Neu gegründetes Academy Team sucht spieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Jungle, Mid und Support
    Elo / Elo-Bereich
    Gold-Diamond
    Kommunikation über
    Discord

    Hallo zusammen, das Team Oh My GawD Prime sucht für den kommenden Prime League Split noch Spieler auf den Positionen Jungle Support und Mid. Ihr solltet mindestens Gold sein. Uns geht es bei dem Turnier hauptsächlich um Spaß. Zusammen wollen wir uns aber auch so gut wie möglich als Team und individuell verbessern. Bei unserer Auswahl achten wir sehr auf zwischen Menschlichkeit, denn ein Team funktioniert, nur wenn alle 5 Spieler bestmöglich miteinander klarkommen. Training ist mindestens 1x pro Woche. Wann? Dies wird bermutlich anfangs der Woche abgesprochen. Wir sind alle 18+ und im Elo Bereich Gold-Dia. Wir haben zusätzlich einen Coach im Main team. Wir sind das Academy Team von Oh My Gawd das bereits seit 4 Jahren in der Prime League vertreten ist und Div 4 gepeaked hat. Somit besteht auf so gut wie jeder Position Coaching Material. Zu mir ich bin der ehemalige Adc vom Main team aufgrund einer längeren Pause von league bin ich zurückgesprungen und jetzt ist der Plan von der Oh My Gawd Orga ein zweites Semi-Kompetitive Team aufzubauen. Bei Interesse gerne eine Discord PN an "ookami9550" Liebe Grüße Ookami :)