Reached Masters MMR, Now ADC+SUPP looking for Team (EUW)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Team (Mid/Top/Jungle)
    Elo / Elo-Bereich
    Diamond/Master
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Adc und Support
    Gewünschter Modus
    Ranked

    Liebe Leser,



    Mein DuoQ Partner und ich haben es gerade geschafft uns bis zu einer Master MMR gemeinsam hoch zu spielen. Jetzt können wir leider nicht mehr gemeinsam queuen (> Masters gehts nicht mehr), würden dafür aber jetzt gerne in einem Team spielen.



    Wir könnten ungefähr 2-3 mal in der Woche und würden bevorzugt Prime League spielen.

    Bis jetzt habe ich (ADC) erst in zwei Teams gespielt, mein Supporter noch gar nicht. Wir könnten also, je nach Team, noch eine kleine Eingewöhnungszeit brauchen.



    Wir sind beide 24 und berufstätig.



    ADC:

    T3chy#6318 - Summoner Stats - League of Legends
    MagChild / Diamond 1 63LP / 122Win 91Lose Win Rate 57% / Senna - 36Win 26Lose Win Rate 58%, Draven - 15Win 15Lose Win Rate 50%, Caitlyn - 22Win 4Lose Win Rate…
    www.op.gg

    Top Champs: Smolder und Caitlyn

    Auf den meisten Champs aber sehr komfortabel, e.g. Senna, Jinx, Twitch, Xayah, Kaisa (je nach meta) … Bevorzuge mechanisch simple champs über komplexe (Cait > Aphelios)



    Support:

    Iarwain Ben adar#EUW - Summoner Stats - League of Legends
    Iarwain Ben adar / Diamond 3 64LP / 50Win 36Lose Win Rate 58% / Braum - 22Win 13Lose Win Rate 63%, Swain - 14Win 7Lose Win Rate 67%, Nami - 8Win 8Lose Win Rate…
    www.op.gg

    Top Champs: Braum und Nautilus

    Bevorzugt in seinem Pool eher Tank-Supports, spielt jedoch alternativ auch Enchanter.



    Bei Interesse add T3chy#6318 oder Discord “dani_2141”