Suche mental starke Spieler Solo/Duo / Flex

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Mitte / Top / Adc
    Elo / Elo-Bereich
    Platin
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    JGl > MITTE > Support

    Hey Girls & Boys,


    ich suche einen Duo Partner der mental Fit ist. Ich möchte in Ranked aufsteigen und zu zweit sollte es einfacher sein. Am besten spielst du in der Mitte/Adc/Top. Ich spiele hauptsächlich Jgl (Yi, Amumu, Jax...), aber Mitte und Support geht auch fit.


    Ich war vor 2 Wochen noch Bronze 2 und kam aus der Hölle mit etwas Glück raus. Eben habe ich Gold erreicht. Jetzt vorhin Platin 5 (innerhalb eines Tages). Leider ist die Season zu Ende. Da geht sicher noch mehr.


    Am besten bist du +20 Jahre alt, hast eine ruhige Persönlichkeit !(sehr wichtig)!, nicht zu viel trashtalk (InGame, außerhalb egal). Voice können wir, müssen wir aber nicht. Deine Elo sollte minimum bei Gold 2 sein (du kannst mich auch adden, wenn du denkst du steckst in der Bronze Hölle feste, weil alle anderen kacke sind, schaue ich mir dann an).


    Ich habe in anderen kompetitiven Spielen schon sehr hohe Skillcaps erreicht und bringe somit eine gewisse mentale coolness mit.


    Übrigens: Flex würde ich mit festen Leuten (Spielerpool von 15-20 Leuten für Regelmäßigkeit) auch mal gerne zocken.



    LoL-Name: Etherial#1996