Suche Mitspieler*innen hauptsächlich für ARAM, wenns passt langfristig

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Egal, vielleicht nicht komplette Anfänger
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    ARAM, anonsten support oder mitte
    Gewünschter Modus
    ARAM
    Fun-Modes
    Spielzeiten
    Nachmittags/Abends am Wochenende oder spontan :)

    Hallo zusammen,


    ich suche Leute mit denen man entspannt ein paar Runden LoL spielen kann und sich dabei auch etwas kennenlernt.


    Ich spiele am liebsten ARAM, bin aber auch offen für andere Fun Modi oder Ultimate Bravery o.ä. hauptsache man tilted nicht jede Runde.

    Bin auch offen für andere Games außer LoL, wobei ich das schon am meisten spiele.


    Ich bin selber 24 und komme aus der Nähe von Koblenz. Bitte seid mindestens 18+ wenn ihr mich addet.

    Wenn ihr mich addet stellt euch gerne ganz kurz per Chat vor :happyporo:


    Ich freue mich euch kennzulernen :)


    LoL: Switchpiece#EUW

    Discord: switchpiece