Wiedereinsteigender Veteran sucht Team, Position Egal

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Bronze-Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Clash

    Hi,


    nach einer längeren Pause habe ich wieder mit LoL angefangen und suche nach einem Team, Elo dürfte um Silber rum sein, war zwar früher schon wesentlich höher aber da es ein Wiedereinstieg ist dürfte das ganz gut passen. Zeiten sind recht variabel. Position auch relativ egal da ich mit allen Erfahrung habe und mich dann einfach voll auf die Position fokussiere die ihr benötigt. Habe nen entspannten und ruhigen Spielstyle und komme meist über Farm und Rotations stark ins Game ohne viel Risiko. Schreibt mir gerne inGame : Hiccup Qiyana oder auf Discord: darealcobra


    LG

    Cobra