Suche Spieler, die sich mit mir entwickeln wollen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi, ich bin Dennis und Mitte 30. ich suche nette Menschen, die regelmäßig spielen und sich mit einem Neuling wie mir (hab immer mal wieder reingeschaut aber möchte jetzt intensiv spielen) weiter entwickeln. Ich bin sehr umgänglich und stehe auf regelmäßigen Kontakt und Austausch bei Games.

  • Hi Dennis

    ich bin Roger, bin Bronze/silber spieler der schon lange dabei ist, aber zuwenig ausdauernd um so gut zu werden dass es für die High-elo reichen würde^^
    Aktuell spiele ich wieder regelmässig abends. normalerweise Normal-draft spiele. wenn du willst können wir auch ranked machen. Ich würde mich als lockerer Spieler bezeichnen und hab den fast 10 jahren wo ich das spiel kenne noch nicht mal eine Chatsperre kassiert. Ich hab auch kein Problem mit neulingen zu spielen.
    Discord hätte ich auch einen Server wo wir benutzten könnten.
    Falls du interesse hast, kannst mir ne Fa schicken.