Support sucht Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin Beschwörer.


    Mein IGN ist: RΔKΔNSΣNPΔI und ich bin aktuell auf der Suche nach einem Team.

    Genauer gesagt, suche ich ein Team das sich das Ziel setzt, regelmäßig an der Prime League teilzunehmen und auch Aktiv die FlexQ bespielt.


    Um die Dinge zu beschleunigen.. hier die Eckdaten zu mir:


    - SoloQ: Gold IV (Aktuell)

    - FlexQ: Gold IV / III

    - Support Main

    - Main Champs: Thresh, Leona, Nautilus. (Das Übliche Line-up)

    - Champions wie Soraka, Sona, Janna spiele ich nicht

    - ADC Secondary

    - Main Champs: Ashe, Lucian, Jhin. (Relativ Flexibel in den Picks)

    - Competitive Orientiert

    - Tiltproof

    - Selbst Kritisch

    - Konstruktiv Kritisch

    - Alter: 27

    - Es besteht auch die Bereitschaft, eine neue Rolle (Top / Mid / Jgl) anzulernen!


    Natürlich habe ich auch gewisse Erwartungen:


    - Elo Bereich: Silber bis Platin

    - Altersbereich: 18+

    - Mindestens 2x die Woche Training, gerne mehr.

    - Vorhandene Struktur (Team Captain/Manager welcher die Organisation des Teams erledigt)

    - Team Coach (Gern gesehen, jedoch kein Muss.)


    Natürlich kann man immer hier und da Kompromisse schließen, aber das finden wir erst bei einem Gespräch heraus! :D

    Sollte ich (möglicherweiße) in euer Team passen, lasst mir ruhig eine Nachricht da! Ich antworte sobald ich kann.


    Freundlichste Grüße


    RΔKΔNSΣNPΔI