Suche Gamingpartner für regelmäßige Solo/Duo Rankeds

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    am liebsten ADC, gerne aber auch alles andere
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze / Silber
    Kommunikation über
    Discord, League Voice in Game
    Main-Rolle
    Supporter
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Abends ab 20:00Uhr

    Hallo zusammen,


    ich suche einen oder mehrere nette Leute die Bock haben abends regelmäßig ab ca. 20:00Uhr zu zocken. Ich suche außschließlich für Solo/Duo. Clash habe ich noch nie gemacht, liegt aber wohl daran das ich die Leute nicht zusammen bekomme.

    Ich spiele sehr regelmäßig und lasse mich auch nicht schnell demotivieren.

    Bin relativ entspannt spiele aber um zu gewinnen. Moral sollte man haben aber nicht agressiv werden. Und wenn man verliert macht man einen neuen Versuch.

    Leider ist es nicht leicht aus Bronze heraus zu kommen. Ich persönlich glaube nicht das es an meinen Spielerischen Qualitäten liegt, sondern eher daran das oft jemand raus geht oder extra feedet.

    Bro und Alter brauche ich nicht. Ebenfalls keine Besserwisser. ich bin auch niemand der anderen Vorschriften macht, wenn ich gefragt werde und eine Antwort habe gebe ich diese gerne :) Über nützliche und sinnvolle Tipps bin ich selbstverständlich auch dankbar.


    Wenn ihr auch Bock auf vernünftige, konzentriere Games mit Moral habt sowie regelmäßig Lust und Zeit dann addet mich einfach. Ich würde mich freuen.


    Geldbuße heiße ich bei LOL. :smile: