Wir suchen DICH!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Erst mal zu uns:

    Wir sind ein Team aus S- & G-Spielern und suchen einen neuen Top-Laner und am besten noch Ersatzspieler.

    Wir gehören zu einem kleinen recht neuen eSports-Team und möchten da gerne zumindest National mit mischen.


    Nun zu dir:

    Wir haben aktuell keinen Top-Laner mehr, können aber prinzipiell alle Lanes gebrauchen.

    Deine Elo ist uns dabei nicht so wichtig!

    Wenn du also unranked oder unter Gold bist, wird dich das Team managen und trainieren.


    Wenn du Interesse hast und Teil eines großen ganzen sein willst, melde dich einfach mal.

  • Hey ich bin D3tron zocke sehr gern TOP JGL und SUPP, und suche ein Team zum regelmässigen zocken. Unter anderem clash würde mich freuen wenn ihr euch meldet auch gern schon für morgen.

    Hey, tut mir Leid das ich erst jetzt antworte.

    Du kannst mich einfach adden, haben schon ein paar gemacht. Aktuell suchen wir noch weiterhin.

    Also wenn du noch interessiert sein solltest, können wir das dann über den LoL-Chat alles klären.

    Wir würden uns sehr freuen. :)

  • Hey :)


    Ich bin bin Eisen I (war mal Silber), und ADC, da ich einfach auf jeder anderen Lane vollkommen nutzlos bin. Ich spiele mal aggressiv mal passiver, je nachdem, wie lange ich nicht mehr regelmäßig gespielt habe. Solltet ihr für so jemanden wie mich Verwendung haben, könnt ihr euch gerne melden