Starke lag spikes

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute, ich habe ein Problem und bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Ich habe während des lol spielens immer wieder krasse lag spikes mit einem ping von 500 bis über 1000. Das passiert manchmal 2-3 mal im Spiel, manchmal 10 mal und an manchen Tagen gar nicht.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich das fixen soll.

    Ich habe keine Programme nebenher laufen, habe das trouble shooting von riot benutzt, ob LAN oder wifi spielt keine Rolle und die Firewall ist es auch nicht.

    Zudem tritt das Problem nur auf meinem neuen PC auf, mein Laptop hat diese Probleme nicht, obwohl er deutlich schwächer von der Leistung her ist.

    Was mir noch aufgefallen ist, mein PC braucht im Vergleich zum Laptop ewig für Updates und patches, egal wie klein sie sind.


    Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen. Gruß