ich sehe gerade, dass es von mir anscheinend auch kein vorstellthread gibt. Komisch dachte eig, ich hätte einen gemacht
Naja und da es sonst eh schon ne Weile her wäre, machen wir das halt (noch)mal.^^
Ich bin Bahamut, 91ger Jahrgang und Schweizer.
Neben LoL spiele ich auch nicht spiele wie:
- Monster Hunter
- Borderlands
- horizon zero dawn/forbidden west
- ghost of tsushima
- Gta
in dem Forum bin eig auch schon seit der Gründung und spiele auch schon seit 10 jahren LoL.
Da ich das mal mehr mal weniger spiele und nicht so wirklich Bock habe alleine zu spielen, habe ich es im Ranked nie über silber hinausgeschafft. Das ist mir aber ehrlich gesagt egal, ich spiele es lieber locker und mit Freunden.
Auch wenn mein sogenanntes Mikro-play nur sehr mässig ist, habe ich trotzdem ein wenig Erfahrung im makro-play.
Ich würde von mir selbst auch behaupten sehr gelassen beim spielen zu sein. Natürlich kann auch bei mir mal der Geduldsfaden reissen, was ich aber eher mit mir selbst ausfechte als es im Spiel auszulassen.
In den 10jahren LoL habe ich noch nie eine Strafe bekommen, nicht mal ein chat restrict.
Daher biete ich jedem der neu,lange inaktiv war, oder auch sonst aktiv ist, in der low elo spielt und einen mate sucht, meine Hilfe an.
Meine Onlinezeiten sind abends so zwischen 8-12 variabel.
Bei öfteren Zusammenspielen kann ich auch anbieten mich über discord oder telegram zu kontaktieren falls man zum spielen anfragen möchte.
Nur weil ich nicht online bin, heisst das nicht zwangsläufig dass ich keine zeit hätte.
Was ich erwarte:
Freundlichkeit und Gelassenheit.
Wenn auch leichtes Fluchen im Voice chat nicht so ein Problem ist, wer sich aufregt weils nicht läuft, nur noch rumraged und allen anderen die Schuld gibt, ist bei mir sehr schnell untendurch. Ebenso no-go ist beleidigen der gegner oder randommates im chat. Dazu gehört auch "easy" und "xy-diff" auch dann wenn es die gegner schreiben. Bei sowas ist mein mauszeiger schnell über dem roten ausrufezeichen.
Ebenso idr für mich ein Spiel, wo man hintenliegt nicht gleich verloren.
Spiele die man gewinnt Obwohl man hinten lag, sind mmn die schönsten Siege.
Aufgegen tu ich daher erst, wenn es wirklich nur noch einseitig ist, und unser Matchup das auch im late nicht mehr ausgleichen könnte.
Als letztes noch: ich renne keinem hinterher, der mal interesse angedeutet hat mit mir spielen zu wollen.
Wenn ihr was von mir wollt meldet euch aktiv. Ich beisse auch nicht, versprochen.
Bei sonstigen Fragen einfach bei mir melden, auch als PM.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag und vlt bis bald.
Bahamut D Roger