Beiträge von BBELVEDERE

    Alles klar ist gut xD

    https://ibb.co/NK9JJcw

    https://ibb.co/87Qcm9r

    https://ibb.co/pz3Zf3n

    https://ibb.co/f2GV3r8

    https://ibb.co/d450RNs

    keine trolls ?

    Das Problem Low Elo sind Booster / Smurfs und Troll picks dazu kommt dann noch die afkler

    Hey Moin , ich schrieb das ich den Account aus Iron 2 nach Bronze 2 gespielt habe und das LP Gain schlecht

    ist. Die Diskussion fing mit Zavolta an.

    Es gibt in Low Elo keine Smurfs mehr die sind jetzt alle in Master xD Kannste dir nicht ausdenken

    Okay klar , es ist kein Beleg dafür das es mehr Smurfs in Low Elo gibt , aber daher das es viel mehr Spieler sind

    kann man davon ausgehen meiner Meinung nach , gerade wenn man bedenkt das wenn man auf "bestimmte" Seiten

    geht und da zu 80-90 % auch nur diese Accounts kaufen kann. Rein aus meiner Logik =)

    Klar wird unten mehr "gesmurft", da jeder neue Account ja per se von unten nach oben muss. Allerdings tummeln sich diese Smurfs statistisch nicht nur im Gegnerteam, sondern oft genug (50/50) auch im eigenen. Aber natürlich gewinnt man die eigenen Spiele niemals wegen einem Smurf, sondern immer nur weil man selber so geil ist - und wenn man verliert, dann nicht weil man schlecht gespielt hat, sondern weil im Gegnerteam ein ganz gemeiner Smurf war.


    Diese Diskussion gibt es seit es Ranglistenspiele gibt. Einfach nur ermüdend das immer und immer wieder zu lesen, also das Geheule über die bitterbösen Smurfs.


    Ja, Smurfs nerfen, keiner hat Lust gegen Ronaldo und Messi zu kicken, wenn man das Niveau Kreisklasse hat... aber komischerweise hat kein Kreisligaspieler ein Problem damit, wenn Ronaldo und Messi im eigenen Team sind ;)

    Du schreibst ein scheiß , und vor allem alles ohne Quellenangaben...

    Im Gegnerteam fällts natürlich wesentlich mehr auf, wenn da einer alles komplett zerstört.

    Und tatsächlich - Smurfs sind im Grunde immer ein Problem.

    Wenn du Platin 4 bist und im Gegnerteam ein Dia 2 Smurf ist, kannst du dir sicher sein, dass er mit deinem Team den Boden wischt.


    ...leider.

    In Low Elo wird wesentlich mehr gesmurft als in High Elo , belegen die Statistiken ja klar.

    Zavolta genau das ist das problem, wieso soll 1 spieler besser sein als andere und diese carrien, das ist ein team spiel und kein 1v1 spiel, demnach ist diese logick absolut fürn arsch


    Zavolta genau das ist das problem, wieso soll 1 spieler besser sein als andere und diese carrien, das ist ein team spiel und kein 1v1 spiel, demnach ist diese logick absolut fürn arsch

    Genau darum geht es und ging es schon immer. Ist man selber soviel besser als das Niveau der Mitspieler, dann entscheidet man die Spiele alleine und steigt auf... das geht so lange gut, bis das Niveau der Mitspieler genau dem eigenen entsprechen. Und gerade wenn man als "guter" Spieler durch das MM-System zu den "Gurken" gesteckt wird... dann sollte das dir dahingehend egal sein, weil die "Gurken" nicht plötzlich besser spielen, sondern weiter auf ihrem Niveau rumgurken... aber du eben weiterhin deutlich besser spielst.


    Und nicht vergessen: bei Bronze/Eisen triffst du vielleicht hin und wieder auf Smurfs, die auf Gold/Platin Niveau spielen bzw. auf dem Weg dorthin sind und durch ihr "Können" dann eben die echten Bronze/Eisen-Spieler abzocken... aber wenn du dann Gold bist, triffst auf die Smurfs, die auf dem Weg nach Platin/Diamant (oder was da alles noch drüber ist) sind... und dann eben die Gold-Spieler abziehen... und statistisch kommen die Smurfs mal in das andere Team, mal in dein Team...

    Also davon mal abgesehen das du echt ein anit Mate bist und dir irgenwas

    zusammen denkst was quatsch ist. Smurfs... ja? Du willst also sagen das
    Gold spieler genauso viel probleme haben wie Bronze und Silber Spieler ?

    Laut leagueofgraphs sind 54 % aller Spieler in Bronze und Silber, 28% in Gold wovon 13%
    in Gold 4 sind. Kannst du deine Statistiken mit ner Quelle angeben ?

    https://www.leagueofgraphs.com/de/rankings/rank-distribution

    Meiner Meinung nach völliger Quatsch , ich hab auf Irelia eine 70% Winrate und komme nur sehr mühsam aus Bronze raus.
    Riot kann nicht von einem Spieler verlangen jedes 2 Spiel 1v9 zu spielen weil die Botlane 0:20 geht. ( Rekord in meinem Team war die Botlane 0:35 ) Oder soll ich mir jetzt einen neuen Account machen und am ende in der SmurfQ mir die Augen auskratzen ? Das System ist Dumm und soll Spieler nur am spielen halten.

