Meine Erfahrungen in Emerald 1

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Post in dem ich gerne etwas Dampf ablassen würde, da das Ranglistensystem mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, Freude am Leben zu empfinden.

Nun, ich stand heute auf 89 LP Emerald 1, das bedeutete für mich auf der Hut sein vor schlechten Champion-Drafts und hochkonzentriert das letzte Game auf meiner Winstreak schaffen. :angriff:

Und schwupps bestand mein Gegnerteam aus Drei Smurfs. Ist an sich nichts groß neues, aber das Timing war mir schon sehr suspekt. Denn letzte Season ist mir sowas 5-6 mal passiert, immer 1 winn vor Uprank.

Dem Entsprechend wusste ich schon wie es weitergehen würde. Die nächsten Games fanden statt, und waren quasi vor der fünfzehnten Minute durch die Solo Lanes verloren. Shit happens, machste weiter, dachte ich.

Dann fand folgendes Game statt :

xinmoshen#心魔神 - Beschwörer-Statistiken - League of Legends
    xinmoshen#心魔神 / Emerald 1 7LP / 55Gewinnen 55Verlieren Gewinnrate 50% / Xerath - 36Gewinnen 41Verlieren Gewinnrate 47%, Milio - 6Gewinnen 4Verlieren Gewinnrate…
    www.op.gg

Wie einem auffallen mag, hat die Nidalee eine ziemlich gute Performance abgeliefert, jedoch etwas zu gut.

Mein DuoQ Partner investigierte ihr Profil und stellte fest der lvl 56er Account, scheint nur mit der Leona zu spielen. Komisch.

Jetzt könnte man den Vorwurf des Boostings wagen. Denn schaut man sich die Leona mal an, performt sie in der Regel schlechter als der Lobby-durchschnitt.

Aber was will man machen, eine Leona kann man nur schwer punishen, außer Sie wagt einen schlechten Engage.

Gebrochen wie ich war, fügte ich die Nidalee meiner Friendlist hinzu und fragte mal ganz nett, was ein Boosting bei ihr kostet. :neutralporo:

Nach etwas drum rum Gerede, gab Sie dann zu, die Leona bis nach Master zu boosten und Verwies darauf meine random 0/6 laning-phase Vayne sei doch auch ein Booster - hihi. :smirkporo:

Als ich das nächste Game startete, kam im RL eine Person zu mir, der ich kurz Aufmerksamkeit geben musste, da etwas schlimmes passiert war.

Also bewegte ich mich 1,3 min ingame nicht, mein Team surrenderte noch während ich mich wieder bewegte, verlor 27 lp und bekomme -5 penalty für die nächsten beiden Games.

Naja deswegen hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Das was Riot laut öffentlichen Aussagen sowieso "machen will", mal seriös gegen Smurfs vorgehen,

denn Emerald fühlt sich mit den ganzen lvl 50 Accounts nicht lustig an.

Habt ihr eigentlich das Gefühl, dass Riot gegen smurfs vorgeht? Ich überhaupt nicht.

- Das Remake daran anpassen, dass man nicht 2 Winns (a 20 lp) einholen muss :thumbup:

War ein wundervoller Tag,

ich such jetzt den :ködern:

Gute Nacht.

• Alter über Smurfs könnt ich mir die Haare ausreißen. In FlexQ ganz schlimm. Bei mir in Bronze/Silber kommt es oft vor, dass irgendso ein Level 35 Account ausm Gegnerteam uns so dermaßen und gezielt wegfistet, dass uns hören und sehen vergeht.

Macht Riot genug gegen Smurfs? Nein. Auf keinen Fall. Sollte generell komplett verboten werden. Ist dann halt einfach nur ein unnötiger Lose und 30 min. Verschwendete Lebenszeit...