Suche Duoq Partner

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Einen Wunderschönen Mittag wünsche ich euch allen

    Ich suche einen Duoq partner da seit dem zeitpunkt an dem ich soloq spiele es nicht mehr wirklich läuft versuche ich hier mal mein Glück. Erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt bin mid main und ja suche am liebsten nach einem Jgler aber die anderen lanes wären auch nicht schlecht. Aber natürlich wäre es mir lieb wenn wir dann nicht nur duoq mades sind sondern auch ab und zu mal uns unterhalten spaß haben in anderen games etc.


    Was ich von dir möchte ist das du einfach gechillt bleibst nicht afk gehst und egal wie lost das game scheint normal weiter spielst den selbst ein 4 zu 28 game kann man gewinnen. Bitte sei nicht zu jung so in meinem alter oder älter wäre mir am liebsten, Natürlich gibt es ein paar ausnahmen aber ich würde es ungerne riskieren.

    LG Bandit Toxic


    Wenn ihr mich erreichen wollt dann könnt ihr mich einfach ingame anschreiben oder per DC

    ING: Bandit Toxic

    DC: Dtoxio#4776