Gesucht: Aktive Mitglieder für TOP4 Wild Rift Clan - Sei Teil unseres Siegeszugs!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Wild Rift-Spieler!


    TOP4, unser ambitionierter Wild Rift Clan, ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die unsere Community bereichern und zusammen mit uns aufsteigen möchten. Wenn du leidenschaftlich gerne Wild Rift spielst und in einer aktiven und engagierten Gemeinschaft spielen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


    Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:

    - Aktive Teilnahme am Clanleben und regelmäßige Präsenz im Spiel.

    - Bereitschaft, in festen Gruppen zu spielen, um Synergien zu entwickeln und gemeinsam aufzusteigen.

    - Offenheit, um von anderen Mitgliedern zu lernen und sich kontinuierlich zu verbessern.

    - Respekt gegenüber anderen Clanmitgliedern und Einhaltung unserer Clanregeln.


    Warum sich dem TOP4 Clan anschließen?

    - Bei TOP4 erwarten dich regelmäßige Trainingsmöglichkeiten und die Chance, mit festen Gruppen aufzusteigen.

    - Du wirst Teil einer freundlichen und motivierten Community sein, die gemeinsam nach den Top4 der Gilden auf dem EUW Server strebt.

    - Wir bieten spannende Gildenevents und Turniere, bei denen du dich beweisen und belohnt werden kannst.


    Wie du dich bewerben kannst:

    - Sende uns eine Nachricht mit deinem In-Game-Namen, deinen Spielinformationen und einer kurzen Vorstellung deiner Motivation und Ziele.


    Komm und sei ein Teil unseres Clans, während wir gemeinsam aufsteigen und nach den Top4 der Gilden auf dem EUW Server streben. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Community willkommen zu heißen!