    Tja, 70 % Winrate und nicht aufsteigen? Nette Lügenmärchen hier erzählen. Zeitverschwendung hier weiter mitzulesen.

    Hast du Augen ?

    Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Von hier aus kann ich da nicht mehr viel sagen außer "spiel weiter Irelia", denn entweder bleibt deine 70% WR und du climbst garantiert oder du wirst dich leider von den 70% verabschieden müssen (in dem Fall könnte man auch verargumentieren, nicht Irelia zu spielen, aber das ist nicht Sinn der Sache hier).

    Jo denke schon hab einen Smurf Account der höher ist ^^ LP gain ist einfach whack ^^

    Das ist aber irgendwo auch ein Widerspruch. Wenn du wirklich über längere Zeit hinweg eine 70% WR mit Irelia hast, dann müsstest du auf jeden Fall aus Bronze rauskommen bzw. dann eben diese Irelia abusen. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass dein LP-Gain komplett hinüber ist, aber das wäre in Verbindung mit deiner WR unschlüssig, weil Riot ja stets die 50% WR anstrebt und demnach auf längere Sicht deine 70% Irelia nicht existieren dürfte. Klar Ausnahmen gibt es, aber die sind dann eher bei smurfenden GM/Challengern zu finden.

    Jo der Account war Iron 2 , ist mein erster LoL Account gewesen. Hab dann ein paar Champs gelernt und hab dann halt
    Irelia für mich gefunden und mit dem lauf ich in der Regel die Top runter.

    Zavolta, das hat nichts mit besser zu sein als man ist zu tun, 3seasons in folge promo nach gold und jetz eben stuck bronze kann ja was nicht stimmen...

    Doch, genau darum geht es. So gut zu sein, dass man das Spiel tragen kann, auch wenn das Rest-Team schlecht ist. Du kannst es mit deinem aktuellen Helden, deiner Position offensichtlich nicht... naja, wurden ja einige der OP-Helden der letzten Saisons genervt ;)

    Meiner Meinung nach völliger Quatsch , ich hab auf Irelia eine 70% Winrate und komme nur sehr mühsam aus Bronze raus.
    Riot kann nicht von einem Spieler verlangen jedes 2 Spiel 1v9 zu spielen weil die Botlane 0:20 geht. ( Rekord in meinem Team war die Botlane 0:35 ) Oder soll ich mir jetzt einen neuen Account machen und am ende in der SmurfQ mir die Augen auskratzen ? Das System ist Dumm und soll Spieler nur am spielen halten.

    Anbieter: Vodafone

    Verbindungsart: DSL

    Region: Hamburg

    Geschwindigkeit: 30-50 k Down - 2-5 k Up

    Internetvertrag: 100 k Download - 20 k Upload

    Vodafone ist der letzte Müll !
    Mindestens 1-2 mal die Woche gegen 12 Uhr Nachts 80-100 Ping womit LoL unspielbar ist.
    Ingame bei LoL hab ich immer einen Ping zwischen 30-50. Beim Speedtest 30 ca. Mache täglich

    einen Speedtest vor dem ersten Rank. Kannste dir nicht ausdenken.

    trotzdem es geht einen richtig am sack, man spielt in bronze 3 kriegt teils so schlechte gegner das man sich das lachen nicht verkneifen kann. danach ist man bronze 2 und wird von den smurfs übern jordan gepfeffert und ist wieder bronze 3... es ist schlichtweg unmöglich aufzusteigen, du kommst nicht über bronze 2 es sei du hast den skillcap von platin ++ was auch total fürn arsch ist. egal wie gut du spielst du wirst ab bronze 2 in die matchmaking smurf liste gesteckt das find ich absolut nicht lustig.

    zumal es diese season generell schon das problem ist das knappe 95% nicht aus iron und bronze kommen obwohl sie last season teils gold oder höher waren da frag ich mich dan auch wieso das so ist.


    (probiere es jetz schon 2wochen am stück aber kriegs nicht hin einfach ein normales matchmaking zu finden, entweder man ist bronze 3 und spielt ohne problem seine spiele, aber sobald man bronze 2 ist gehts los, lvl 30 akali keine mastery ect towerdive lvl1 überlebt mit 20 hp, oder ein lee jungle killt jungle mid und botlane solo, wo ich mir dan so denke toll das das matchmaking ab bronze 2 die leute richtig mieß in die tonne kloppt und leute keine lust mehr haben das spiel weiterzuspielen bzw league deinstallieren.)

    Jein... also ich hab Anfang des Jahres mit LoL angefangen und war auf mein 1. Account direkt Iron 2 +12 -20 LP

    Hab dann paar Champs gelernt und hab mich mit Irelia jetzt einige Wochen an den Account gesetzt, bin aus Iron 2

    nach Bronze 2 relativ einfach gekommen. Ich finde es eher problematisch das man manchmal echte voll Noobs
    als Gegner kriegt und die dann auch immer wieder in deinem Team mitspielen ... mir ist aufgefallen desto mehr und höher die
    Winstreak ist wird es schlimmer. Hab Aktuell ne +70 Winrate auf Irelia bei +80 Games und hab immer noch Schwierigkeiten da raus zu kommen. LG einfach nicht Mental werden. =) Kannst mich ja mal adden wenn du willst : BBELVEDERE