Gesucht: Content Creator für TOP4 Wild Rift Clan - Twitch-Streamer gesucht!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Wild Rift-Enthusiasten!


    Unser Clan, TOP4, ist auf der Suche nach einem leidenschaftlichen und talentierten Content Creator, der unsere Abenteuer im Spiel Wild Rift auf Twitch live streamt und Videoinhalte für unsere Gilde erstellt. Wenn du ein Streaming-Talent bist und Lust hast, unsere Community mit deinen Inhalten zu bereichern, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein.


    Was wir von einem Content Creator erwarten:

    - Erfahrung im Live-Streaming auf Twitch und der Erstellung von qualitativ hochwertigen Wild Rift-Inhalten.

    - Die Fähigkeit, unsere Clan-Events und Spiele live auf Twitch zu übertragen, um unsere Abenteuer mit der Welt zu teilen.

    - Bereitschaft, alle Gruppenleiter hinzuzufügen, um Videoschnitte und Highlights der Gilde zu bearbeiten.

    - Kreativität bei der Erstellung von Highlight-Videos, Tutorials und anderen Wild Rift-bezogenen Inhalten.


    Wenn du diese Anforderungen erfüllst und motiviert bist, unsere Gilde durch deine kreativen Fähigkeiten zu unterstützen, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!


    Wie du dich bewerben kannst:

    - Sende uns eine Nachricht mit deinem Twitch-Kanal, einer kurzen Beschreibung deiner Erfahrungen und Motivation.


    Warum sich dem TOP4 Clan anschließen?

    - Als Content Creator bei TOP4 wirst du die Möglichkeit haben, unsere aufregenden Clan-Events und Spiele live auf Twitch zu übertragen und hochwertige Videoinhalte zu erstellen.

    - Du wirst Teil einer freundlichen und enthusiastischen Gemeinschaft sein, die deine Inhalte unterstützt und fördert.

    - Wir bieten aufregende Gildenevents und Turniere, bei denen du eine aktive Rolle spielen kannst.


    Komm und werde ein wichtiger Teil unserer Gilde, indem du unsere Abenteuer teilst und uns mit deiner Kreativität bereicherst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!