Suchen Jungler für Team im Silber/Goldbereich

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebe Community,



    wir sind derzeit ein Team aus 4 älteren Spielern. Wir sind auf der Suche nach einem aktiven Jungler der Bock auf das Spiel und das Spielen im Team hat.


    Wir spielen sämtliche Clash-Turniere die möglich sind und versuchen dort bestmöglich abzuschneiden. Wir bieten eine angenehme Atmosphäre wo der Spaß als 5er Gruppe zu spielen klar im Vordergrund steht.



    Wir sind alle über 18 und würden uns wünschen das auch du über 18 bist.


    Wir spielen meisten ab 19 Uhr da wir alle arbeitstechnisch eingebunden sind.


    Ein Teamspeak-Server ist vorhanden und wenn ihr Bock auf entspannte Runden habt dann könnt ihr euch unter dem Namen: Next Gönneration melden.



    Liebe Grüße

  • Fearblade

    Hat den Titel des Themas von „Suchen Toplaner für Team im Silber/Goldbereich“ zu „Suchen Jungler für Team im Silber/Goldbereich“ geändert.
  • Hey Fearblade,


    deine Anfrage hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ich bin gerade 31 geworden und spiele seit Season 4 mal mehr mal weniger aktiv. Zur Zeit wieder ziemlich aktiv und würde sehr gern zu 5. im Team spielen auch gern an Clashes teilnehmen. Elotechnisch kannst du mich in dem gesuchten Bereich einordnen. Mein bisheriges High lag bei G3 vor einigen Seasons, als ich noch aktiv Ranked gespielt habe. Ich finde kompetitives zocken sehr reizvoll, nur sollte es trotz allem Ehrgeiz immer freundlich bleiben. Schreib mich doch gern Ingame mal an :)


    Liebe Grüße

    Lucas