:

    Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage!


    Mit freundlichen Grüßen


    Mantu :poropal:

    Das klingt doch recht gut und Sympathisch zum Adden. Saphir :D