Gesucht: Mitgliedsverwalter für TOP4 Wild Rift Clan!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Wild Rift-Begeisterte!


    TOP4, unser engagierter Wild Rift Clan, ist auf der Suche nach einem zuverlässigen Mitgliedsverwalter, der dazu beiträgt, unsere Gemeinschaft zu organisieren und sicherzustellen, dass unsere Mitglieder eine großartige Erfahrung haben. Wenn du gerne in einer lebendigen Community interagierst und dabei helfen möchtest, unsere Mitglieder zusammenzubringen und zu unterstützen, dann könnte dies die perfekte Rolle für dich sein.


    Was wir von einem Mitgliedsverwalter erwarten:

    - Aktive Präsenz auf unserer Clanseite und im Spiel.

    - Überwachung der Bewerbungen und Aufnahme neuer Mitglieder in den Clan.

    - Hilfestellung und Unterstützung für neue und bestehende Mitglieder.

    - Sicherstellen, dass die Clanregeln eingehalten werden, und Meldung von AFK-Spielern an die Clanleitung.

    - Koordination von Trainings- und Spielgruppen, um die Spieler zu ermutigen, zusammen aufzusteigen.


    Wenn du diese Anforderungen erfüllst und motiviert bist, unsere Mitglieder zu unterstützen und den Clan zu stärken, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!


    Wie du dich bewerben kannst:

    - Sende uns eine Nachricht mit deinem In-Game-Namen und einer kurzen Beschreibung deiner Erfahrungen und Motivation.


    Warum sich dem TOP4 Clan anschließen?

    - Als Mitgliedsverwalter bei TOP4 wirst du ein wesentlicher Bestandteil unserer Gemeinschaft sein und dabei helfen, eine freundliche und unterstützende Umgebung zu schaffen.

    - Du wirst die Möglichkeit haben, Spielgruppen zu koordinieren und sicherzustellen, dass unsere Mitglieder sich verbessern und gemeinsam aufsteigen können.

    - Wir bieten aufregende Gildenevents und Turniere, bei denen du eine aktive Rolle spielen kannst.


    Komm und trage dazu bei, unseren Clan zu stärken und unsere Mitglieder zu unterstützen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!