- - Clan sucht Member! - - Die Zeit ist reif, chico.Liqu1d sucht Spieler [GER] [SKILL] [Ü18]

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    wer kennt es nicht? Die "Brainless-SoloQ"-Community von LoL. Liebe dieses Spiel, wie mein Kollege schon seit Jahren und nach längerer Abstinenz wieder maximal im Kluftmodus. Mit andauernd wechselnden Spielpartnern, von denen maximal die Hälfte deutsch spricht, ist definitiv kein Erfolg garantiert. LoL ist wie Fußball ein Mannschaftssport und sollte meiner Meinung nach auch so zelebriert werden.

    Lange Rede kurzer Sinn, aus diesem o.g. Grund suche ich EUCH!
    Leidenschaft und Spaß am Spiel plus das nötige Feingefühl, um in die Welt der Teamtaktiken einzusteigen.

    Bei Interesse würde ich am besten vorschlagen, dass ihr mir über den LoL-Launcher schreibt.
    Freue mich über jede Anfrage. (p.s. ich selbst maine akali mid/ top oder kindred jngl, senna supp)


    Liebe Grüße aus der Kluft

    sozialFall111 :clarity: